Lara werden die Zähne geputzt

Tierfreunde aus aller Welt
Verfügbare Informationen zu "Lara werden die Zähne geputzt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wally - hundemami - Anonymous
  • Forum: Tierfreunde aus aller Welt
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Tierschutz und Tierliebhaber
  • aus dem Unterforum: Krankeiten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lara werden die Zähne geputzt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lara werden die Zähne geputzt"

    Re: Lara werden die Zähne geputzt

    Wally - 14.01.2008, 23:35

    Lara werden die Zähne geputzt
    Morgen geht Lara zum Tierarzt und lässt sich Zahnstein entfernen. Ihre Zähne sehen leider nicht so gut aus.

    Aber dann kann sie wieder gut zubeißen, die kleine Maus. :mrgreen: :mrgreen:

    Unsere anderen Beiden haben das auch noch vor sich. Bei Saya soll es aber erst gemacht werden, wenn man sie sowieso mal schlafen legt wegen ihrer Gesäugetumore. Das kann aber erst geschehen, wenn der TA in Hannover grünes Licht gegeben hat. Hoffe, dass er das am 18.1.2008 macht. Dann haben wir wieder Termin mit unserem Fusselhund. :?: :?:
    Und Coockie kommt demnächst mal dran. Da eilt es momentan noch nicht so sehr, aber es soll auch nicht auf die lange Bank geschoben werden. :big_gruebel



    Re: Lara werden die Zähne geputzt

    Wally - 15.01.2008, 21:00


    So, nun ist schon alles wieder vorbei.

    Lara hat die Zahnsteinentfernung gut überstanden. Drei Zähne sind dabei verloren gegangen, weil sie schon so locker waren.

    Aber das ist ja nicht so wahnsinnig schlimm, wenn sie jetzt wieder ohne Schmerzen "kraftvoll zubeißen" kann. :big_essen



    Re: Lara werden die Zähne geputzt

    hundemami - 15.01.2008, 22:07


    Das ist schön

    gibt es auch mal ein Foto von deinen 3 VierBeiner :lol:

    Wenn Du es schaffst alle zusammen zu bekommen ?

    lg

    Hundi Mami :D ab dem 19 *Freu*



    Re: Lara werden die Zähne geputzt

    Wally - 15.01.2008, 22:34


    Also, das ist bestimmt schwierig, die Drei zusammen auf ein Bild zu bekommen. Im Auto auf der Rückbank, angeschnallt, ja das ginge vielleicht. Aber sonst...ein Vierbeiner fehlt eigentlich immer in der Runde, weil er seinen eigenen Weg geht.
    Außerdem: Unsere Kamera hat Macken. Habe ich heute erst einmal zur Reparatur gebracht.

    Ich hoffe, dass ich bald mal wieder fotografieren kann. Dann versuche ich es mal mit allen zusammen (notfalls als Fotomontage).

    Erst bist Du dann mal dran, ab 19.
    Ist ja auch nicht mehr lange hin.



    Re: Lara werden die Zähne geputzt

    Anonymous - 15.01.2008, 22:36


    Oh drei Zähne weniger....aber deswegen ißt sie nicht weinger oder?? :mrgreen:

    Hauptsache dem Tier geht es gut



    Re: Lara werden die Zähne geputzt

    hundemami - 15.01.2008, 23:44


    stimmt.. isa bestimmt nicht einfach aber ne GROßE Aufgabe..versuch mal die katze mit drauf zu bekommen *HIHI*

    ja Floppy solte ja schon da sein aber der Platz im Auto war nicht mehr drum mßten halt die Tiere für TIB leider da bleiben
    Zum Glück sind die nicht im TH sondern in einer Privaten Pflegestelle



    Re: Lara werden die Zähne geputzt

    Wally - 16.01.2008, 22:04


    Also, das mit der Katze auf dem Bild....Ich glaube, mit den beiden kleinen Hundis würde das vielleicht, mit gaaaanz viel Glück, sogar zu schaffen sein. Aber mit Saya----na, das würde wohl lebensgefährlich für einen von beiden (und dann wohl eher für Mimi).

    Nee, nee, das werden wir uns allen nicht antun.

    Und Floppy werden wir ja bald kennen lernen, oder?



    Re: Lara werden die Zähne geputzt

    hundemami - 16.01.2008, 23:30


    dann muß Conny die Katze aufn Arm nehmen die kleinen links und rechts und saya vor ihn..Bestechung mit lekerlie???


    Ja klar sobald der kleene hier is werd ich berichten is doch Ehrensache

    lg

    Hundemami geeggelt vom Dschungekamp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tierfreunde aus aller Welt

    tour - gepostet von hundemami am Samstag 29.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lara werden die Zähne geputzt"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    Schule!!!!! - Nina (Montag 22.12.2008)
    Neue Foren werden noch in Ruhe gelassen.. - konfilein (Montag 01.05.2006)