Britney Spears-Angst vor der Psychiatrie?

BeatmixX-Energy-Radio
Verfügbare Informationen zu "Britney Spears-Angst vor der Psychiatrie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeatmixXEnergyRadio - DieMietze - BMEmodBlondy
  • Forum: BeatmixX-Energy-Radio
  • Forenbeschreibung: Unser Beat für deine Energie!
  • aus dem Unterforum: Neues aus der Musikszene
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 12.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Britney Spears-Angst vor der Psychiatrie?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Britney Spears-Angst vor der Psychiatrie?"

    Re: Britney Spears-Angst vor der Psychiatrie?

    BeatmixXEnergyRadio - 12.01.2008, 20:26

    Britney Spears-Angst vor der Psychiatrie?
    Zitat: London (AFP) - Die mit privaten Problemen belastete US-Popsängerin Britney Spears ist offenbar vorübergehend nach Mexiko geflohen. Spears habe sich verstecken wollen, weil sie gefürchtet habe, dass ihre Familie sie vor der am Montag anstehenden Gerichtsverhandlung in die Psychiatrie schicke, berichtete die britische Zeitung "The Sun". Die 26-Jährige sei mit ihrem neuen Freund Adnan Ghalib, einem Paparazzi, nach Mexiko gereist.
    Anzeige

    Das Blatt zitierte einen Mitarbeiter eines mexikanischen Hotels, demzufolge Spears eine pinkfarbene Perücke und schwarze Stiefel trug. Sie habe sich geweigert, Autogramme zu schreiben und habe eine gefälschte Gucci-Tasche gekauft. Paparazzi folgten dem Paar auf dessen Rückweg nach Los Angeles.

    Spears war Anfang Januar nach einem Polizeieinsatz vor ihrer Villa in die Psychiatrie eingeliefert worden. Sie hatte sich geweigert, ihre beiden Söhne zum vereinbarten Zeitpunkt an den Vater, ihren Ex-Mann Kevin Federline, zurückzugeben. Daraufhin wies ein Richter Federline bis auf weiteres die alleinige Verantwortung für die Kinder zu. Das ehemalige Paar streitet seit Monaten vor Gericht um das Sorgerecht, Spears hatte zuletzt ein Besuchsrecht gehabt. Für Montag ist eine weitere Anhörung geplant.

    Abhauen zählt nicht. wurd mir schon als Kind beigebracht...die Männer mit den weißen Jacken werden sie sowieso finden :lol:

    Traurig was aus dieser Frau geworden ist.

    Fazit: Geld scheint nicht Glücklich zu machen.... :roll:



    Re: Britney Spears-Angst vor der Psychiatrie?

    DieMietze - 13.01.2008, 01:27


    man man man... wie weit will die frau noch sinken? tiefer gehts bald nimmer..... gute musik hin oder her... is geschmackssache... aber menschlich hat die frau völlig versagt
    Karin



    Re: Britney Spears-Angst vor der Psychiatrie?

    BMEmodBlondy - 13.01.2008, 02:05

    die armen Kiddies...
    besonders bedauernswert find ich auch die Aktion mit den Kids......
    Geld macht nicht Glücklich......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BeatmixX-Energy-Radio

    Britney Spears-Angst vor der Psychiatrie? - gepostet von BMEmodBlondy am Samstag 12.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Britney Spears-Angst vor der Psychiatrie?"

    britney spears trägt glatze! - Alü (Sonntag 18.02.2007)
    LEAVE BRITNEY ALONE!!!1111einseinself - Zeri (Donnerstag 13.09.2007)
    Britney Spears,... - LosT_GirL (Mittwoch 19.05.2004)
    Britney goes Metal XD - SiouxSie (Sonntag 03.10.2004)
    Britney shaved her head... - mon.papillon (Sonntag 18.02.2007)
    Orginalstimme von Britney Spears - Andruil (Donnerstag 05.04.2007)
    Comeback von Britney - daniela (Mittwoch 01.11.2006)
    Britney Spears zieht sich aus - -[NBP]--Skizzy- (Dienstag 16.11.2004)
    Christina vs. Britney - momo (Donnerstag 30.03.2006)
    Britney-Schönheits-OP´s? - britney (Samstag 06.01.2007)