09: Zurück zur Natur / Im Gegenteil

Spongebob-mop
Verfügbare Informationen zu "09: Zurück zur Natur / Im Gegenteil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spongka
  • Forum: Spongebob-mop
  • Forenbeschreibung: Ich bin BEREIT...
  • aus dem Unterforum: Staffel 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 09: Zurück zur Natur / Im Gegenteil
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "09: Zurück zur Natur / Im Gegenteil"

    Re: 09: Zurück zur Natur / Im Gegenteil

    spongka - 10.02.2006, 18:26

    09: Zurück zur Natur / Im Gegenteil
    Zurück zur Natur

    Spongebob entschließt sich, Bikini Bottom zu verlassen und ein natürliches und freies Leben zu führen - in den Quallenfeldern. Dort will er ohne Kleidung, Krabbenburger und Technik leben, findet allerdings heraus, dass das doch nicht so erfüllend ist, wie er sich das vorgestellt hat.

    Im Gegenteil

    Thaddäus ist mit seiner Geduld am Ende, will sein Haus verkaufen und wegziehen. Seine Maklerin macht ihm zur Bedingung, dass die Nachbarschaft keinen Ärger machen darf, was bei Spongebob und Patrick nicht leicht ist. Also erfindet Thaddäus den "Gegenteil-Tag", um Spongebob dazu zu bringen, vernünftig, leise und langweilig zu sein. Spongebob nimmt das ganze ein wenig zu ernst und übernimmt für kurze Zeit das Haus von Thaddäus; als die Maklerin auftaucht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spongebob-mop



    Ähnliche Beiträge wie "09: Zurück zur Natur / Im Gegenteil"

    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    Bin zurück - zlatan4ever (Montag 01.01.2007)
    gibst mir zurück - pink_julie_priest (Donnerstag 15.02.2007)
    Mönchengladbach, ich bin zurück! - Jan (Montag 13.11.2006)
    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Auf den Spuren der Natur - Morgane le Fay (Dienstag 24.07.2007)
    Zurück zur Homepage - administrator (Montag 25.12.2006)
    Es gibt kein Zurück.. - TomK1x (Samstag 24.06.2006)
    Sweety ist zurück - Karsthunter (Mittwoch 22.03.2006)
    Mona zurück in Reutlitz - juliane (Sonntag 16.12.2007)