Der neue......

Bremerheli´s
Verfügbare Informationen zu "Der neue......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skorpionking - ploggi074 - hb-pheonix - doergeloh - mariaD.
  • Forum: Bremerheli´s
  • aus dem Unterforum: Hallo, ich bin Neu
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der neue......
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neue......"

    Re: Der neue......

    Skorpionking - 17.08.2008, 11:21

    Der neue......
    Moinsel zusammen,

    bin, wie gesagt, der neue in der Runde. Komme aus dem kleinen Kaff Wiefelstede im schönen Ammerland, Nähe Oldenburg. Nachdem ich jetzt nun etwa ein Jahr mit meinem Koax Apache das Wohnzimmer, die Garage und bei schönem Wetter den Garten unsicher gemacht habe, habe ich mir nun einen DF36 gegönnt. Der ist zwar derzeit im Trockendock (mansieht hier, dass ich ne Zeit in HH gewohnt habe), aber sobald die Ersatzteile in der nächsten Woche da sind, dann bin ich wieder flugfähig. Zwar immer noch am Üben, aber ich gleube das wird langsam.
    Meine Austattung seht ihr ja in der Signatur.

    Ach ja, männlich, verheiratet, eine süße Tochter (11 Monate) und 33 Jahre alt. :-)

    Greetz, Tobi



    Re: Der neue......

    ploggi074 - 17.08.2008, 11:28


    Moin Tobi, hast also den weg hierher gefunden. Viel Spaß hier....



    Re: Der neue......

    hb-pheonix - 17.08.2008, 13:29


    Moin!

    Auch von mir ein herzliches Wilkommen in unserer noch kleinen Rund.
    So'n DF 36 habe ich auch noch hier rumliegen.
    Aber irgendwie wollte der nie richtig. Aber egal.
    Viel Spaß hier.

    Gruß....



    Re: Der neue......

    doergeloh - 17.08.2008, 15:11


    Wielkommen Tobi
    freue mich das du uns gefunden Hast ,Darf ich fragen wie !!!!

    so und nun das wichtige Deinen DF36 solten wier Sprich Danilo auch Ploger-heiko und Meinewehnichkeit mall drüberschauen ,
    Fileicht trefen wier uns mall irgentwoch in der mitte ,denke das wier dier noch gut helfen könen mit den Fogel und sicherlich haben wier auch noch den einen oder anderren Guten tip vür dich ,

    PS:wier bauen Drauf das auch du Gerne immer wieder Die anfängerfragen beantwortest und hilst ,Darfür sind wier alle Flieger 8) Beziungsweise Höpfer :D
    Kai



    Re: Der neue......

    Skorpionking - 17.08.2008, 18:17


    Hallo Kai,
    das Angebot nehm ich sehr gern an.
    Aber muß noch auf Ersatzteile warten, die werden wohl Mitte der Woche kommen und dann muß ich meinen 36er wieder zusammen bauen. Vieleicht am nächsten WE, sprich Sonntag, wenn das Wetter hält. Denke mal, das ich dann sowieso einiges verstellt habe und über Tips und Tricks bin ich immer Dankbar.

    Gefunden habe ich Euch im Übrigen durch einen Post im RC-Line Forum, und da hab ich mich frecherweise gleich mal angemeldet.
    Und natürlich werde ich Fragen beantworten. Dafür ist so ein Forum ja schließlich da. Bislang beschrängt sich mein Wissen zwar nur auf Koax und alles rund um den PC, aber der rest kommt schon mit der Zeit. :-)

    So, Frauchen ruft, Kaffee und Kuchen.

    Dann lesen wir uns später.

    Greetz aus dem schönen Ammerland,

    Tobi



    Re: Der neue......

    mariaD. - 17.08.2008, 18:18


    Hallo Tobi,

    Herzlich Willkommen hier in unserer kleinen Runde.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier.



    Re: Der neue......

    doergeloh - 18.08.2008, 15:45


    Kein tehma ,
    machen wier am besten Versuchen wier uns alle zu trefen !!



    Re: Der neue......

    Skorpionking - 19.08.2008, 01:26


    Gute Idee. Muß nur meine Mühle wieder zusammenbauen. Die Ersatzteile sind unterwegs, sollten morgen oder übermorgen eintreffen (hoffentlich).
    War heute auch mal bei Conrad in Bremen. Da geht ja das Bastelherz auf. Die haben echt ne Menge, aber teilweise gesalzene Preise.

    Sag dann mal zum WE hin bescheid was meine Bastelkünste so hergeben. Denke das der 36er dann bestimmt wieder richtig eingestellt werden muß.

    Greetz....



    Re: Der neue......

    doergeloh - 19.08.2008, 16:11


    Denke Danilo ist schon Geschpant!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bremerheli´s

    Der neue...... - gepostet von doergeloh am Sonntag 17.08.2008
    Der älteste Koax Heli der Welt - gepostet von doergeloh am Dienstag 06.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der neue......"

    Next WE! (02.06-06.06) - jimpanse (Sonntag 28.05.2006)
    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    My next Fight Event !!! - Mehmet-Isa (Mittwoch 05.12.2007)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    Germanys next Topmodel - rinchen (Freitag 27.04.2007)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    The next Revolution - OzCo (Montag 25.09.2006)