Gründe warum wir/ ihr Richie mag...

Us5 Fans :: The international Forum
Verfügbare Informationen zu "Gründe warum wir/ ihr Richie mag..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Riame91 - Flames*Of*Love - *Richies*Gf* - admin1 - Mikels_Girl - Us5-Girly_Sarah
  • Forum: Us5 Fans :: The international Forum
  • Forenbeschreibung: The new Album: 'Here we go' again / The new DVD is out now!!
  • aus dem Unterforum: US5 Richie
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.02.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Gründe warum wir/ ihr Richie mag...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gründe warum wir/ ihr Richie mag..."

    Re: Gründe warum wir/ ihr Richie mag...

    Riame91 - 03.02.2006, 22:10

    Gründe warum wir/ ihr Richie mag...
    also wird mich also interresieren warum ihr richie mag


    also ich weil er blond ist *lol*
    und weil er so schöne augen hat



    Re: Gründe warum wir/ ihr Richie mag...

    Flames*Of*Love - 03.02.2006, 22:12


    er ist geil (generell)



    Re: Gründe warum wir/ ihr Richie mag...

    *Richies*Gf* - 04.02.2006, 11:41


    ja genauuu einffach nur geil^^

    ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...aba er ist der geilste junge auf der welt...löl



    Re: Gründe warum wir/ ihr Richie mag...

    admin1 - 04.02.2006, 14:54


    mhm..er ist ein toller typ finde ich. Aber Leute bedenkt auch: Er ist nicht der einzige... ;)



    Re: Gründe warum wir/ ihr Richie mag...

    Mikels_Girl - 13.02.2006, 16:46


    er ist einfach cool und witzig :lach:



    Re: Gründe warum wir/ ihr Richie mag...

    Us5-Girly_Sarah - 18.02.2006, 23:53

    ja ok
    also ich mag richie weil er einfach eine geile stimme hat und weil er dazu auch noch so süß ist ja und er ist lustig, verrückt ach er ist einfach nur sweet man kann es eigentlich nicht mal in worten fassen er hat so was niedliches.... =)



    Re: Gründe warum wir/ ihr Richie mag...

    *Richies*Gf* - 23.02.2006, 19:01

    Re: ja ok
    Us5-Girly_Sarah wrote: also ich mag richie weil er einfach eine geile stimme hat und weil er dazu auch noch so süß ist ja und er ist lustig, verrückt ach er ist einfach nur sweet man kann es eigentlich nicht mal in worten fassen er hat so was niedliches.... =)


    jaaaaa genauuuu haha...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Us5 Fans :: The international Forum

    Freaky Friday - ein voll verrückter Freitag - gepostet von !*HoNeY114*! am Samstag 15.04.2006
    100 gründe warum wir Jay lieben - gepostet von Flames*Of*Love am Samstag 18.02.2006
    Voracts der "Here We Go"-Tour Part 2" - gepostet von Anonymous am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gründe warum wir/ ihr Richie mag..."

    Das mag ich nicht - xedo007 (Mittwoch 07.02.2007)
    Was mag Flora noch - Christoph (Samstag 23.06.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    photo with richie - us5girly (Freitag 01.09.2006)
    So mag ich Corona! - Anonymous (Dienstag 31.10.2006)
    was ich so kaufen mag.. - Natcross (Samstag 23.06.2007)
    Richie Thema No.one - funnygirl (Samstag 20.05.2006)
    65 gute Gründe, warum es toll ist eine Frau zu sein - sternchen0580 (Samstag 21.10.2006)
    das forum mag mich net - Hinox (Dienstag 24.07.2007)
    MESSAGE VON RICHIE bei MYSPACE - US5_Princesss (Sonntag 25.06.2006)