anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

Flash-Back Forum
Verfügbare Informationen zu "anmachsprüche höhö was für euch jungs =P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julä - Harak1r1 - yannick - franzi - Ping - Anonymous - John
  • Forum: Flash-Back Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die Band: Flash-Back
  • aus dem Unterforum: Liebesecke
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "anmachsprüche höhö was für euch jungs =P"

    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Julä - 11.02.2006, 10:47

    anmachsprüche höhö was für euch jungs =P
    - Wenn ich dir nach Hause folgen würde, würdest du mich behalten?
    - Du bist das Aroma in meinem Lieblingseis/ der Stern in meiner Nudelsuppe
    - Bist du eigentlich rezeptpflichtig? Für mich das beste Antidepressiv.
    - Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch einmal hereinkommen
    - Schön Dich kennenzulernen. Ich bin (N a m e) und Du bist - wunderschön
    -Wenn Sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?" Sie: "Was?" "Mich!"

    ACHTUNG jetz komm die härteren also vorsicht nix für euch lol
    "Ich bin ein wirklich guter Koch." "Was kannst Du denn am besten kochen?" "Frühstück im Bett."

    Er: "Hast Du schon einmal einen Hasen zwischen die Ohren geküßt?"
    Sie: "Nein!"
    Stülpen Sie in aller Ruhe Ihre Hosentaschen um und fahren fort: "Jetzt hättest Du die Gelegenheit dazu."

    Was für Computer-Freaks: "Du machst meine Software zur Hardware."

    "Was immer auch Drogen tun können, ich kanns auch mit der Zunge."

    "Ich würde gerne der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein."

    Etwas für Mathematiker: "Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen - und uns multiplizieren."



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Harak1r1 - 11.02.2006, 11:17

    Hey!!
    Hey die hälfte der sprueche sind meine-.-
    hier aber noch ein paar fuer die verzweifelten.. :D :
    Hast du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre, statt dies über den ganzen Raum hinweg zu tun?

    Endlich! Der passende Mann zu meiner Bettwäsche!!!

    Eigentlich wollte ich Dich ja anbaggern, aber ich habe meinen Bagger vergessen;)

    Du siehst aus als hättest du das dringende Bedürfnis mir deinen Namen zu nennen!!

    Du hast keinen Makel! Willst du einen Fleck am Hals haben

    Sind Deine Eltern Architekten? - Nee, wieso? - Du bist so verdammt gut gebaut!

    Merk dir meinen Namen. du wirst ihn die ganze Nacht schreien

    Deine krumme Nase passt zu meinen Seegelohren. Lass uns gemeinsam durchs Leben fliegen: Ich habe das Flugzeug und Du das Ruder.
    (Jule und ???);)

    Entschuldige bitte kurz, ich bin von der Bundesknutschbehörde! Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet Dein Kußtalent zu testen!

    Laß uns zu mir nach Hause gehen und all die Dinge tun, von denen ich jedermann erzählen werde, daß wir sie getan haben

    Ich kann dir meinen Namen noch nicht sagen, aber ich hoffe du verliebst dich schon mal in meine Handynummer.

    Ich habe mein Messer grade nach dir benannt... denn es ist genau so scharf wie du!!!

    Ausprobieren auf eigene Gefahr...



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Julä - 11.02.2006, 14:51


    Muahahahaa sinan du doofmann lol aber der rest is nich schlecht 8) naja anmachsprüche sind generell schlecht.. aba wisst ja was ich mein +hehe+



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    yannick - 12.02.2006, 13:54

    toll
    Ich find die toll ,danke jetzt hab ich wieder welche im kasten :D .
    Naja ich kann so was net ,bin nähmlich zu dumm dazu naja egal.
    Habt ihr noch mehr?? :D



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Julä - 13.02.2006, 20:35


    da gibts nix zu könn ^^ die blöden dinger einfach ausm inet kopiern..

    Warten Sie, bis in der Bar die letzte Runde ausgerufen wird. Schauen Sie sich nach der Frau um, die am betrunkensten aussieht,
    gehen Sie zu ihr hin und sagen Sie: "Okay, lass uns nach Hause gehen ..."

    Ich sorge für das Prickeln im Bauch. Sorgst du für den Champagner im Bauchnabel?


    Entschuldige - hast Du ein Handy dabei? Ich habe meiner Mutter versprochen, sie anzurufen, sobald ich meine Traumfrau gefunden
    habe.

    Hast Du mir auf den Po geklapst? Nein? Schade.... :lol:



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    franzi - 19.02.2006, 20:18


    boa jeden der sowas sagt sollte man wegsperren..^^



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Julä - 20.02.2006, 13:42


    auf jeden fall.. ich würd mich voll wegrolln wenn mir jemand sowas sagen würde :lol:



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Ping - 09.03.2006, 22:18


    ey jo, jule ich au,
    das sind dann nämlich meistens so typen wie yannick*lol*, is aba echt nix gegen dich, brauchte nur n gutes beispiel...

    healvdy



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    yannick - 09.03.2006, 23:26


    :? >>>:( >>> :lol: >>>> :x
    man das musste jetzt net sein oder vanny :x :x :x



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Ping - 10.03.2006, 20:30


    du weißt doch ganz genau, dass man mich net ernstnehmen darf, sagt philipp mir doch auch immer wieder... :P



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    yannick - 22.03.2006, 20:43


    stimmt ja hab ich ganz vergessen :P ^^



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Ping - 25.03.2006, 13:05


    siehse ich nimmt ja eh keiner mehr ernst
    -> siehe meine größe ich hab ja angeblich ne durchschnittsgröße von einem meter 20 :?



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    yannick - 25.03.2006, 21:47


    vanny nicht ernst nemmen ^^



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Anonymous - 14.08.2006, 19:48

    Wollt ich mal gesagt haben...
    Vanny beim Psychiater.

    Vanny: "Herr Doktor, keiner nimmt mich ernst!!"

    Der Dok: "Sie scherzen."


    Ganz nebenbei kann man als einziger keine Durchschnittsgröße haben, dafür müsste man mehrere Größen haben, der Durchschnitt wäre dann so quasi die größe die genau zwischen allen anderen liegt :D ...

    Aber: nit ernstnehmen, ne? ;)



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Ping - 16.08.2006, 08:35


    boa, hallo??!!
    habt ihr vögel alle nix besseres zu tun als auf mir rumzuhacken??
    pff, warum sollte ich euch ernst nehemn ihr nehmt mich ja genauso wenig ernst!!
    noch ma so ne frage: wer bist du (John) eigentlich? irgendwie kann ich gar kein gesicht mit dir verbinden!

    naja bis bald mal healaddmnen

    Vanni (ich werd mit "i" geschrieben!!!) :twisted:



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Anonymous - 16.08.2006, 18:59


    Hmm... ich war auf ner Hand voll FB Konzerte... auch beim Letzten im Mad Dog aber da binsch nit reingekommen :evil: ...

    Ich glaub das letzte FB Konzi bei dem ich war war in der Börse... auch schon n bisschen her... da bin ich glaub ich mit Skull Chucks, Armband mit Killernieten, Red Hot Chili Peppers-TShirt und kurzer Jeans rumgelaufen, sicher bin ich mir aber nit ^^



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Ping - 16.08.2006, 22:24


    puuhhhhh so spontan fällt mir jetzt nit ein wer du bist, hast du irgendwie lange haare oder so weil so jung vergess ich meisten´s nit :D
    ich war halt auch da. im mad dog war ich nit weil ich da schi-nachtreffen hate aber am samstag komm ich zu beyenburg rockt, aber ich glaub du has geschrieben dass du nit dahin kommst oder so.
    ich glaub inner börse hatte ich orange chucks und ne abgeschnittene jeans an an den res kann ich mich irgendwie nit erinnern.

    hdl vanni :twisted:



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Anonymous - 17.08.2006, 16:00


    Ne abgesäbelte Hose hab ich au noch ^^

    Aber die sieht aus... :oops: Damit lass ich mich in der Öffentlichkeit bestimmt nich blicken, da seh ich aus wie n Obdachloser :lol:

    Und beim Beyenburg rockt bin ich nit da (--> siehe Gästebuch :P )

    Greetings, John.



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Ping - 17.08.2006, 18:55


    nee meine hose sieht noch recht menschlich aus, also eigentlich wie jede andere auch, also abgeschnittene hose halt.
    boa ich schreib hier schön mit dir aber wirklich wissen wer du bis, tu ich nit, aber das würd mich scho mal ziemlich brennend interessieren!!
    hast du icq oder soo??

    hab mich au ma wieder im gästebuch verewigt

    vanni :twisted:



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Anonymous - 17.08.2006, 19:45

    ICQ
    Hmm, meine sieht halt eher unmenschlich aus, mit Ketten und Sicherheitsnadeln und Rissen und...

    Also ICQ habsch wennde mich adden willst such einfach nach dem Benutzernamen...

    Aber achte auf Groß/Klein-Schreibung, es gibt 2, und einer wohnt in Bayern...

    Yeah ^^



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Ping - 17.08.2006, 21:29


    ok ok, denk ich mach ich ma, ich weiß nur noch nit wann weil moin bin ich nit da bzw wenn ich da bin hab ich jede menge besuch un samstag bin ich auf beyenburg rockt un du bis já au nit da. vllt bin ich mit ganz viel glück moin nachmittag noch on. oké??
    ich heiße auch wie hier aber ich adde dich dann einfach mal woll?!

    hdl vanni :twisted:



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Anonymous - 17.08.2006, 22:53


    Okay wunderbar ^^

    Pings gibt's auch so ungefähr 20 ôÔ ...
    Da fällt das schon schwer die Richtige zu finden :D



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Ping - 18.08.2006, 12:50


    jojo, ich weiß, aber wenn du vanessa bei vornamen eingibst müsste das klappen glaub ich bin mir aber nit so ganz sicher. ich geh danngleich mal on un versuch dich zu adden, woll?!

    :wink:



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Anonymous - 20.08.2006, 20:18


    jepp vanessa ping gabs nur eine ^^

    und irgendwie hast du mich wohl nit geaddet bekommen ... ôÔ

    hab jedenfalls keine anfrage bekommen... hatteste evtl noch das häkchen bei "nur online" als de gesucht hast??? ôÔ

    egal jez habsch dich halt geaddet un dann is ja au gut =P



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Ping - 21.08.2006, 21:59


    das is ja schön ich glaub ich bin bei ICQ 5.1 einfach zu blöd jemanden zu adden ey...
    naja ich denk morgen aend komm ich dann aumal on aber heut hab ich das nit geschafft ich bin noch gar nit soooo lang zu hause, bis dann mal



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Anonymous - 22.08.2006, 17:55


    Nevermind ^^

    Joa let's hope you'll be on the line :P ;) :P

    Jonny



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Ping - 22.08.2006, 18:02


    ich denk mal ich schaff das gleich noch irgendwie gib noch so ne halbe stunde ich muss noch son paar kleinigkeiten erledigen

    bis nachher :twisted:



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Anonymous - 22.08.2006, 18:51


    Das :twisted: immer am Ende beunruhigt mich irgend wie ^^

    Scherz bei Seite :P

    Cyu



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Ping - 24.08.2006, 19:48


    huhu,
    war doch gestern agnz witzig, gell...
    naja vllt wiederholn wir das irghendwann mal wieder ne.... :twisted:



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Anonymous - 24.08.2006, 20:17


    Von mir aus gerne... ^^

    ...Und warum hängst eigentlich an jeden Eintrag ein " :twisted: " dran? ;P

    Hmm ja bin ich weningstens nit der einzige gearschte der am WE nit kann ^^

    Cyu, Jonny



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Ping - 26.08.2006, 17:05


    joa warum ich überall son teufelchen dran hänge, kp ich mag den smiley einfach nur voll gern.
    joa...dann machn wa dat ma irgendwann gelle

    vanni :twisted:



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Anonymous - 26.08.2006, 23:27


    Wun~derbar 8) :) 8)

    John.



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Ping - 27.08.2006, 10:17


    musst mir nur sagen wann, gelle

    vanni :twisted:



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Anonymous - 27.08.2006, 19:13


    Brauchst nur zu sagen wann du
    1. kannst
    2. Lust hast ^^

    John 8)



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Ping - 27.08.2006, 20:25


    jo, lust mich mit irgendwem zu treffem hab ich immer!!

    mein problem is eher die zeit, aber am dienstag un donnerstag hab ich zeit!!

    und du?
    :twisted:



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Anonymous - 27.08.2006, 21:07


    Noch hab ich Montags bis Donnerstags Zeit ^^

    Also Dienstag und Mittwoch sin scho cool ;)

    Yeah :P



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Anonymous - 28.08.2006, 14:51


    Pardon, Dienstag und *Donnerstag* ^^



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Ping - 29.08.2006, 20:56


    huhu
    heute ging ja wohl nit
    kanns du dann donnerstag
    sms mir mal dann bitte wg wann un wo

    :twisted:



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Anonymous - 30.08.2006, 15:09


    Hab ich gestern abend :P
    Hatte noch ga nich gesehn das du reingeschrieben hattest ^^
    Naja man hört von einander ne ;)

    Machs gut und bis dann,

    John ^^



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Ping - 30.08.2006, 17:54


    jo klar hört man voneinander :wink:
    ach ja, wär das ok wenn noch son paar andere Leute mit zum
    heimatfest mitkommen??! ja, oda, zu 2 is das recht langweilig.
    naja, ich denk ich komm nachher wenn ich mit dem hund draußen war
    noch mal, dann hab ich au n bissl zeit.
    muss jetzt noch n bissl was für die schulöööö machen...

    bis heut abend oda so

    dat vannilein :twisted:



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Anonymous - 30.08.2006, 22:04


    Yeah also ich freu mich auf Samstag

    Und wenn alles klappt dann bin ich so gegen 13.15 Uhr am Langerfelder Bhf... aber Samstags fahren die Busse anders... ach egal klappt schon...

    Ich meld mich aber noch mal ;)



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Ping - 31.08.2006, 21:34


    och jaja un wehe du bis nit pünktlich
    *höhöhö*
    mal gucken ob ich pünktlich bin...

    naja wirse ja dann sehen...
    :twisted:
    bis samsatag oder bis du dich meldest
    am besten machse es gleich noch, wer
    weiß wie lang ich moin ansprechbar bin...

    vanni bis dahin



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Anonymous - 01.09.2006, 19:09


    Also wenn Bus und Bahn pünktlich fahren (und die Wahrscheinlichkeit dafür liegt weit unter Zimmertemperatur -.-) bin ich am Samstag um Punkt 13.11 Uhr am langerfelder S-Bahnhof ;)

    Freu mich schon dich mal wieder zu sehn :)



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Anonymous - 02.09.2006, 10:45

    lol
    nene auch hier wieder mal ein heißer flirt von de vanni und de John na dass kann ja heiter werden *GG* :lol: viel spaß euch beiden beim HEIMATFEST LOL
    byebye :P



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Anonymous - 02.09.2006, 21:37


    Große Töne spucken und kein Name dabei --> FEIGLING !!! xD



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Anonymous - 02.09.2006, 21:54


    Ach und Vanni ich hab dir im ICQ geschrieben müssteste lesen können sobald du mal wieder on bist.



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Ping - 03.09.2006, 12:44


    aslo erstens: war das kein heißer flirt(wer auch immer das geschrieben hat, das nennt man nett sein oder freudschaft oder wie mans nennen will, aber war kein heißer flirt!!)

    naja, irgendwann werd ich bei icq scho wieder on kommen die frgae is nur wann
    see you viel spaß noch...



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Anonymous - 03.09.2006, 13:24


    Les' dir das mal durch und nich' erst in hundert Jahren...



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Anonymous - 03.09.2006, 19:53


    Alter Schwede hast du einen am Zeiger Vanni hätte ich echt nich' gedacht..... :evil:
    Du hast inzwischen 3 oder 4 verschiedene Ausreden dafür gebracht dass du um 6 nich da warst und keine kann sein und am aller wenigsten alle zusammen...
    Is ja an sich gar nich mal so schlimm aber dass du dann so ne Scheiße laberst... Voll krank.
    Und dann kommst du mir auch noch blöd...
    Was solls.



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Ping - 03.09.2006, 21:30


    hallo, soms noch alles klar??
    naja das is mir ehrlich gesagt n bissl zu blöd mich hier mir dir zu zoffen also schei was drauf war ich halt nit da is mir jetzt egal un wird mir mir wahrscheinlich auch egal bleiben!!
    :evil:



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Anonymous - 04.09.2006, 11:10


    Jaja schon gut also *ich* reg mich jetz erstma wieder ab --> Metallica und System hörn bis das Piepsen in den Ohren kommt, hähähä...



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Ping - 04.09.2006, 20:08


    ach das is ja toll....



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Anonymous - 04.09.2006, 21:09


    http://www.offspring.com/cgi-bin/WebObjects/Offspring.woa/wa/albums?releaseName=Greatest+Hits



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    Anonymous - 04.09.2006, 21:10


    --> Gone Away



    Re: anmachsprüche höhö was für euch jungs =P

    John - 06.09.2006, 19:28


    Das is im übrigen Track 6... Hehe jez steht hier endlich mal MEIN Name isset nich herrlich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Flash-Back Forum

    brocky 4 - gepostet von Anonymous am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "anmachsprüche höhö was für euch jungs =P"

    Wie wirkst du auf Jungs ? ( Mädeltest ! ) - Soraya (Sonntag 02.07.2006)
    So Jungs, diese Forum ist ja noch dunkler als das andere... - Dr. Eisenpimmel (Freitag 22.09.2006)
    Jungs, chli astand i dem Forum BITTE!!! - adibru (Montag 27.09.2004)
    Jungs lästern über Bill - *FallenAngel* (Montag 17.04.2006)
    Pokalerfolg gegen die Jungs vom Grünen Steg - Philipp (Samstag 25.08.2007)
    Schwere Jungs - hartmut (Montag 02.04.2007)
    Plug Me In - adel (Mittwoch 29.08.2007)
    Fotos von den Jungs - Broken Tears (Dienstag 27.03.2007)
    neuer Film "Schwere Jungs" - Rastafari (Dienstag 16.01.2007)
    hi jungs! - Alex (Mittwoch 10.11.2004)