07: Die Ausichtsperson / Disko-Quallen

Spongebob-mop
Verfügbare Informationen zu "07: Die Ausichtsperson / Disko-Quallen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spongka
  • Forum: Spongebob-mop
  • Forenbeschreibung: Ich bin BEREIT...
  • aus dem Unterforum: Staffel 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 07: Die Ausichtsperson / Disko-Quallen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "07: Die Ausichtsperson / Disko-Quallen"

    Re: 07: Die Ausichtsperson / Disko-Quallen

    spongka - 10.02.2006, 18:20

    07: Die Ausichtsperson / Disko-Quallen
    Die Aufsichtsperson

    In der Bootsfahrschule wird Spongebob von Mrs. Puff zur Pausenaufsicht ernannt.Leider dauert seine Antrittsrede etwas länger und er hat keine Chance mehr, sein Amt anzutreten. Als Trost lässt Mrs. Puff ihn die Uniform für eine Tag behalten, doch die Autorität steigt Spongebob zu Kopf und sieht überall nur noch Verbrechen. Schließlich wird er selber als Krimineller gesucht, obwohl er es nicht weiß.


    Diko-Quallen

    Spongebob ist mal wieder als Quallenfischer unterwegs. Dabei freundet er sich mit einer wilden Qualle an, die ihm von nun an nach Hause folgt. Obwohl Thaddäus ihn warnt, will Spongebob die Qualle behalten. Er hatte wohl recht, denn die wilde Qualle lädt sich in der Nacht Dutzende seiner Freunde ein und feiert eine wilde Party. Spongebob versucht, die Truppe loszuwerden, doch denen gefällt es sehr gut und nur mit Garys Hilfe schafft es Spongebob, die Quallen zurück zu den Feldern zu bringen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spongebob-mop

    62: Krabs gegen Plankton / Die verlorene Matratze - gepostet von DownLoad am Freitag 10.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "07: Die Ausichtsperson / Disko-Quallen"

    Disko Stew hat dich im nu =() - NaNami (Freitag 14.09.2007)
    Disko - ShieldsIkebana (Montag 22.05.2006)
    Disko: Underground - Marc (Donnerstag 17.02.2005)
    Disko-Zug - SonneH (Dienstag 22.08.2006)
    7: Die Aufsichtsperson/Disco-Quallen - kinnily (Samstag 17.06.2006)
    Disco-Stu maag Disko-Musik! - -= 4r$cH 2oo4 =- (Donnerstag 14.04.2005)
    Disko: Das Papidoux - Mr_Sandman (Mittwoch 16.02.2005)
    Disko: Kultopia - CalibanMatze (Sonntag 13.03.2005)
    Disko: Coreclub - goddess.pain (Samstag 26.02.2005)
    Die Disko - Timo (Dienstag 05.02.2008)