FC Bayern: Ribéry freut sich auf Klinsmann!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

FC Bayern: Ribéry freut sich auf Klinsmann!

Beitragvon fcbfan87 » 14.01.2008, 19:46

Marbella/München - Der französische Fußball-Nationalspieler Franck Ribéry hat die Verpflichtung von Jürgen Klinsmann als Trainer des FC Bayern München begrüßt. "Ich denke, das ist eine gute Wahl. Er kennt den Verein, er hat hier selbst gespielt und er spricht viele Sprachen", sagte der Star-Spieler des Bundesliga-Spitzenreiters, der sich mit seinem künftigen Chef auch auf Französisch verständigen kann, am Montag im Trainingslager des FC Bayern in Marbella. (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 14.01.2008, 19:46

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bundesliga & DFB-Pokal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron