Lluvia wird wärmer / 16.07.2004

Hundeschule-Iserlohn.de
Verfügbare Informationen zu "Lluvia wird wärmer / 16.07.2004"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WHeimann
  • Forum: Hundeschule-Iserlohn.de
  • Forenbeschreibung: Forum unserer Hundeschule
  • aus dem Unterforum: Toni
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lluvia wird wärmer / 16.07.2004
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lluvia wird wärmer / 16.07.2004"

    Re: Lluvia wird wärmer / 16.07.2004

    WHeimann - 10.02.2006, 21:17

    Lluvia wird wärmer / 16.07.2004
    Lluvia wird wärmer


    Hola amigos!

    Que tal? Das spricht man, für alle die, die auf spanierisch nicht ganz so fuchsig drauf sind, "keh tall" und heißt "Wie issses?" So begrüßt man sich nämlich am Rand des Mittelmeers. Habe ich mir sagen lassen.

    Also, das war natürlich jetzt ein Riesenstichwort. Am Mittelmeer sind nämlich im Moment so in etwa 100 Millionen Grad. Und jede Menge Sonne. Und kein lluvia. Hier, in Dröschede, war es in den letzten Tagen ganz ober-grausam. Aber jetzt wird es wenigstens wieder wärmer. Klasse, dann ertrinke ich wahrscheinlich heute morgen beim Pullern wenigstens in warmem Wasser. Schöne Aussichten.

    Ansonsten mal kurz das Wichtigste: Sally, die Appenzeller-Schraube von nebenan, knurrt nicht mehr, wenn sie mich sieht. Immerhin ein Teilerfolg. Aber es kommt noch schöner: Am Mittwoch wollte sie mir offensichtlich sogar einen kleinen Hausbesuch abstatten. Dabei hatte sie allerdings übersehen, dass der Hausherr, Don Toni des Hasta Luego, höchstselbst bereits draußen stand. Da geht die Alpen-Schnepfe doch glatt an mir vorbei, als wenn ich gar nicht da wäre. Was ist denn nun los? Und das, wo wir beide auch noch das gleiche Kreuz auf der Brust tragen. Weiber!

    Herrchen hat ein neues Spielzeug. Das ist ein Bällchen mit einer Strippe dran. Und er hat ein verschärftes Spässken, diesen Ball immer durch die Gegend zu werfen. Allerdings benimmt er sich bei diesem Ball wie bei uns in der Hütte. Er macht was, aber er kümmert sich nicht um die Folgen. Amigos! Gibt es einen vernünftigen Rüden-Grund, warum ich ihm den Ball wieder zurückholen soll. Wenn der Senor meint, er müsse den Ball werfen, dann soll er ihn auch wieder holen. Wer bin ich denn hier der letzte hombre?

    Die letzte Woche war übrigens ziemlich langweilig. Frauchen hatte so etwas ähnliches wie Zwingerhusten. Und immer wieder auf unserer großen Ratze-Matratze gelegen. Das ist natürlich eigentlich kein Leben für einen jungen Don. Der ins Leben will. Und von dem das Leben will, das er kommt. Abends kam aber wenigstens Herrchen. Und ich habe mich gefreut. Herrchen hat übrigens gesagt, dass, wenn ich mich noch einmal so freuen würde wie am Mittwoch, müsste er mit einem Mann von einer Versicherung sprechen. Allerdings wohl nicht wegen mir sondern wegen Möbeln, die "inne Wicken" wäre. Davon verstehe ich allerdings nichts.

    Und die Sache mit dem Teppich, der durch die Hütte geschossen ist, als Don Toni, der einzige wirkliche Sicherheitsbeauftragte, mal eben nachsehen wollte, wer da geschellt hat, ist auch eine lächerliche Bagatelle und sollte von Herrchen eher mit mediterranem Gleichmut als mit dieser sauerländischen Sauerpinselei betrachtet werden.

    Hasta luego!

    Euer Toni

    (16. Juli 2004)

    IKZ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundeschule-Iserlohn.de

    So ich wohn dann jetzt wieder da ;-) - gepostet von Sui am Montag 20.03.2006
    ich muss mal ein paar Bilder hochladen - gepostet von bubu am Samstag 17.06.2006
    Cheyenne im Tierheim 53840 Troisdorf gestohlen/07.11.2006 - gepostet von WHeimann am Donnerstag 09.11.2006
    Ein Klassespiel - gepostet von jule am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lluvia wird wärmer / 16.07.2004"

    Mainz - RWE, 01.05.2004 - efu_96 (Mittwoch 21.06.2006)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    25.12.2004 limpbizkit4ever.de goes to Trashagent - Mike (Samstag 25.12.2004)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)