Hi ich bin Ulla

Epilepsie - Hilfe zur Selbsthilfe
Verfügbare Informationen zu "Hi ich bin Ulla"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ulla Lehmann - Josy - wuschelnora
  • Forum: Epilepsie - Hilfe zur Selbsthilfe
  • aus dem Unterforum: Neu hier? Stell Dich vor!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hi ich bin Ulla
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hi ich bin Ulla"

    Re: Hi ich bin Ulla

    Ulla Lehmann - 21.05.2008, 09:56

    Hi ich bin Ulla
    Mein Name ist Ulla Lehmann. Bei meinem Sohn , Tobias (noch 8 Jahre) besteht der Verdacht auf Absencen. Er hat extrem schwere Konzentrationsschwierigkeiten, kann nicht fehlerfrei einen kurzen Text abschreiben (auch nach der Kontrolle), er hört teilweise einzelne Buchstaben nicht. Auch wenn ich ihn ansprechen reagiert er zum teil
    gar nicht. In Mathe hat er diese Schwierigkeiten allerdings nicht.



    Re: Hi ich bin Ulla

    Josy - 25.05.2008, 17:37


    Hallo Ulla,

    sorry, verlängertes Wochenende...da geht man nicht so oft ins Internet...
    Was den Lernteil anbelangt, kann ich persönlich dir leider nicht viel weiterhelfen...
    Wie gehts deinem kleinen sonst?
    LG, Josy



    Re: Hi ich bin Ulla

    wuschelnora - 25.05.2008, 18:45


    Hallo Ulla,

    ersteinmal Herzlich Willkommen bei uns :)

    Diese Konzentrationsstörungen, wie Du sie beschreibst, können ein Hinweis auf Abcensen sein, müssen es aber nicht zwangsläufig. Hast Du dies schon mit einem Arzt besprochen? Was sagt er dazu?

    Das "nicht hören" muss man von "nicht reagieren" abgrenzen, wenn Du verstehst was ich meine. Hört er nur die Worte oder Buchstaben nicht oder reagiert er überhaupt nicht, wenn Du z.B. neben ihm stehst?

    Ich hoffe, dass wir Dir ein wenig helfen können.

    LG;
    Nora

    P.S: Auch von mir ein SORRY - langes Wochenende ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Epilepsie - Hilfe zur Selbsthilfe

    Hundkatzemaus: Das bin ich... - gepostet von Hundkatzemaus am Mittwoch 31.10.2007
    Hallo - gepostet von Josy am Montag 19.02.2007
    Lebens- und Sozialberatung - gepostet von Josy am Sonntag 13.05.2007
    Führerschein nach OP - gepostet von Josy am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hi ich bin Ulla"

    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Echt oder Fake??? - Druzkij (Montag 13.11.2006)
    bin echt sauer... - kimi999 (Dienstag 02.01.2007)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Dass kommt von mir!!! Echt Lustige Sprüche... - dammer (Sonntag 04.12.2005)
    Manga Anime! Echt gut! - Hotpenny4Bill (Freitag 05.05.2006)
    Weißt du, was echt gut... - mone1987 (Donnerstag 18.08.2005)
    Hey bin echt genervt !!! - Smert (Donnerstag 21.09.2006)
    hier mal echt hammer geile quad action - xtremechris (Freitag 26.01.2007)
    Echt zu schade.... - hadli (Samstag 02.12.2006)