Die Open Challenge von WoW (Beendet)

GRDL - German Raw Deal League
Verfügbare Informationen zu "Die Open Challenge von WoW (Beendet)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karsten Kretschmer - The Alliance - Dungeon Master
  • Forum: GRDL - German Raw Deal League
  • Forenbeschreibung: Die Hamburger Raw Deal Liga
  • aus dem Unterforum: Backstage Geflüster
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Open Challenge von WoW (Beendet)
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Open Challenge von WoW (Beendet)"

    Re: Die Open Challenge von WoW (Beendet)

    Karsten Kretschmer - 17.03.2013, 22:01

    Die Open Challenge von WoW (Beendet)
    Natalya Neidhrt: Ich fordere alle Männlein heraus, die mum haben. Uns von WoW heraus fordern, da ihr vor Uns wie es aussieht Angst habt.



    Re: Die Open Challenge von WoW (Beendet)

    The Alliance - 18.03.2013, 21:49


    Natalya hier der Prototype würde dich gerne heraus fordern möchte mich mit dir messen da du von so großen Leuten wie Stu Hart deinem Dad und anderen Mitgliedern der Legendären Hart Familie ausgebildet wurdest , und sehn möchte ob ich da mit halten kann !



    Re: Die Open Challenge von WoW (Beendet)

    Karsten Kretschmer - 19.03.2013, 00:47


    Ich bin bereit, dir zu zeigen wie gut ich bin.



    Re: Die Open Challenge von WoW (Beendet)

    The Alliance - 19.03.2013, 21:53


    Das Höre ich gerne und freue mich jetzt schon auf Search your King or Queen !



    Re: Die Open Challenge von WoW (Beendet)

    Karsten Kretschmer - 20.05.2013, 22:16


    WoW 1
    Männer 0

    sind noch Herausforderer da, oder war Prototype der einzige der mum hat?



    Re: Die Open Challenge von WoW (Beendet)

    Dungeon Master - 23.06.2013, 14:28


    Hey Pussies, ihr wollt wirklich mit den großen Jungs spielen? okay. Oder meinst du etwa ich schlage keine Frauen? Pah! Also los sag mir wer gegen mich in den Ring steigen soll und vor allem um was es geht, ein Spiel ohne Einsatz ist für mich wertlos



    Re: Die Open Challenge von WoW (Beendet)

    Karsten Kretschmer - 24.06.2013, 22:09


    Welche Einsatz schlägst du vor? Ich bin noch am aussuche welche dich besiegen darf.



    Re: Die Open Challenge von WoW (Beendet)

    Dungeon Master - 29.06.2013, 23:47


    Nettie Schätzchen, ich soll den Einsatz bestimmen? bei einem Match ich gegen eine Schnalle aus deinem Stable.

    OK dann soll es so sein

    Wenn ich gewinne wird deine ganze Truppe im Dungeon antreten und tanzen und meine Gäste belustigen

    Wenn ihr verliert Werdet Ihr mit Brutus Gassi gehen und zwar 3 Monate lang...und schön die Gassi Beutel mitnehmen



    Re: Die Open Challenge von WoW (Beendet)

    Karsten Kretschmer - 01.07.2013, 19:11


    Wenn ich gewinne wirst du mit unsere Hunden Gassi gehen und zwar 3 Monate lang und in einem Outfit unserer Wahl.



    Re: Die Open Challenge von WoW (Beendet)

    Dungeon Master - 07.07.2013, 21:28


    Nettie Schätzchen,
    ich mit euren Hunden gassi gehen? die sind doch nur ein Frühstück für Brutus, aber okay, abgemacht Täubchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GRDL - German Raw Deal League

    Cruiserweight - gepostet von The GAME am Sonntag 19.09.2010
    Angebote (SmackDown!/Face/Fan Favorite!) - gepostet von Träumer Tommy am Sonntag 06.02.2011
    Champions - gepostet von Undertaker am Mittwoch 22.12.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Die Open Challenge von WoW (Beendet)"

    G-Force-Fire - G-Force-Fire (Freitag 24.08.2007)
    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)
    Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05 - goch (Donnerstag 20.01.2005)
    Fire Emblem : Path of Radiance - Tedi (Sonntag 15.01.2006)
    Haus der Black, an der Küste von Wales - Alexis Alan Lestrange (Mittwoch 02.01.2008)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Morgana Black - Morgana Black (Sonntag 13.02.2005)
    Black Metal (ist Krieg) - Nidhögg (Donnerstag 30.11.2006)
    Touren von Black Eagle(Kipper) - 0Niclas0 (Freitag 30.11.2007)