so long...bald...und für ne weile....

rvo
Verfügbare Informationen zu "so long...bald...und für ne weile...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drreaming - Nupilius - Karex
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Die Gilde rvo
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so long...bald...und für ne weile....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so long...bald...und für ne weile...."

    Re: so long...bald...und für ne weile....

    Drreaming - 10.06.2008, 19:47

    so long...bald...und für ne weile....
    Wie sicher ein paar von Euch gemerkt haben sind stylisch und ich im mom nicht sooft und nicht solange on.
    Das liegt nicht daran das wir keine Lust haben, sondern eine Menge zu tun haben.
    Ich arbeite seit dem 1.Juni wieder halbtags und mein männlein iss am renovieren und kisten packen.
    Ab dem 20.06 heisst es auf ins neue Heim....unser umzug steht an.
    Er ist zwar nur eine Ortschaft weiter aber mal sehen dann, wielange die telekom braucht. Und auch wir wie lange wir bruachen um unser neues Nest auf vordermann zu bringen. denn das ist natürlich vorrangig.
    Sicher ist wir kommen ganz bestimmt wieder und noch sind ja 1 1/2 wochen bis wir erstma ganz weg sind.

    ich hoffe ihr vergesst uns bis dato nicht :lol:

    Lg Day und Stylisch



    Re: so long...bald...und für ne weile....

    Nupilius - 10.06.2008, 20:04


    Wie können wir Euch vergessen :shock:

    Ich warte schon auf Eure Rückkehr und bereite schon enmal die Mobs vor :D

    Viel Spass beim Umzug wünscht Marc



    Re: so long...bald...und für ne weile....

    Karex - 11.06.2008, 09:58


    Hei hei...

    Umzüge sind spannend... Wünsch euch viel Spaß und Erfolg dabei... Schleppt nicht zu schwer und legt auch mal nen Päuschen ein, soll angeblich die Produktivität steigern ;`)

    Auf die Kisten, fertig, los!

    :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Urlaub - gepostet von Thorwolf am Samstag 17.05.2008
    Der tapfere Paladin - gepostet von Tiyath am Dienstag 26.06.2007
    Anmeldung - gepostet von Allahb am Montag 04.12.2006
    Achmed the Dead Terrorist - gepostet von Eckart am Donnerstag 14.02.2008
    Bewerbung als off Krieger - gepostet von Paule am Mittwoch 26.09.2007
    Neuer hochstufiger Dungeon: Naxxramas - gepostet von thorwolf am Dienstag 11.04.2006
    In Planung SG2 - gepostet von thorwolf am Dienstag 11.07.2006
    Ony Pre Quests - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006
    Vergelter Paladin - gepostet von ubar am Dienstag 04.03.2008
    Alchimie- Guide - gepostet von Tiyath am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so long...bald...und für ne weile...."

    Resumee Spielzeit 2007/2008 - gepostet von FW66 am Dienstag 20.05.2008
    Chuck Norris-Facts: Lachen, sonst Roundhouse-Kick! - gepostet von SteveO am Dienstag 06.06.2006