Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

Harry Potter
Verfügbare Informationen zu "Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dave Owen - Patrick Owen - Lilian Rose - Abby
  • Forum: Harry Potter
  • Forenbeschreibung: ... wird wahr
  • aus dem Unterforum: Zauberschul RS
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 24 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen"

    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Dave Owen - 03.02.2006, 14:55

    Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen
    Hier ist Professor Owen zwischen 17:00 und 18:00 Uhr am Samstag erreichbar.



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Dave Owen - 12.02.2006, 19:51


    Dave sah sich in seinem Büro um und seufzte. Er hörte eine etage tiefer geräusche also ging er runter in das Büro von serena.

    *** Wechsel in Serenas Büro ***



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Patrick Owen - 16.02.2006, 18:23


    als patrick ins Büro kam warf er als erstes was gegen die wand und setzte sich.



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Lilian Rose - 18.02.2006, 21:09


    Lilian schritt gerade zu in Dave Owen's Büro und duckte sich reflexartig, weil Patrick etwas gegen die Wand schmiss wo Lilian stand. Sie wandte sich zu ihm.
    "Ähm... Falls du nicht vorhast noch schnell n Teeservice zum an die Wand werfen zu kaufen sollst du zu deinem Dad kommen. Und... Wenn du vorhast weiterhin so launisch zu sein, mit mir ist nicht gut Kirschen essen sobalt du frech wirst, ja?" sagte Lilian genervt und machte af dem Absatz kehrt um sich ein bisschen in dem Büro umzusehen bis Patrick nachgab und in den Essenssaal der Lehrer ging.



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Patrick Owen - 18.02.2006, 22:06


    Patrick wollte Lilian nicht verletzen doch er zielte mit dem Feindglas seines Vaters genau so das es genau neben Lilian an der Wand zerbrach



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Lilian Rose - 18.02.2006, 22:11


    Lilian stand locker da. Sie wusste dass Patrick es nicht wagen würde auf sie zu werfen, also hatte sie nichts zu befürchten.
    "Das kann ich auch" sagte sie und packte nach Patricks Handgelenk und drehte es so um dass es nicht allzu weh tat. "Ich will dir nicht weh tun, aber du hast noch lange nicht das Recht auf mich zu werfen, ja?" sagte sie wütend und ihr fielen wieder einzelne Haarsträhnen ins Gesicht .In ihren Augen brannte Feuer.



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Patrick Owen - 18.02.2006, 22:47


    Lass mich los sagte Patrick angewiedert so springt man nciht mit mir um das wirst du bereuen er ging in das schlafzimmer seines vater und schloss sich ein



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Lilian Rose - 18.02.2006, 22:57


    Lilian seufzte. Sie folgte Patrick und sprach leise "Alohomora" auf das Türschloss was aufging. "Hey. Ich will doch nur dass du zu deinem Vater gehst, und ich will keinen Streit mit dir. Bitte" flehte sie nun so unwiederstehlich wie sie konnte.



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Patrick Owen - 18.02.2006, 23:02


    Patrick lachte höhnisch jaja immer wenn ich gebraucht werde schickt er irgendwelche dummen einfältigen schüler zu mir um mich zu holen. soll er selber kommen sag ihm das und er verschiess die tür dies mal mit einem spruch der schwarzen magie damit niemand es aufkriegt



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Lilian Rose - 18.02.2006, 23:17


    Lilian stand kurz vor einem Wutausbruch. "Hallo du da. Beweg deinen Arsch oder es gibt Ärger. Ich weiß ja nicht was du so als Lebensstil vorhast, aber werd besser kein Mensch der irgendwas verkauft, dann hat deine Firma nämlich bald keine Kunden mehr! Es gibt durchaus Menschen die es schlimmer haben als du, aber wenn du keine Freunde willst, dann geh ich halt. Entscheide dich." sagte sie und man konnte durchaus das Feuer aus ihrer Stimme hören.



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Patrick Owen - 18.02.2006, 23:20


    Patrick überlegte will er wirklci hsowas zur freundin? ok ich komme raus sagte er und scloss die tür auf. aber lass uns noch ein bisschen plaudern



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Lilian Rose - 18.02.2006, 23:35


    Lilian lächelte und dachte "Geht doch". "Ok, plaudern wir über... ähm, über was?" fragte sie und lächelte. Jetzt war das Feuer in ihren Augen erloschen, aber dort glänzte etwas wunderschönes...



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Patrick Owen - 20.02.2006, 14:59


    Reden wir über die schule? oder über uns? sagte Patrick und setzte sich auf das sofa



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Lilian Rose - 20.02.2006, 15:41


    "Öhh... Also ich könnte dir jetzt meine ganze Lebensgeschichte erzählen, also fang du an." sagte Lilian und lehnte sich demonstrativ mit dem Ellebogen in den Türrahmen.



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Patrick Owen - 20.02.2006, 15:44


    Ne NE ne fand du an sagte Patrick und schubste Lilian auf das weiche SOfa



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Lilian Rose - 22.02.2006, 15:36


    Lilian grinste. "Ja ja, nicht so stürmisch... Also, ich spiele gerne Fußball, hab kein Problem damit mich einzusauen, bin nicht pingelig aber manchmal besserwisserisch und bin seit meiner Geburt an nur mit Jungs befreundet gewesen. Meine Mutter ist Model, mein Vater Zauberer 1. Klasse." sagte sie ohne Luft zu holen und sah Pat fordernd an.



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Patrick Owen - 22.02.2006, 19:55


    aja is deine Mutter ein Muggel? fragte Patrick intressiert



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Lilian Rose - 22.02.2006, 20:01


    Lilian grinste. "Nein, aber sie findet diesen Job so cool, deshalb..."



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Patrick Owen - 22.02.2006, 20:03


    Patrick grinste höhnisch und sagte das ist wohl nicht der richtige berif für eine Hexe oder? naja lassen wir das stell mir eine frage



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Lilian Rose - 22.02.2006, 20:10


    Lilian lachte "Nein du hast Recht. Aber sie hat Spaß dran. Hast du Geschwister?"



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Patrick Owen - 22.02.2006, 20:11


    nein antwortet Patrick knapp



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Lilian Rose - 22.02.2006, 21:03


    "Ich schon. Mein Bruder ist ziemlich nervig, er spinnt" sagte Lilian genervt.



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Patrick Owen - 23.02.2006, 08:44


    Patrick musste lachen wieso was macht er den? fragte er jetzt wieder ernst voll



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Lilian Rose - 23.02.2006, 14:00


    "Der nervt. Lilian hier, Lilian da.... Ich kann nich mehr, der is brutal."



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Abby - 26.02.2006, 17:31


    Abby betrat das Schulleiterbüro und sah dort die anderen Schüler "Hey Leute. Ich bin Abby."stellte sie sich vor.



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Patrick Owen - 26.02.2006, 18:47


    Patrick hat sich so erschrocken als ein Mädchenin der Tür stand und fragte WEr bist du?



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Abby - 02.03.2006, 20:45


    "Abby und wer bist du?" fragte sie



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Patrick Owen - 03.03.2006, 13:13


    Ich?? Wer ich bin ?? fragte Patrick überheblich ich bin Patrick Owen der Sohn des Schulleiterss



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Lilian Rose - 06.03.2006, 19:40


    Lilian musste sich zurückhalten um nicht alut loszulachen. "Hey Abby, ich heiße Lilian Rose."



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Dave Owen - 08.03.2006, 10:58


    Patrick sah das versteckte Lächeln von Lillian und sagte Ja ja alles super witzig



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Lilian Rose - 08.03.2006, 15:54


    Lilian sah sarkastisch zu Patrick. "Ja, ist es. Ich würde mich an deiner Stelle freuen wenn jemand mit mir lacht." sagte sie und hoffte dass er es nicht verstehen würde.



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Patrick Owen - 08.03.2006, 17:54


    Mit mir und über mich sind zwei verschieden sachen!!! sagte Patrick



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Lilian Rose - 09.03.2006, 15:46


    "Ja, aber das war freundlich gemeint. Ich mein, ich find dich witzig.", sagte Lilian nett.



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Abby - 10.03.2006, 17:31


    "woher sollte ich denn bitte wissen wer du bist??Ich mein ich bin hier neu und auch wenn du der sohn des schulleiters bist macht das keinen unterschied oder? hey lilian",sagte Tonks und fragte sich wieso sie patrik so komisch "begrüßt" hatte..



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Patrick Owen - 15.03.2006, 14:01


    Jaja sagte Patrick und ging aus dem Zimmer



    Re: Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen

    Lilian Rose - 25.03.2006, 00:33


    Lilian stöhnte genrvt. "Wieso muss er nur so sturr sein?"fragte sie in Abbys Richtung, jedoch erhoffte sie sich keine Antwort.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harry Potter



    Ähnliche Beiträge wie "Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen"

    Professor Dumbledore - Smitty (Freitag 25.02.2005)
    Professor beim Kinderwunschinstitut??!! - Ottl (Mittwoch 06.06.2007)
    Wenn das Shampoo krank macht - Rhea (Montag 21.03.2011)
    Kopfkrank148 aka Hakke - Professor_Chaozz - partyfanatic (Donnerstag 01.03.2007)
    Professor Severus Snape - profsnape (Donnerstag 14.07.2005)
    Professor Dave Owen - Dave Owen (Freitag 03.02.2006)
    Private Vorratskammer von Professor Slughorn - Lucius Malfoy (Donnerstag 15.06.2006)
    Professor Dumbledores Büro - Albus Dumbledore (Samstag 16.09.2006)
    Professor Flatscher - Manuel (Donnerstag 08.12.2005)
    Der Exel-Professor (Rap) - ~>Pa!n on Pwn4ge<~ (Donnerstag 14.09.2006)