Hart an den Grenzen / 12.12.2004

Hundeschule-Iserlohn.de
Verfügbare Informationen zu "Hart an den Grenzen / 12.12.2004"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WHeimann
  • Forum: Hundeschule-Iserlohn.de
  • Forenbeschreibung: Forum unserer Hundeschule
  • aus dem Unterforum: Toni
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hart an den Grenzen / 12.12.2004
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hart an den Grenzen / 12.12.2004"

    Re: Hart an den Grenzen / 12.12.2004

    WHeimann - 10.02.2006, 21:32

    Hart an den Grenzen / 12.12.2004
    Hart an den Grenzen


    Hola amigos!

    Findet Ihr es nicht im Moment auch ein bisschen frisch an den Socken? Vor allem morgens? Ich glaube aber, in dieser Situation gibt es eine unterschiedliche Sichtweise zwischen Herrchen und mir. Herrchen geht davon aus, dass es sinnvoll ist, morgens nach erfolgter Freiluft-Sitzung wieder flottens nach Hause zu marschieren. Was natürlich aus sportlicher und gesundheitlicher Sicht völliger Unfug ist. Wie soll man denn da warm werden? Nur ein richtiger Fußmarsch bringt die rettenden Temperaturen in die zitternden Knochen.

    Nun gehört Herrchen aber auch zu den Typen, die erst immer alles sehen müssen, bevor sie es glauben. Was wiederum knifflig ist, wenn er schon wieder auf dem Rückweg ist, wenn der Spaziergang gerade erst angefangen hat.

    Also war wieder der Denker Toni gefragt. Und die Lösung war natürlich baby-einfach. Herrchen dreht ja erst ab, wenn ich mich "gelöst" habe. Moment mal!? Heißt das jetzt "mich gelöst" oder "ihn gelöst"? Egal! Das ist ein Fachausdruck und heißt in echt "Häufchen machen". Also erst, wenn das passiert ist, geht es Richtung Heimat. Nun ist Don Antonio de Hasta Luego natürlich ein echter Großmeister der Selbstbeherrschung. Die Entscheidung mich oder irgendwas zu lösen, liegt ganz allein bei mir. Ich sage, wann und wo das passiert. Und damit Herrchen nun mal mitbekommt, wie wärmend so ein längerer Ausflug ist, verschiebe ich die Entscheidung eben deutlich nach hinten.

    Herrchen ist darüber übrigens inzwischen schwer begeistert und hat schon ein paar Mal gesagt, er glaubte, "es hackt!" Sollte es in den nächsten Tagen noch kälter werden, könnte ich mir übrigens vorstellen, meine Kürtel-Kreise noch etwas zu erweitern. Herrchen hat schon mal kurz angedeutet, dass ihm das offensichtlich egal ist: "Hauptsache, Toni bleibt in den Stadtgrenzen!"

    Kommen wir doch noch einmal zu einem anderen Thema bzw. zu der wichtigsten Frage des Jahrhunderts: Wann geht das mit den Fragen und Antworten von meinem alten Kumpel Martin Rütter los? Amigos, der Meister ist schon ganz heiß darauf, Euren Frauchen und Herrchen noch ein paar Tipps zu geben, damit das Fest der Liebe für unsereins aber auch so richtig in die Hose geht. Ich bin mir nämlich sicher, dass die Kollegin, die bei Rütters wohnt, bestimmt keine Plätzchen kriegt. Und Marzipan garantiert auch nicht. Und jaulen darf sie auch nicht, wenn die Oma "Stille Nacht" jodelt. Die darf bestimmt übehaupt nix!

    Aber gut, trotzdem wollen wir Euch und Euren Frauchen und Herrchen die Sache ja nicht vorenthalten. Versprochen ist nun mal versprochen. Und darum geht es nächste Woche los. Am Samstag. In dieser herrlichen Knister-Zeitung.

    Hasta luego!

    Euer Toni

    (12. Dezember 2004)

    IKZ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundeschule-Iserlohn.de

    Sir: Am-Staff Mix, geb. ca. 1998, kastriert. - gepostet von WHeimann am Dienstag 11.04.2006
    Bei Maiwalds auf´m Sofa - gepostet von jule am Montag 27.02.2006
    Fotos vom DOGDAY 2006 - gepostet von quarina am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hart an den Grenzen / 12.12.2004"

    Mainz - RWE, 01.05.2004 - efu_96 (Mittwoch 21.06.2006)
    25.12.2004 limpbizkit4ever.de goes to Trashagent - Mike (Samstag 25.12.2004)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    25.07.2004 Hockenheim - reuterfan (Donnerstag 15.07.2004)
    16.7.2004 GIGI D` AGOSTINO - AnasTacia6480 (Dienstag 06.07.2004)
    Juice Awards 2004 - Nice_Chai (Samstag 19.02.2005)
    Euer Rückblick 2004 - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Grenzen können auch mal überschritten werden.... - nasty_papercut (Freitag 25.05.2007)
    Rookie Draft 2004 - David (Freitag 11.06.2004)
    Frankfurt - RWE, 19.11.2004 - gerstunger (Samstag 06.05.2006)