Der Unfairste Fahrer der Liga ?

Live for Speed Liga
Verfügbare Informationen zu "Der Unfairste Fahrer der Liga ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R-S-F - M Ekström
  • Forum: Live for Speed Liga
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die ultimative LfS Liga!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Unfairste Fahrer der Liga ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Unfairste Fahrer der Liga ?"

    Re: Der Unfairste Fahrer der Liga ?

    R-S-F - 13.01.2008, 16:44

    Der Unfairste Fahrer der Liga ?
    Der Unfairste Fahrer der Liga ?

    PS: stimmt lieber anonym ab.



    Re: Der Unfairste Fahrer der Liga ?

    M Ekström - 13.01.2008, 19:20


    die umfrage hättest du wohl besser nicht gestartet... :) :wink:



    Re: Der Unfairste Fahrer der Liga ?

    R-S-F - 14.01.2008, 18:23


    M Ekström hat folgendes geschrieben:die umfrage hättest du wohl besser nicht gestartet... :) :wink:ich lass alle außer dich vorbei :wink:



    Re: Der Unfairste Fahrer der Liga ?

    M Ekström - 14.01.2008, 18:30


    R-S-F hat folgendes geschrieben:M Ekström hat folgendes geschrieben:die umfrage hättest du wohl besser nicht gestartet... :) :wink:ich lass alle außer dich vorbei :wink:
    falls du jetzt deswegen für mich abgestimmt hast, weil du meinst, ich hätte für dich abgestimmt, liegst du falsch, ich hab mir nur das ergebnis angeguckt und da hatte schon einer für dich gestimmt :wink:
    und ansonsten könntest du mir das mal auch erklären, falls ers ernst gemeint war :wink:



    Re: Der Unfairste Fahrer der Liga ?

    R-S-F - 14.01.2008, 18:39


    M Ekström hat folgendes geschrieben:R-S-F hat folgendes geschrieben:M Ekström hat folgendes geschrieben:die umfrage hättest du wohl besser nicht gestartet... :) :wink:ich lass alle außer dich vorbei :wink:
    falls du jetzt deswegen für mich abgestimmt hast, weil du meinst, ich hätte für dich abgestimmt, liegst du falsch, ich hab mir nur das ergebnis angeguckt und da hatte schon einer für dich gestimmt :wink:
    und ansonsten könntest du mir das mal auch erklären, falls ers ernst gemeint war :wink:ne das war nicht ernst gemeint :wink:



    Re: Der Unfairste Fahrer der Liga ?

    M Ekström - 14.01.2008, 18:44


    R-S-F hat folgendes geschrieben:M Ekström hat folgendes geschrieben:R-S-F hat folgendes geschrieben:M Ekström hat folgendes geschrieben:die umfrage hättest du wohl besser nicht gestartet... :) :wink:ich lass alle außer dich vorbei :wink:
    falls du jetzt deswegen für mich abgestimmt hast, weil du meinst, ich hätte für dich abgestimmt, liegst du falsch, ich hab mir nur das ergebnis angeguckt und da hatte schon einer für dich gestimmt :wink:
    und ansonsten könntest du mir das mal auch erklären, falls ers ernst gemeint war :wink:ne das war nicht ernst gemeint :wink:
    gut, hät ich nämlich auch nicht angenommen, wenn bisher noch keiner für mich abgestimmt hätte :wink: ich frag mich echt, wer das war :cry: schließlich bemüh ich mich immer, so fair wie iwie möglich zu fahren... bisher hatte ich auch eig nur den einen bockmist mit albersfan... -.-
    selbst bei überrundungen dräng ich mich nicht vorbei...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Live for Speed Liga

    Testfahrt 4.12.2007 - gepostet von F Alonso am Dienstag 04.12.2007
    Highlights des 3.Testrennen - gepostet von F Alonso am Freitag 04.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Unfairste Fahrer der Liga ?"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    dna fahrer - Staxe (Mittwoch 25.07.2007)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    2. Liga - RoterTeufel (Montag 26.06.2006)
    ESL liga season 7 - rabbitraper (Montag 16.04.2007)
    Manta Fahrer - mcbuggel (Dienstag 16.08.2005)
    DER SPIELPLAN DER KIA - B-LIGA IST DA !!! - lakis (Montag 02.07.2007)
    ESL , GIGA Liga etc. - [Bsp]Todesengel (Mittwoch 22.08.2007)
    Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!! - girl (Mittwoch 05.03.2008)
    o useru liga-drzava itd... - arkotekt (Sonntag 12.11.2006)