Klausuren in den Nebenfächern

StuForPo - Studentisches Forum für Politologie.de
Verfügbare Informationen zu "Klausuren in den Nebenfächern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Black Thorn - Heinz Becker - christopherus
  • Forum: StuForPo - Studentisches Forum für Politologie.de
  • Forenbeschreibung: Fachdiskussion in den Themenbereichen der Politologie. Medium für Anregung und Information sowie qualitative Kontroverse.
  • aus dem Unterforum: Politikwissenschaft an der Universität zu Kassel
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klausuren in den Nebenfächern
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klausuren in den Nebenfächern"

    Re: Klausuren in den Nebenfächern

    Anonymous - 21.02.2006, 20:11

    Klausuren in den Nebenfächern
    Hallo,

    wie meldet man sich für die Klausuren im Nebenfach an?



    Re: Klausuren in den Nebenfächern

    Black Thorn - 21.02.2006, 20:50


    Hm naja kommt natürlich auch auf das Nebenfach und den jeweiligen Fachbereich an, aber ich denke, in so fern die auch mit dem OKA- System arbeiten, musst du dir beim jeweiligen Studienservice ein Passwort besorgen und dich dann online anmelden.



    Re: Klausuren in den Nebenfächern

    Heinz Becker - 21.02.2006, 21:21


    Stimmt, ich glaub das einzige Problem daran ist, dass der FB 05 meiner Meinung nach fast der einzige ist, der im Moment mitm OKA arbeitet



    Re: Klausuren in den Nebenfächern

    christopherus - 21.02.2006, 21:22

    Re:
    Das ist nicht unbedingt gesagt. Meistens reicht es aber aus, wenn man dem Dozenten schriftlich die Anmeldung zukommen lässt. Ich habe mich z.B. per E-mail für die Nabenfach-Klausur angemeldet.
    Wie das nun bei dir läuft, müsstest du entweder im jeweiligen FB oder direkt beim Dozenten erfragen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StuForPo - Studentisches Forum für Politologie.de

    Leute gesucht - gepostet von DAVE am Samstag 16.06.2007
    Discofestival in Kassel - gepostet von christopherus am Donnerstag 22.02.2007
    Über diese Kategorie - Weil es mehr ist... - gepostet von christopherus am Montag 22.05.2006
    Zu diesem Forum - gepostet von Heinz Becker am Dienstag 18.07.2006
    wiederholungsklausur - gepostet von Anonymous am Mittwoch 02.08.2006
    politikwissenschaftliche Zeitschriften - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Klausuren in den Nebenfächern"

    Die letzten beiden Klausuren (Vordiplom) - Julian (Dienstag 21.08.2007)
    Klausuren - patrickm (Freitag 24.08.2007)
    Klausuren - Gerhard Schultjan (Donnerstag 02.02.2006)
    Klausuren - ravekev (Donnerstag 15.06.2006)
    Klausuren stehen an - Profian (Dienstag 06.06.2006)
    nach den Klausuren - DancinQueen (Montag 17.07.2006)
    Klausuren - Jennsen (Freitag 09.11.2007)
    Klausuren 1. Semester - desorientierter (Freitag 09.02.2007)
    Downloaden der Klausuren - Totie (Mittwoch 10.01.2007)
    Klausuren 1. Abschnitt? - GingerAle (Montag 07.11.2005)