Der "Zum Lachenden Defias" Rausschmeißertrupp

Die Nachtwachen RP Tavernen
Verfügbare Informationen zu "Der "Zum Lachenden Defias" Rausschmeißertrupp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gerta - Ben - Bertel
  • Forum: Die Nachtwachen RP Tavernen
  • Forenbeschreibung: Rollenspieler Tavernen auf dem Realm "Die Nachtwache" von World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: Das sind wir
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Zum Lachenden Defias" Rausschmeißertrupp
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Zum Lachenden Defias" Rausschmeißertrupp"

    Re: Der "Zum Lachenden Defias" Rausschmeißertrupp

    Gerta - 10.01.2008, 10:16

    Der "Zum Lachenden Defias" Rausschmeißertrupp
    ooc: Tach da! Mein Name is Frank. Bin 22 Jahre alt, studiere Gamedesign und mich ham vor allem die Rollenspiele gepackt...
    schon immer. In der letzten Zeit spiele ich sonst noch Master of Orion 2, Blood Omen 2, Die Siedler 2: Die Nächste Generation.
    Wechselt immer untereinander, aber WOW is eindeutig Vorreiter zur Zeit. In meiner Freizeit neben WOW geh ich mit Freunden
    watt trinken, Magic Karten, Cafés und was man sonst so in ner Großstadt macht.



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gerta:

    Gerta nicht dumm... aber Gerta nicht kann schreiben, Gerta nicht kann leserern, Gerta nichts jemals geköcheretet gehabt tan
    und Gerta nicht singen kann oder irgendwas wo Leute Künstler nennen. Leute sagen auch Gerta reden komisch, aber Gerta
    kann zuahauen! Und sie das immer hat gekonnt. Gerta arbeitet für Boss und Chefin in die Lachenden Defias, seit einige
    Leute da immer Personal haben angegreift oder herum ge-verwüstet haben! Chefin verzweifelt, Gerta stark, Gerta
    sagt das Gerta gut kann werfen Leute raus, nur wollen feine Kupferstücke dafür. Gerta ja nicht dumm und machen umsonst!
    Gerta nur tun was Chefin oder Boss sagt. und Gwen und Torr gutes Chefin und Boss. Vertrauen Gerta, das Gerta freut.
    Mittlerweile Gerta hat ganzes Rausschmeißertrupp! immer wo haben Schloss auf Wappenrock. Die hier sicher noch
    selber werden melden. Wir niemandem was tun, ausser werden dreist und gefährlich, kommen mit Waffe rein. Aber das
    wir jedes Gast immer sagen.



    Re: Der "Zum Lachenden Defias" Rausschmeißertrupp

    Ben - 11.01.2008, 13:31


    ooc: grüßt euch. Ich bin der Flo (Sagt Florian zu mir und ich bring euch um!!! ;P) bin 17 jahre alt...oder jung... oder was auch immer und bin _noch_ schüler. Das Online-gaming hat bei mir die wurzeln bei Ragnarok-Online wo ich hin und wieder gern mal hingeh um mit alten Freunden zu plaudern jedoch steht WoW bei mir zur zeit ganz oben auf der Liste.


    ------------------------------------


    *nimmt sich ein großes Blatt Pergament zur Hand und beginnt zu schreiben*


    " Warum ich nicht rede? Man nennt mich nicht umsonst den "stummen Ben" obwohl ich neuerdings dank einer gnomischen meisterleistung instande bin zu sprechen.... hält sich jedoch stark in Grenzen. Ich arbeite schon einige Zeit im Lachenden Defias und betätige mich mitsammt meinen Kolleginen und Kollegen als Rausschmeißer. Das Defias Personal hab ich besonders ins herz geschlossen. Alles vernüftige Leute.... *schreibt sehr klein* Bis auf Torr wenn er seine Schaufel holt *kichert und schreibt wieder groß*. Ich bin zwar jetzt nicht gerade der Stärkste jedoch liegen meine Stärken nicht in der Körperkraft. Meine Hände setz ich jedoch nur ein wenn ich Order von oben bekomme oder wenn jemand Ärger macht sonst bin ich eigentlich ein friedlicher Nachtelf."

    *legt die Feder beiseite und heftet das Pergament an das schwarze Brett*



    Re: Der "Zum Lachenden Defias" Rausschmeißertrupp

    Bertel - 12.01.2008, 21:49


    ooc: Grüetzi mittenand! Also Hallo erstmal, mein Name ist Pascal (ohne e!!!) bin 19 Jahre jung(alt) und komme, wie der Anfang ja schon ausdrückt aus der schönen Schweiz. So mehr dürft ihr gerne selber rausfinden ;)

    --------------------

    *Schnappt sich ein Stück Papiert und beginnt darauf herumzukritzeln*

    So, mein Name ist Bertel, und ja ich bin schwerhörig... daher muss ich halt "manchmal" nachfragen... okay... manchmal ist noch schön gesagt *seufzt* Aber zum Glück hab ich, wie Ben, ein Gnomisches Gerät bekommen mit dem ich normal hören kann, der einzige Nachteil ist, dass das blöde Ding innerhalb einer Stunde so heiss wird das es mein Ohr verbrennt, aber ich weiche ab... Ich arbeite ebenfalls im Trupp der Rausschmeisser des Defias, ich bin zwar nicht so flink wie Ben und auch nicht so stark wie Gerta, aber meine Schusswaffe hat noch nie ein Ziel verfehlt! Und solange niemand im Defias Ärger macht muss ich das ja auch nicht beweisen.

    *nimmt das fertige Blatt Papiert und hängt es an Schwarze Brett*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwachen RP Tavernen



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Zum Lachenden Defias" Rausschmeißertrupp"

    Schänke zum Lachenden Schwan - Schankwirt (Montag 02.05.2005)
    Suche - Gamschen der Defias - Kräuterkauz (Dienstag 04.04.2006)
    Kashika sucht Defias-Leder - Sedev (Donnerstag 05.01.2006)
    Defias - Set - BIETE - Blueolivolo (Donnerstag 09.03.2006)
    Bewerbung - Yanami (Montag 23.04.2012)
    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge... - Eddi (Freitag 28.09.2007)
    Die Kneipe zum lachenden Stalin - Hardy (Donnerstag 31.08.2006)
    mit einem lachenden und einem weinenden Auge...... - Semolina (Sonntag 25.03.2007)