KoC goes Kara! und diesmal in echt!

Kings of Chaos
Verfügbare Informationen zu "KoC goes Kara! und diesmal in echt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cypressos - Sehdowkill - Anonymous - Killertiersche - theace - Sorki - Loborob
  • Forum: Kings of Chaos
  • aus dem Unterforum: Raids
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KoC goes Kara! und diesmal in echt!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 31 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KoC goes Kara! und diesmal in echt!"

    Re: KoC goes Kara! und diesmal in echt!

    cypressos - 12.01.2008, 23:52

    KoC goes Kara! und diesmal in echt!
    also nu isses eigtl. offiziell ;)

    wir werden Kara gehen!

    nicht mit rp sondern endlich nmal gildenintern! *wuhuuuuu*

    also, als erstes mal, alle leute die mitgehen tragen sich bitte hier ein, in diese liste (ganz einfach oder ^^ )


    1. Cypressos (Defftank) (später eventuell noch dagaz/hanfkeks)
    2. Druzilla (mit allen!? ) (Hexe / Hunter / offkrieger )
    3. Tonno (Mage / Schurke ) ( eventuell chrome )
    4. Colaweizen ( Hexer )
    5. Killertier ( Mage ) ( Später mit priester ?! ? )
    6. bloodrouge ( Schurke )
    7. Melo ( mit ka was )
    8. DRagon ( Priester später mit Schammi [heal] )
    9. Eledaja (HUnter / gildenextern )
    10. Sehanine ( Priester / gildenextern )
    11. Tenaya ( feral dudu )
    12. Bex (defftank später mit Mage)
    13. Terrabeast ( Hunter )
    14. sorki mitm mage

    das wärs mal bisher ....

    einfach bescheid geben wer mitwill und bla ^^ ;) liste wird dann aktualisiert

    dann der zweite punkt is:

    wann wollen wir raiden ?

    mein vorschlag: freitags -> 19:00 uhr einladen / 19:30 Uhr start

    wer mit will kann schreiben ganz easy, einfach den char (Name klasse skillung -> z.B.: Cypressos deff-krieger ) mit dem man raiden will eintragen + gewünschten tag und uhrzeit, dann wird sich dir gilden/raidleitung besprechen und es wird der optimale tag gefunden

    freue mich auf ertragreiche und positive antworten

    euer, Cy "nothing else matter" pressos

    cya ingame



    Re: KoC goes Kara! und diesmal in echt!

    Sehdowkill - 13.01.2008, 01:13


    Nach der Kneipe soll man zwar nichts mehr schreiben ( da bist du cy ein super beispiel^^) aber ich wag es mal.

    ganz klar ich bin dabei
    Freitag : ich frag mich ob wir da nicht hin und wieder ein par gute spieler an rp verlieren wegen ZA aber sonst ist das ein super tag.
    Was auch möglich wer bei mir ist Samstag Mittag.



    Re: KoC goes Kara! und diesmal in echt!

    Anonymous - 13.01.2008, 01:13


    Name: Tonno
    Klasse: Magier
    Level: 70
    Skillung: 17/0/44
    Gilde: Kings of Chaos

    wär dabei^^ auch mit Schurke wenns geht

    Name: Chrome
    Klasse: Schurke
    Level: 70
    Skillung: noch 30/0/31
    Gilde: Hellgate Undercity



    Re: KoC goes Kara! und diesmal in echt!

    Anonymous - 13.01.2008, 01:21


    Da bin ich sicher dabei :D Der Aggrolastigehexerdingens :D

    Ich wäre für Mittwoch/Samstag ... Freitag mag ich nicht sooo gerne da ich da selten kann.
    Mittwoch vll. dann halb Kara legen und am Samstag Resteessen oder Samstag komplett Kara legen!
    Die beiden Tage wären auch rp freundlich abre des ist für einen Tag irrelevant.



    Re: KoC goes Kara! und diesmal in echt!

    Killertiersche - 13.01.2008, 14:11

    ja
    Huhu Leude,


    bei mich isses im Moment so:

    Sa ja
    So ja

    sonst habe ich kommende woche erst ab 23 Uhr Zeit, wg Spätschicht, dann wieda Früh. . .meinem Priesta fehlt ein level und Karapre, allo ran Leute, leistet Ebtwicklungshiulfe büdddö :-)

    Euer Killertiersche



    Re: KoC goes Kara! und diesmal in echt!

    Sehdowkill - 13.01.2008, 15:03


    ich helf gerne schreib mich einfach mal in game an wen du hilfe brauchst.



    Re: KoC goes Kara! und diesmal in echt!

    theace - 14.01.2008, 00:28


    So um es mal ganz offiziell zu machen!

    Leitung übernehmen, in 1. Linie, Cy und Cola. Dann noch ab und an meine Wenigkeit.

    Wir brauchen:

    2 Tanks
    3 Heiler
    5 DD's

    Termine wären immer Freitag oder Samstag, je nachdem wann ein Run voll wird. Einladen gegen 19.00 Beginn ca 19.30.



    Re: KoC goes Kara! und diesmal in echt!

    Sorki - 15.01.2008, 14:23


    Naja ich würd auch mitkommen, allerdings hab ich mitm Pala nich mehr wirklich Bock auf Kara, es sei denn als Tank. Aber wenn sichs irgend einrichten lässt würd ich am liebsten mitm Mage mit.

    Wobei Freitag bei mir eben ein termliches Problem wäre, da ich da ab und zu nach ZA will ..

    edit: Oh hab grad gesehn wer die Leitung macht ... ob ich da noch Lust habe? :P



    Re: KoC goes Kara! und diesmal in echt!

    Loborob - 20.01.2008, 16:28


    Ich wäre bei Kara auch dabei.

    Name: Loborob
    Klasse: Schamane
    Level: 68
    Skillung: 41/0/18
    Gilde: Kings of Chaos

    Ich bin zwar momentan noch nicht level 70, arbeite aber daran, dies möglichst schnell zu schaffen und dann die Kara-Vorquest in Angriff zu nehmen.
    Da es sich bei meinem Schamy nur um einen Twink handelt, kann ich allerdings nicht versprechen, dass ich zu jedem Termin mitkann.
    Allerdings kenne ich mich in der Instanz verhältnismäßig gut aus, da mein Main (Allianz-Holy-Pala) nach ca. 25 Runs Kara inzwischen abgeschlossen hat und jetzt SSC in angriff nimmt.

    Ich würde mich freuen, wenn ich hin und wieder mitkönnte.



    Re: KoC goes Kara! und diesmal in echt!

    theace - 20.01.2008, 20:12


    Lobo, sollte kein Ding sein dich mitzunehmen.
    Nur sind wir alle schon in dem Laden mit mindestens 1 Char ehrfürchtig und gehen da nur noch zum Markenfarmen bzw. Twinks equippen rein. Der Großteil von uns hat bis Hydross alles clear und auf Farmstatus :wink:

    Wir sind also auch keine Neulinge im Raiden.

    Gruß Dru

    PS: Welcher Gilde gehörst du auf Allianzseite an?



    Re: KoC goes Kara! und diesmal in echt!

    Loborob - 24.03.2008, 11:49


    Auf der Allianzseite bin ich in der Gilde "Requiem for a Dream" (früher: "Shadows of Netherstorm").
    Die Aussage über meinen Ally-Char sollte euch nicht herunterstufen, wenn das so rüber gekommen ist, tut es mir leid. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich im Bezug auf Raids schon Erfahrung habe und mich auch in Kara ganz gut auskenne.



    Re: KoC goes Kara! und diesmal in echt!

    theace - 24.03.2008, 13:00


    Ja was ist nun mit euch (dir), kein Bock mit ein paar Verrückten Kara unsicher zu machen? Wenn ihr soweit seid, dann einfach im entsprechenden Thread anmelden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kings of Chaos

    Kara ?? auf ein neues - gepostet von Colaweizen am Donnerstag 13.12.2007
    Undankbarkeit - gepostet von Spanky am Montag 16.04.2007
    Hexer sind doch imba ^^ (drakedog 7) - gepostet von Dragon am Samstag 30.06.2007
    und wieder mal ein video - gepostet von Dragon am Dienstag 17.07.2007
    Bewerbung - gepostet von Hyman-Skele am Samstag 24.03.2007
    Und Hexer sind doch die Bösesten!! - gepostet von theace am Freitag 04.05.2007
    300 neue Variante - gepostet von Dragon am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "KoC goes Kara! und diesmal in echt!"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)
    Was ist mit dem Hunterpet in Kara? - Paeschi (Sonntag 13.05.2007)
    Echt oder Fake??? - Druzkij (Montag 13.11.2006)
    Kara - Gruul usw.... - Goldug (Freitag 02.11.2007)
    bin echt sauer... - kimi999 (Dienstag 02.01.2007)
    Kara auf stellung - Tutra (Freitag 22.06.2007)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)