Richie und Aguilera werden am selben Tag Mutter

BeatmixX-Energy-Radio
Verfügbare Informationen zu "Richie und Aguilera werden am selben Tag Mutter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BMEmodBlondy
  • Forum: BeatmixX-Energy-Radio
  • Forenbeschreibung: Unser Beat für deine Energie!
  • aus dem Unterforum: Neues aus der Musikszene
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 12.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Richie und Aguilera werden am selben Tag Mutter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Getaggt durch: Paris Hilton
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Richie und Aguilera werden am selben Tag Mutter"

    Re: Richie und Aguilera werden am selben Tag Mutter

    BMEmodBlondy - 13.01.2008, 02:02

    Richie und Aguilera werden am selben Tag Mutter
    Hallo Harlow! heißt es für Nicole Richie und ihren Freund, den Rocksänger, Joel Madden: Sie sind nun überglückliche Eltern. Doch auch noch ein anderes Hollywood-Paar soll sich über ein Babyglück freuen. Laut Presseberichten haben Christina Aguilera und Jordan Bratman Nachwuchs bekommen.

    Ex-Partygirl Nicole Richie (26) und ihr Freund Joel Madden (28) haben eine Tochter. Die kleine Harlow Winter Kate Madden kam am Freitag in Los Angeles zur Welt und wiegt 2900 Gramm, berichtete das „People“-Magazin.

    „Das schöne, gesunde Baby hat das Krankenhaus mit seinen überglücklichen Eltern verlassen“, sagte eine Sprecherin des Paares. Richie, die eine bewegte Drogen-Vergangenheit hinter sich hat, hatte ihre Schwangerschaft im Juli verkündet. „Ich möchte wirklich jemand sein, zu dem mein Kind aufschauen kann“, sagte sie damals. Das Baby gebe ihr ein Gefühl von Verantwortung.

    Die langjährige Freundin von Paris Hilton ist seit Ende 2006 mit dem US-Rocksänger Joel Madden von der Band Good Charlotte zusammen. Im Dezember hatte das Paar die Richie-Madden-Stiftung ins Leben gerufen, die benachteiligten Kindern helfen soll. „Wir wollen, dass unser Kind weiß, dass es eine Verantwortung gegenüber der Gemeinschaft gibt“, sagte der angehende Vater. Richie, die Adoptivtochter des US-Musikers Lionel Richie, war mehrmals wegen Drogen- und Alkoholproblemen in den Schlagzeilen geraten. Vor der Schwangerschaft wurde ihr eine Essstörung nachgesagt.

    Das „Star Magazine“ berichtet dagegen, dass Christina Aguilera im selben Krankenhaus ihr Kind ins Leben holen ließ. Mit dem Vater Jordan Bratman ist die Sängerin seit 2005 verheiratet. Aguilera soll an Freunde nur diese SMS geschickt haben: „Baby ist da. Mama und Papa geht's gut.“ Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist bleibt ein Geheimnis.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BeatmixX-Energy-Radio



    Ähnliche Beiträge wie "Richie und Aguilera werden am selben Tag Mutter"

    Christina Aguilera - Catgirl (Samstag 03.02.2007)
    photo with richie - us5girly (Freitag 01.09.2006)
    Richie Thema No.one - funnygirl (Samstag 20.05.2006)
    Ich, stolze Mutter - Goldie (Donnerstag 14.06.2007)
    Der Raum der Gütigen Mutter - Ame to Yume (Samstag 08.04.2006)
    MESSAGE VON RICHIE bei MYSPACE - US5_Princesss (Sonntag 25.06.2006)
    ChRiStInA AgUiLeRa - [DxS]D4rK_Gho$T (Donnerstag 30.03.2006)
    Lillith-Die Mutter aller Dämonen - Blue Angel (Freitag 25.05.2007)
    Richie im KH - mandel (Donnerstag 15.06.2006)
    Mutter enthauptet Tochter - 15 Jahre Haft - r2 (Freitag 23.03.2007)