Der offizielle Prince Charming Huldigungstopic.

< HUGE SUCCESS >
Verfügbare Informationen zu "Der offizielle Prince Charming Huldigungstopic."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mitthrawnu - Alrias - Nythariel
  • Forum: < HUGE SUCCESS >
  • Forenbeschreibung: we do what we must because we can...
  • aus dem Unterforum: Spiel Externes
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der offizielle Prince Charming Huldigungstopic.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Getaggt durch: Skype
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der offizielle Prince Charming Huldigungstopic."

    Re: Der offizielle Prince Charming Huldigungstopic.

    Mitthrawnu - 14.01.2008, 01:28

    Der offizielle Prince Charming Huldigungstopic.
    Wichtig ist natürlich erstmal das Gebet:
    Prince Charming Unser im Skype,
    Geheiligt werde dein Dasein,
    Dein flamen geschehe,
    wie im Skype als auch im Bett.
    Unser täglichen Patrick nehmen wir heute,
    und vergib uns unsere Noobigkeit,
    damit auch wir "deine Mudda" Sprüche lernen können und uns das "fick dich" vergeben werde.
    Und führe uns nicht in Versuchung,
    denn dein ist das Bett und deine neuen Schuhe und das "deine Mudda" in Ewigkeit.
    Römmsies!


    Wir lieben dich Großer ;-*
    (c) Randi


    Lernt es und tut damit dies zu meinem gedächtniss, denn wie ihr wisst vergess ich gerne mal Sachen :D

    Euch sei hier nun erlaubt dem einen Prince Charming zu huldigen :D

    /edith meint: Da Nico das schon nicht verstanden hat, nochmal schwarz auf weiss, das ganze hier ist mit ner ordentlich Portion Sarkasmus gewürzt;P

    /edith 2 von Ra meint: das ist mein text, MEINER schreib das gefälligst drunter, der war nämlich mit nem Copyright versehen du Napl!



    Re: Der offizielle Prince Charming Huldigungstopic.

    Alrias - 14.01.2008, 01:31


    Wenn ich dir huldigen soll, ja? Dann musst du dafür schon ne Gegenleistung bringen.
    Nächste Chance dazu: 01.02-04.02

    Dannach kommt dann hier was entsprechendes von mir. :wink:



    Re: Der offizielle Prince Charming Huldigungstopic.

    Mitthrawnu - 14.01.2008, 01:33


    :O
    Aber du hast doch schon die Kraulkünste des Prince Charming persönlich auskosten dürfen...er bittet nur um ein bisschen Huldigung :D



    Re: Der offizielle Prince Charming Huldigungstopic.

    Alrias - 14.01.2008, 01:35


    Das ist aber schon so lang her, ich kann mich kaum mehr daran erinnern.
    Schrecklich.. liegt sicher daran das ich dabei immer fast eingeschlafen bin. =P



    Re: Der offizielle Prince Charming Huldigungstopic.

    Mitthrawnu - 14.01.2008, 01:36


    Aber nur weil es so herrlich entspannend war. Solltes du aber wegen dem Kraulen eingeschlafen sein,w eil du es ausblenden wolltest, wird Prince charming demnächst nur Menschen kraulen, die es auch mögen.



    Re: Der offizielle Prince Charming Huldigungstopic.

    Alrias - 14.01.2008, 01:37


    Das hat wohl eher damit zu tun gehabt, dass es einfach zu gut war.
    Sowas blende ich nicht aus. Sowas muss man auskosten.
    Außerdem... willst du mir etwa drohen? :o
    Wenn ich dich nicht anbete, dir nicht huldige.. dann verlierst DU doch deine Macht! =P



    Re: Der offizielle Prince Charming Huldigungstopic.

    Mitthrawnu - 14.01.2008, 01:39


    Also war es doch positiv und doch wolltest du die der nötigen Huldigungen entziehen indem du fälschlicherweise angibst dich nicht mehr daran erinnern zu können. Also lügst du Prince Charming an, was ein noch viel schlimmeres Vergehen ist...



    Re: Der offizielle Prince Charming Huldigungstopic.

    Alrias - 14.01.2008, 01:41


    Ich lüge nicht, nur um das mal klar zu stellen, un?
    Warheit ist Auslegungssache und variabel.=D
    Aber ich lüge nicht, wenn ich sage das ich erst eine Auffrischung brauche. *nick*

    Jetzt hör mal auf dein narzistisches Thema zu pushen und amch das lieber im olol oder so weiter ;D



    Re: Der offizielle Prince Charming Huldigungstopic.

    Mitthrawnu - 14.01.2008, 01:43


    Auffrischung bekommst du gerne, wenn du die Wahrheit nicht nach Gutdünken auslegst. Ausserdem geht beides ;)



    Re: Der offizielle Prince Charming Huldigungstopic.

    Nythariel - 14.01.2008, 18:16


    Sooo edith 2 im ersten Post, konnt ich ja so nich stehen lassen du Sau du!



    Re: Der offizielle Prince Charming Huldigungstopic.

    Mitthrawnu - 14.01.2008, 19:30


    Whatever ;P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum < HUGE SUCCESS >



    Ähnliche Beiträge wie "Der offizielle Prince Charming Huldigungstopic."

    Prince Heshs Dorf 326|388 Mein Bier - jjhome (Donnerstag 30.11.2006)
    Karazhan Prince Malchezaar - Save Spots - Mezir (Dienstag 05.02.2008)
    Prince of Persia - The Forum King (Sonntag 17.04.2005)
    Bericht über Prince Sheitan - Vivien (Sonntag 25.11.2007)
    Dark Prince - Dark Prince (Dienstag 17.10.2006)
    Pearl Harbor - claudi (Donnerstag 08.05.2008)
    Metelen 23.08.2009 - Janine (Freitag 06.03.2009)
    (Jetzt mit Titel!) ~My sweet Prince~ - {because:of:you} (Dienstag 20.06.2006)
    Le petit prince devenu roi - annina (Samstag 16.04.2005)
    Prince of Persia - Storm Xv (Freitag 09.03.2007)