Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen

Funbiker Ersatzforum
Verfügbare Informationen zu "Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rombine - sheena - Q-Tex - Tine - thilo - Alfredo - Cruisertreiber
  • Forum: Funbiker Ersatzforum
  • Forenbeschreibung: ....bis auf weiteres
  • aus dem Unterforum: Einfach so...
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen"

    Re: Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen

    Rombine - 13.02.2006, 08:22

    Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen
    Ich mache hier einfach mal einen Dummbabbel-Fred auf, wo jeder kruez und quer schreiben kann.

    Ich fange einfach mal mit:


    Frischem KAFFEE an



    Re: Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen

    sheena - 13.02.2006, 08:46


    her damit :D bevor ich mir den arsch aufm fahrrad abfriere tut si was warmes ganz gut



    Re: Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen

    Rombine - 13.02.2006, 08:55


    sheena hat folgendes geschrieben: her damit :D bevor ich mir den arsch aufm fahrrad abfriere tut si was warmes ganz gut

    Vorsicht, ist heiss :)



    Re: Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen

    sheena - 13.02.2006, 08:58


    :D danke...tut aber guuutttttttt :D



    Re: Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen

    Q-Tex - 13.02.2006, 09:09


    Ist euch schon aufgefallen das die Tage länger werden. Heute morgen bereits um 07:30 blauer Himmel, kaum ein Wölchen zu sehen.... ergo..


    Es wird Sommer



    Re: Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen

    Rombine - 13.02.2006, 09:16


    Q-Tex hat folgendes geschrieben: Ist euch schon aufgefallen das die Tage länger werden. Heute morgen bereits um 07:30 blauer Himmel, kaum ein Wölchen zu sehen.... ergo..


    Es wird Sommer

    Genau und ab 01.03. darf ich wieder die Q treiben :twisted:



    Re: Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen

    Q-Tex - 13.02.2006, 10:02


    ich muss einen monat länger warten :(

    evtl. regnet es ja im märz durchgehend.... :twisted:



    Re: Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen

    Tine - 13.02.2006, 11:07


    Haha Kaffee ist gut, wir haben jetzt hier ne Kaffeemaschine stehen :D



    Re: Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen

    sheena - 13.02.2006, 14:04


    Q-Tex hat folgendes geschrieben: Ist euch schon aufgefallen das die Tage länger werden. Heute morgen bereits um 07:30 blauer Himmel, kaum ein Wölchen zu sehen.... ergo..


    Es wird Sommer

    ab mittwoch solles wohl aber erst mal wieder scheiss wetter geben :roll:



    Re: Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen

    thilo - 13.02.2006, 16:28


    So Jungs und Mädels, ich bin eben nach Hause gekommen, supi Wetter, die Q ist vollgetankt und scharrt schon mit den Hufen. Los gehts. Ein gruß an die Saisonkennzeichenfahrer :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P . gruß thilo



    Re: Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen

    Alfredo - 13.02.2006, 17:01


    Bin auch mal zwischendurch zu Hause bevor ich heute Abend noch einen Dienst-Termin habe. Herrlichstes sonniges Wetter, blauer Himmel ... Nu wollte ich mal probieren ob mein Mädel nach der langen Pause brav ist und ... nix war. Licht geht, es "klackt" auch wenn ich die Zündung einschalte, aber der Anlasser gibt keinen Mucks von sich obwohl ich die Batterie frisch geladen hab ... :(

    ... und bevor hier jemand "dumme Sprüche" reißt - den Not-Aus-Schalter habe ich gecheckt ... :idea:



    Re: Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen

    Cruisertreiber - 13.02.2006, 18:43


    Alfredo hat folgendes geschrieben: Bin auch mal zwischendurch zu Hause bevor ich heute Abend noch einen Dienst-Termin habe. Herrlichstes sonniges Wetter, blauer Himmel ... Nu wollte ich mal probieren ob mein Mädel nach der langen Pause brav ist und ... nix war. Licht geht, es "klackt" auch wenn ich die Zündung einschalte, aber der Anlasser gibt keinen Mucks von sich obwohl ich die Batterie frisch geladen hab ... :(

    ... und bevor hier jemand "dumme Sprüche" reißt - den Not-Aus-Schalter habe ich gecheckt ... :idea:

    Beweg mal alle sicherheitsrelevanten Schalter, kann Oxidation sein. So z.b. Ständerschalter, Kupplungsschalter, Starterknopf. Oder hol dir Kontaktspray oder Videospray ( ist nicht so agressiv) und behandel die Dinger mal damit.
    Viel Erfolg, damit das Mädel wieder brummt :wink:



    Re: Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen

    Alfredo - 13.02.2006, 22:59


    Cruisertreiber hat folgendes geschrieben:
    Beweg mal alle sicherheitsrelevanten Schalter, kann Oxidation sein. So z.b. Ständerschalter, Kupplungsschalter, Starterknopf. Oder hol dir Kontaktspray oder Videospray ( ist nicht so agressiv) und behandel die Dinger mal damit.
    Viel Erfolg, damit das Mädel wieder brummt :wink:

    ... an den Ständerschalter hatte ich z. B. noch nicht gedacht - werde ich auch mal checken. Danke für den Tipp 8)



    Re: Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen

    Rombine - 13.02.2006, 23:19


    Alfredo hat folgendes geschrieben: Cruisertreiber hat folgendes geschrieben:
    Beweg mal alle sicherheitsrelevanten Schalter, kann Oxidation sein. So z.b. Ständerschalter, Kupplungsschalter, Starterknopf. Oder hol dir Kontaktspray oder Videospray ( ist nicht so agressiv) und behandel die Dinger mal damit.
    Viel Erfolg, damit das Mädel wieder brummt :wink:

    ... an den Ständerschalter hatte ich z. B. noch nicht gedacht - werde ich auch mal checken. Danke für den Tipp 8)

    Oder das Hauptstromkabel zum Anlasser ist etwas oxidiert, fließt dann zu wenig Strom durch, hatte ich an meiner GSX-R mal gehabt, muss erst mal einer drauf kommen.



    Re: Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen

    sheena - 14.02.2006, 13:53


    man man man, was ein wetter....bin total durchgefroren :roll:



    Re: Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen

    Tine - 16.02.2006, 00:17


    So leute ich gehe jetzt auch in die falle bzw. schaue noch ein wenig fern
    ich wünsche euch eine gute nacht :D



    Re: Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen

    Rombine - 16.02.2006, 01:34


    A guats Nächtle



    Re: Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen

    Alfredo - 16.02.2006, 19:20


    Cruisertreiber hat folgendes geschrieben: Alfredo hat folgendes geschrieben: Bin auch mal zwischendurch zu Hause bevor ich heute Abend noch einen Dienst-Termin habe. Herrlichstes sonniges Wetter, blauer Himmel ... Nu wollte ich mal probieren ob mein Mädel nach der langen Pause brav ist und ... nix war. Licht geht, es "klackt" auch wenn ich die Zündung einschalte, aber der Anlasser gibt keinen Mucks von sich obwohl ich die Batterie frisch geladen hab ... :(

    ... und bevor hier jemand "dumme Sprüche" reißt - den Not-Aus-Schalter habe ich gecheckt ... :idea:

    Beweg mal alle sicherheitsrelevanten Schalter, kann Oxidation sein. So z.b. Ständerschalter, Kupplungsschalter, Starterknopf. Oder hol dir Kontaktspray oder Videospray ( ist nicht so agressiv) und behandel die Dinger mal damit.
    Viel Erfolg, damit das Mädel wieder brummt :wink:

    ... der Kandidat hat 100 Punkte ... danke für den Tipp 8)



    Re: Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen

    Cruisertreiber - 16.02.2006, 19:46


    Na, da war das Jahr bei Kawasaki doch nicht fürn Bobbes :wink:
    Freut mich, das Deine Kleine wieder marschiert



    Re: Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen

    sheena - 17.02.2006, 08:29


    morgähn ihr leut, kaffee ist fertig :D

    mal ganz nebenbei....unsere diva hat sich verliebt :D in einen knakkischen 27 jährigen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funbiker Ersatzforum

    Die neue Suzuki GSR 600 - gepostet von Q-Tex am Dienstag 07.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gelaber oder der längste Kaffeeklatsch in Hessen"

    Hessen zur Zeit Christi Geburt >.< - anarchyzwerg (Mittwoch 20.12.2006)
    Oberliga Hessen: KSV Hessen Kassel - Lengemann (Donnerstag 11.08.2005)
    Hallo aus Hessen - ilka (Mittwoch 25.04.2007)
    März Gelaber - clint (Sonntag 18.03.2007)
    Gelaber - belgarion (Samstag 15.04.2006)
    September Gelaber - clint (Sonntag 30.09.2007)
    Der Kaffeeklatsch - Kain (Dienstag 11.01.2005)
    Wieder mal Elsa..... - Wally (Samstag 05.04.2008)
    Gelaber zum Bilder-Thread... ! - SaMu (Freitag 28.01.2005)
    Kommunalpolitisches Forum Hessen - Markus Giersch (Donnerstag 08.11.2007)