Rollenverteilung der OL´s

Die Reiter von Númenor
Verfügbare Informationen zu "Rollenverteilung der OL´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cortes - Zar Alexander I - Dingsda - Raziel
  • Forum: Die Reiter von Númenor
  • Forenbeschreibung: Ein Holy-Wars Orden
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rollenverteilung der OL´s
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 16 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rollenverteilung der OL´s"

    Re: Rollenverteilung der OL´s

    Cortes - 16.02.2006, 20:17

    Rollenverteilung der OL´s
    Ich wäre dafür dass wir mal regeln wer für was im Orden zuständig ist. Z.B als heute der Member der sich bei uns beworben hatte abgewiesen werden musste, wer sollte ihm bescheid sagen, dann die BND´s usw wer ist halt für was zuständig. Bitte schreibt eure Wünsche z.B Innen u. Aussenminister und so weiter hier rein.



    Re: Rollenverteilung der OL´s

    Cortes - 16.02.2006, 20:24


    Ach so meinen Wunsch hatte ich glatt vergessen. Ich würde gerne unseren Kriegsminister machen!



    Re: Rollenverteilung der OL´s

    Zar Alexander I - 16.02.2006, 20:26


    Aussenminister



    Re: Rollenverteilung der OL´s

    Dingsda - 16.02.2006, 20:29


    Mein wunsch ist: so wenig wie möglich. Wenn es probleme mit leuten gibt, die ich gut kenne, habe ich kein problem, diese anzuschreiben, aber eine feste stelle haben will ich nicht.

    Ps.: Schreibt bitte noch gründe, warum ihr dieses und jenes werden wollt auf.


    Achso, nochwas: Momentan ist es ja so, dass wir fünf alle gleich viel zu sagen haben und uns somit immer einigen müssen, bei allen entscheidungen. Ich wäre dafür, wenn wir eine Person (in meinen Augen der dodo) haben, die - zumindest temporäre - entscheidungen alleine treffen kann, damit nicht bei jedem fitzelchen alle erst abstimmen müssen. Natürlich soll das nicht zur monarchie auswachsen, is ja klar.
    Was haltet ihr davon?



    Re: Rollenverteilung der OL´s

    Raziel - 16.02.2006, 21:44


    Danke für die Blumen Marci :)

    Mir ist es egal was ich werde, allerdings (Soll nicht in Angeberei Enden :| )
    Habe ich das größte Ansehen bzw die meisten kontakte in der HW Welt.
    Habe sogar Schlachten in edr Ruhmeshalle xD (80000 ja <--- Achtizigtausend Kundis in DaltonX hauptstadt geschickt xD -_- habe verloren der konnte die deffen. Danach hat er mich btw in Grund un boten gehauen, alles down außer eine 1000 Stadt :roll:)
    Deswegen würde ich gerne allgemein den orden nach Aussen repräsentieren. Egal ob in Friedlichen oder Kriegerischen absichten.
    Ich werde natürlich das was ich nach außen sage vorher mit euch besprechen.

    btw wen es interessiert ;) Haupstadt mit 3000 Milies gehalten. Bin mit Kampfpunkten um 1000 gestiegen :) nette schlacht gegen atze nur 1 4000er verloren und wieder ruhe im Karton :D



    Re: Rollenverteilung der OL´s

    Zar Alexander I - 17.02.2006, 15:40


    Also, warum will ich Aussenminister werden? oO

    Weil ich keine Probleme hab OG´s oder andere Aussenminis anzuschreiben und mit denen zu Verhandeln. Ausserdem kenne ich viele Leute in der HW Welt! Bin im IRC der aktivste von uns und deswegen. Und dieses Amt hab ich schon bei LiT und ELITE gemacht. Also hab Erfahrung darin :wink:


    Ich finde Marci sollte Innenminister machen. Er hat auch Erfahrungen mit diesem Amt von der VdB her. Und ich denke mal, das is das Amt mit den wenigsten Aufgaben :wink:

    Zum Kriegsministerposten von Dennis finde ich das er diesem Amt noch nicht gewachsen ist. Er ist noch nicht solange dabei um Kriegerisches denken hat.

    Dodo zu dir muss ich sagen, dass deine Aufgaben die wichtigsten sein sollen/müssen/können. Bist halt der OG :wink:

    Stuchly, keine Ahnung was er machen könnte!?! Vielleicht Finanzminister oder so.



    Re: Rollenverteilung der OL´s

    Cortes - 17.02.2006, 19:48


    Also ich will Kriegsminister werden weil ich mich von dieser Runde an nur auf den Krieg herausgegangen bin, und weil ich mir viele Schlachten für unseren Orden leisten möchte! Auf domis Aussage hin muss ich mich natürlich verteidigen, wir ihr alle wisst bin ich noch nicht lange bei HW dabei, aber mir wurde schon von sehr vielen Leuten gesagt dass ich ein guter Feldheer bin mit sehr sehr guten Ideen! Ich muss halt nur noch ein bisschen lernen diese Ideen ein bisschen mehr umzusetzen. Dann kommt noch dazu dass ich mit unter der Aktivste hier bin, und dass ich auch ohne Probleme Nachts für Feldzüge gerne aufstehe oder gar ganz auf bleibe. Selbst zum Schluss der letzten Runde habe ich mich einigermasen gut gegen Al Mamun geschlagen, zum Schluss ging der Krieg zwar an ihn aber er hatte auch viel grössere städte als ich und viel mehr ressis.


    Aber wenn domi meint dass ich für dieses Amt nicht geeignet bin ok, dann werde ich halt gar nichts machen , dass heisst ein Amt wie es der Marci haben will wo ich so wenig wie möglich zu tuhen habe.



    Re: Rollenverteilung der OL´s

    Zar Alexander I - 17.02.2006, 20:23


    Zitat: Auf domis Aussage hin muss ich mich natürlich verteidigen, wir ihr alle wisst bin ich noch nicht lange bei HW dabei, aber mir wurde schon von sehr vielen Leuten gesagt dass ich ein guter Feldheer bin mit sehr sehr guten Ideen! Ich muss halt nur noch ein bisschen lernen diese Ideen ein bisschen mehr umzusetzen.

    Das hat dir der Nighty gesagt, und Nighty is ein Schleimer weil er dich in die LiT haben wollte damit er net so alleine da steht. Und zu den Kriegerischen Erfahrungen die du hast, dazu muss ich sagen das du durchaus welche hast, aber diese noch nicht so gut sind für ein Kriegsminister Posten.

    Zitat: Aber wenn domi meint dass ich für dieses Amt nicht geeignet bin ok, dann werde ich halt gar nichts machen , dass heisst ein Amt wie es der Marci haben will wo ich so wenig wie möglich zu tuhen habe.

    Du kannst ruhig was anderes machen! Du musst jetz nich beleidigt sein, nur weil du nich Kriegsminister wirst.

    Am besten Stimmen wir drüber ab wer was wird, die Beiträge mit Wahl können ja wieder gelöscht werden!



    Re: Rollenverteilung der OL´s

    Cortes - 17.02.2006, 21:27


    ich bin nicht beleidigt ich interresiere mich nur nicht für einen anderen Posten! Und ausserdem wenn du willst kann ich dir gerne mal meine kriegerischen Erfahrungen und mein können zeigen! Also als erstes fangt ihr an dass wir keine Member aufnehmen und dass wir ein Orden mit nur RL Freunden seien sollen,dann fängt domi an meine Fähigkeiten in Frage und das nerft mich ziemlich!!! Also werde ich für gar kein Amt in diesem Orden mehr zuständig sein wegen mir könnt ihr mich auch zum Member machen ist mir schnuppe!



    Re: Rollenverteilung der OL´s

    Raziel - 17.02.2006, 23:27


    Sry Leute, aber mal hart gesagt kommt keiner a) an meine Kriegerischen b) an meine Bekanntheit oder c) an meine aktivität ran.
    DARUM GEHT ES ABER NICHT!!!!!
    Ich will das keiner nen Innenmini macht, wenn ich angegriffen werde brauche ich nicht den Marci um mir Händchen zu halten, ich brauche keinen Außenmini, Bündnisse werden HÖCHSTENS mit Leuten gemacht die wir sehr gut aus HW kennen also auch der größte Müll, Kriegserklärungen werden nicht ausgesprochen bis nicht ordensintern geklärt ist was sache ist, und annehmen wenn wir sie erklärt bekommen, tue ich da ich Forumbeiträge will bis ich Graf bin ^^

    Also hört auf hier Schwanzvergleich zu machen, es gibt einfach keine Posten da es wie oben gesagt unsinnig wäre.

    Und wegen der Drohung, wir können das ja so machen, 1 Sektor jeder 1ne Stadt Netsch, Domi gg Mich. 2 Tage zeit aufbauen danach Krieg, mal sehen wer am Ende noch im Sektor ist, um 5 Mio. Mir egal, doch denkt dran, Wenn wir einen Samstag anfangt muss ich nur bis Montag durchhalten dann seid ihr in der Schule während ich noch Rund um die Uhr on gehen kann. ALSO LASST ES.
    es ist egal wer was kann, wir regeln das zusammen. Netsch welche Stadt willst du da unten, kann ausbauen wenn du willst.



    Re: Rollenverteilung der OL´s

    Cortes - 17.02.2006, 23:48


    Momentan bin ich in P11 am aufräumen und domi muss einen brander auf meine stadt beginn der schlachterrunde schicken dann werde ich mich auf den weg nach R18 machen, äämmm dodo du musst jetzt nicht unbedingt eine Stadt für mich aufbauen oder so es wäre nur nett wenn eine die Stadt 8924 für mich saven würde.



    Re: Rollenverteilung der OL´s

    Cortes - 17.02.2006, 23:49


    eine :mrgreen: weis ja nicht so genau was bei euch genitalisch so läuft aber ich verbessere mich auf einer.

    sry for spam



    Re: Rollenverteilung der OL´s

    Raziel - 18.02.2006, 05:01


    Naja hol dir erstmal eine hinten, ganz unten in der ecke.
    Dann können wir den rest holen :P

    Und wie gesagt an meinen Genital bereich kommt ihr nicht xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Reiter von Númenor



    Ähnliche Beiträge wie "Rollenverteilung der OL´s"

    RPG Rollenverteilung für das Reallife - Crypto (Dienstag 31.10.2006)
    ROLLENVERTEILUNG - Amorph (Montag 24.12.2007)
    *Rollenverteilung* - *~Ninchen~* (Samstag 05.08.2006)
    Rollenverteilung - Ryan (Montag 09.04.2007)
    Rollenverteilung - El liebre (Mittwoch 18.10.2006)
    Rollenverteilung! - Int3l (Freitag 21.01.2005)
    Rollenverteilung - *~Ninchen~* (Samstag 05.08.2006)
    Rollenverteilung - Natti (Freitag 27.01.2006)
    Rollenverteilung - Chris (Mittwoch 14.02.2007)
    Rollenverteilung - Rico (Mittwoch 15.08.2007)