Die Abende in dieser Woche (7.1 und 10.1)

Die Nachtwachen RP Tavernen
Verfügbare Informationen zu "Die Abende in dieser Woche (7.1 und 10.1)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trakkar
  • Forum: Die Nachtwachen RP Tavernen
  • Forenbeschreibung: Rollenspieler Tavernen auf dem Realm "Die Nachtwache" von World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: IC-Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Abende in dieser Woche (7.1 und 10.1)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Abende in dieser Woche (7.1 und 10.1)"

    Re: Die Abende in dieser Woche (7.1 und 10.1)

    Trakkar - 11.01.2008, 21:15

    Die Abende in dieser Woche (7.1 und 10.1)
    *Ein Buch liegt in der Küche herum, es trägt den Titel "der lachende Defias, taktische Begebenheiten und besondere Vorkommnisse".
    Da es unbewacht herumliegt könnt ihr einen kurzen Blick auf einige Seiten erhaschen*
    *die Schrift ist durchgehend sehr ordentlich geschrieben*


    Bericht, Dienstag der 7te Tag des ersten Monats:

    Ich ging heute mit gemischten Gefühlen und auf alle Gefahren vorbereitet an meinen Arbeitsplatz im lachenden Defias.
    Da es die Neueröffnung nach den Winterhauch-Ferien war, konnte ich mir schon denken das der Andrang groß sein würde.
    Und er WAR groß.
    Fast schon ZU groß.
    Und das das "Gesindel" natürlich auch vertreten sein würde, war mir vorher schon klar.

    Leider war der Sicherheitstrupp nicht pünktlich vor Ort und so war ich erstmal damit beschäftigt für Ruhe und Ordnung zu sorgen.
    Natürlich musste ich nicht lange auf Ärger warten.
    In der Hinsicht werde ich wohl niemals enttäuscht werden.
    Und so durfte ich erstmal gegen einen Werwolf kämpfen, wie ich hörte war es vorher mal ein Zwerg.
    Deshalb kam mir der Werwolf so klein vor. Naja, sie sterben alle gleich.
    Doch diese Ehre wurde mir nicht gegönnt und jemand anderes nahm mir diese Schlacht ab.
    Da ich fürs Kochen und nicht zum Kämpfen angeheuert wurde...
    Naja man kann nicht alles haben. Und gekämpft habe ich ja auch schon genug und werde ich auch noch.

    Dann gab es natürlich noch die üblichen Druiden Probleme und "Nein ich lege meine Waffen nicht ab" Idioten.
    Irgendwann wurde ich dann von Gerta und ihrem Trupp abgelöst.

    Das beste an dem Abend war eine Adelige die wiedereinmal meinte das sie etwas besseres wäre nur weil sie nen Titel hat.
    Ha! Auf dem Schlachtfeld sterben Adelige genauso wie der einfache Soldat.
    Aber darum wird sich schon jemand kümmern. Ist nicht mein Problem da sie jetzt Hausverbot hat.

    Der rest war ein normaler Abend.
    Sindaril, behalte mich in erinnerung. Ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder.

    Ende des Eintrags.
    ---------------------------------------------
    Bericht, Donnerstag 10ter Tag des ersten Monats:

    Werde ein Auge auf "den stummen Ben" haben und ihn beobachten müssen.
    Er wird schwach. Sollte es soweit sein, das er sich gar nicht mehr unter kontrolle hat.
    Werde ich ihn schnell richten.

    Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse, ausser das mich immer mehr Frauen attraktiv finden.
    Das interessiert mich aber nicht, da ich vergeben bin.

    Wenn ein Caldaner sein Herz verschenkt und die Liebe richtig erwiedert wird, und er einen Bund eingegangen ist.
    Gibt es nichts was dies ändert.

    Erinnere dich daran Sindaril, falls ich in der Schlacht fallen sollte und du dies findest.
    Und mögen dir diese Worte trost geben.

    Ende des Eintrags.

    Zusatz: Ein merkwürdiges lachen ist seit einiger Zeit im lachenden Defias zu hören, gefolgt von beleidigenden Sprüchen.
    Ich werde dem mal nachgehen.

    Ende des Zusatzes.

    *Als ihr Torr's schwere Schritte durch den Defias hallen hört, klappt ihr das Buch schnell zu und legt es an seinen alten Platz. Ihr hofft das er es nicht herausfindet das ihr darin herumgeschnüffelt habt*

    ooc: Ein paar Bilder WIE voll der Defias am Dienstag war danke an Wolf für zwei der drei Screenies:







    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwachen RP Tavernen



    Ähnliche Beiträge wie "Die Abende in dieser Woche (7.1 und 10.1)"

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    RL-Woche: 14.5. - 20.5. - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Asia-Woche - 2.LEP.4 (Mittwoch 15.11.2006)