Essenssaal der Lehrer

Harry Potter
Verfügbare Informationen zu "Essenssaal der Lehrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dave Owen - Serena Snape - Patrick Owen - Lilian Rose - Steve McRandall - Abby - Jack Halloween
  • Forum: Harry Potter
  • Forenbeschreibung: ... wird wahr
  • aus dem Unterforum: Zauberschul RS
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Essenssaal der Lehrer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 15 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Essenssaal der Lehrer"

    Re: Essenssaal der Lehrer

    Dave Owen - 01.02.2006, 20:30

    Essenssaal der Lehrer
    Hier versammeln sich die Lehrer zu den Mahlzeiten



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Serena Snape - 13.02.2006, 21:57


    Serena saß inzwischen an dem hergerichteten Lehrertisch, andem sich heute auch die Schüler vesammeln würden, da sie nur 4 waren. Sie hoffte, dass es wenigstens ein paar mehr werden würden, denn der Unterricht lohnte sich so kaum...



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Patrick Owen - 13.02.2006, 22:05


    Patrick sah Serena und sagte Wie gehts ihnen ? oder soll ich leiber dir sgaen?



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Serena Snape - 14.02.2006, 19:46


    Serena erkannte Patrick, der so eben die Große Halle betreten hatte und lächelte. "Hallo, Patrick. Danke, mir geht es sehr gut. Nun ja, ich denke mal, dass es nur fair wäre, wenn du auch Sie sagst... bei anderen Anlässen ist mir das egal. Hast du die anderen Shcüler schon gesehen?", wollte sie dann wissen.



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Dave Owen - 16.02.2006, 09:01


    Dave kam in den Saal und sah gleich Patrick der sich mit Serena unterhält. Nun dies ist Prof. Snape er wies auf Serena und dies ist Mein Sohn Patrick Owen er wies auf patrick und setzte sich nebne Serena



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Patrick Owen - 16.02.2006, 09:03


    Nagtu aberprivat darf ich du sagen oder? fragte Patrick Serena und bemerkt wie sein Vater mit 2 Schülern rein kam Hi dad sind das meine neuen Klassenkamaraden? fragte er hochnässig und blickte die Schüler herunterlassend an



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Lilian Rose - 16.02.2006, 14:00


    Lilian erkannte sofort dass mit Patrick wohl nicht allzu gut Kirschen essen sein würde. "Hallo Professor Snape!" sagte sie freundlich zu der Lehrerin und sagte dann zu Patrick: "Schön dich kennen zu lernen" jeder der Lilian gut kannte wusste dass das sarkastisch gemeint war...



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Patrick Owen - 16.02.2006, 18:12


    Patrick war sichtlich erschrocken als eine Fremde ihn an sprach sagte jedoch Hallo wie heißt du? Bist du reinblütig oder schlammblut? fragte Patrick sie frei heraus



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Dave Owen - 16.02.2006, 18:14


    Dave war erschrockn als er hört was er grade Lilian fragte Patrick wie oft habe ich dir gesagt du sollst das wort nicht sagen? Du gehst jetzt in mein Büro und denkst drüber nach!! und du weißt ich habe da ein paar intressante flcuhe drauf gelegt



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Lilian Rose - 16.02.2006, 18:18


    Lilian schnaubte. Jaja... "Reinblütig, du?" fragte sie in kühlem Ton. Sie konnte so sein wie Patrick, das hatte sie von ihrem Vater gelernt. Sie fand diesen Jungen irgendwie interessant, auch wenn er nicht besonders freundlich war und Lilian nicht vorhatte Freundschaft mit ihm zu schließen.



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Patrick Owen - 16.02.2006, 18:21


    Patrick machte keine anstallten zu gehen und sagte das werde ich dir auch auf die nase binde und ging nun doch von dannen


    ~~~Wechsel in Daves Büro~~~



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Steve McRandall - 16.02.2006, 19:16


    Steve hatte Professor Snape zugenickt und das Gespräch von Lilian und Patrick beobachtet. Der Kerl schien ihm doch ziemlich eigenartig zu sein, zumindest sein Verhalten ließ ihn darauf deuten. Er wandte sich an Lilian und verdrehte die Augen...
    "Anscheinend hast du da ja deinen neuen besten Freund gefunden, was?", grinste er und setzte sich dann einfach frech auf einen der freien Plätze.



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Dave Owen - 16.02.2006, 19:24


    Dave fiel plötzlich was ein er sagte zu Lilian nun Ms. Rose könnten sie bitte in meine Büro gehen und Meinen Sohn hollen? ich möchte ihn etwas fragen.



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Steve McRandall - 16.02.2006, 19:27


    "Warum tun Sie das denn nicht selbst, Professor?", rutschte es Steve ungehalten heraus. Zwar bereute er es so einen Lehrer angesprochen zu haben, aber woher um alles in der Welt sollte Lilian wissen, wo Professor Owens Büro war?



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Abby - 16.02.2006, 22:25


    Abby ging schnell zu den anderen und sprach sie an "Hallo ich bin Abby. Tschuldigung das ich so spät bin."



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Dave Owen - 16.02.2006, 23:31


    n Mr. McRandall erstens hat man nicht so mit einem lehrer zu sprechen und zweitens muss ich was mit Prof. Snape klären ohne euch Schüler deswegen bitte ich euch auch raus zu gehen nur Mrs. Rose soll in mein Büro gehen. sagte Dave und bemerkte das ein Mädchen in den Saal gerannt kam Nun sie mussen Mrs. Backer sein stimmts? sie sind nicht zu spät ein lehrer fehlt immer noch sagte er und wartete jetzt auf JAck



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Steve McRandall - 17.02.2006, 14:39


    "Gut, wie Sie meinen. Entschuldigen Sie", meinte Steve nur recht knapp, warf Abby einen Blick zu, die so eben den Essensaal betreten hatte, stand dann auf und verließ auf Anweisung den Saal. Diese Schule hatte er sich bei weitem anders vorgestellt.



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Serena Snape - 17.02.2006, 14:41


    Serena hob verwundert eine Augenbraue und fragte sich, was Dave vorhatte, nickte jedoch nur.
    "Guten Tag, miss Backer", vergrüßte sie Abby und wartete dann darauf, dass die anderen die Halle verlassen würden.



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Lilian Rose - 18.02.2006, 21:02


    Lilian grinste zu Steve. "Ja, wahrscheinlich. Weißt du, er ist irgendwie sympathisch." Dann ging sie nach Professor Owen's Aufforderung Patrick holen.
    ~Wechsel in Professor Owen's Büro~



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Serena Snape - 20.02.2006, 20:51


    Nun, da alle Schüler den Saal verlassen hatten, wandte sich Serena fragend an Dave.

    "Was gibt es denn nun so dringendes, Dave?", fragte sie.



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Abby - 21.02.2006, 18:01


    Jap das bin ich. Na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt. Liegt eigentlich bei mir in der Familie zu spät zu kommen. Ach was rede ich hier. Ich hab keine Ahnung was jetzt kommt. Könnten sie mir sagen was jetzt passiert? fragte sie Professor Owen und sagte noch Guten Tag professor zu der Lehrerin die neben Professor Owen stand.Die anderen gehen alle raus. Muss ich vieleicht denen hinterher?..



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Dave Owen - 22.02.2006, 12:45


    ja sie müssen auch raus ich rufe sie dann später wieder rein sagte Dave und sah Abby an und als sie raus gegangen war wandte er sich an Serena so da jetzt alle raus sind ich wollte dir nur sagen das ich deinen vorschlag die alten regeln in en wind zu schießen beachten werde und das die schüler alle hier essen werden aber das mit den Häusern muss weiter bestehen!!! Weil das ist eine wichtige alte regel. sagte er und sah Serena fragend an



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Serena Snape - 26.02.2006, 11:20


    "Und deswegen mussten alle Schüler den Saal verlassen? Gut, wie du meinst, ich sagte ja nur, dass es sehr unsinnig wäre, wenn alle in einem anderen Raum essen würden bei dieser geringen Anzahl. Schön, dass du meinen Vorschlag annimmst", lächelte Serena.



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Dave Owen - 26.02.2006, 18:45


    Naja ich hatte geglaubt wenn die das mit kriegen wollen die schüler doch in die essensäle sagte Dave. Er sah grade noch rechtzeitig hin um zusehen das JAck in der Eingangshalle war und snurrstracks in seine Büro verschwand Entschuldige mich mal Serena sagte er und ging zu JAck

    ***Wechsel in Jack´s Büro***



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Jack Halloween - 26.02.2006, 22:06


    Jack betrat den Essenssaal mit einem schlechten Gewissen. Hallo Allerseits, mir ist bei der Anreise leider etwas dazwischen gekommen. Er ging geradeaus zu Dave und fragte ihm. Ähm, ich muss mich wegen vorhin entschuldigen dass ich nicht gleich zu Ihnen gekommen bin. Hatte aber eine lange Reise hinter mir und war einfach zu müde.



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Dave Owen - 28.02.2006, 08:49


    Dave war überrascht. er flüsterte Jack hast du noch alle Tassen im Schrank oder was? Seit wan siezen wir uns? und grinste



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Jack Halloween - 02.03.2006, 23:38


    Wie bitte? Ach Dave, das tut mir jetzt aber leid. Ich war doch in den Ferien beim Orden der Thestrale. Da musste ich alle siezen und jetzt bin ich es so gewohnt. sagte Jack zu Dave



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Dave Owen - 03.03.2006, 13:11


    Von mir aus kannst du mcih aus siezen! was ist der Orden der Thestrale? frgate Dave jack



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Jack Halloween - 03.03.2006, 21:44


    Ne, ich werde mir das siezen schon abgewöhnen. Ich darf dir nicht sagen was der Orden der Thestrale ist! Es ist nur für Menschen die Thestrale sehen können. Mehr darf ich dir leider nicht sagen. sagte Jack zu Dave



    Re: Essenssaal der Lehrer

    Dave Owen - 03.03.2006, 22:48


    Dave war schockiert Du kannst sie sehen? das wüsste ich nicht! Warum jannst du sie sehen? fragte er jack



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harry Potter



    Ähnliche Beiträge wie "Essenssaal der Lehrer"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    Lehrer - Hannes (Dienstag 12.12.2006)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    Wo finde ich Lehrer für die Berufe - erasco (Samstag 13.10.2007)
    Geilster Lehrer - KleeneNervensäge (Dienstag 02.05.2006)
    Lehrer - Leslie (Freitag 08.09.2006)
    Gewalt - Wer Lehrer/Schüler bedroht! - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)
    Krieger Macro Hilfe - Sektor (Donnerstag 31.07.2008)