Jjá und Honakura

Die Nachtwachen RP Tavernen
Verfügbare Informationen zu "Jjá und Honakura"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jjá
  • Forum: Die Nachtwachen RP Tavernen
  • Forenbeschreibung: Rollenspieler Tavernen auf dem Realm "Die Nachtwache" von World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: Das sind wir
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jjá und Honakura
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jjá und Honakura"

    Re: Jjá und Honakura

    Jjá - 10.01.2008, 03:07

    Jjá und Honakura
    OOC:
    Hallo, ich bin Mathias und 17 Jahre..äh..alt oder jung? Ist ja auch egal. Ich spiel sehr gerne RP und sehr oft WoW. Ja, ähm..mehr gibt es zu mir auch nicht zu sagen.

    IC:

    Jjá Valesh

    Grüßense! Michse seinse Jjá Valesh von heulenden Wolf. Michse warense Waisenkind in Waisenhaus von Orgrimmar. Nach 18 Jahrense, michse müssense wieder von dort gehense. Mcihse dann suchense eine Stelle, wo michse könnense arbeitense. Michse habense gefundense Wolf. Aye! Nun seinse Wolf beste Taverne von allense und michse habense es als neue Familie gefundense. Vorallem Trakkar, der nun seinse meinse Papa. Das warense alles von Michse.

    AAAAARRRRROOOOOUUUUU *wolfsgeheul*


    Honakura Feimenn

    Ich grüße euch. Ich bin Honakura Feimenn, Priester der Verlassenen und Hohepriester der Alten Götter. Das ist aber wohl hier nicht so wichtig. Was mich mit dem Wolf verbindet? Ich bin der *räusper* Getränkelieferant der Lokalität. Trakkar sagt auch immer, dass ich der edle Spender bin, wobei ich nichts edles an mir ausmachen kann, aber egal. Ich bot mich an, weil ich schon von der Gastronomie in Sturmwind gehört und auch Gebrauch gemacht habe. Als nun bekannt wurde, dass auf..ähm...unserer Seite ebenfalls eine Taverne öffnen soll, haben sich ein Troll namens Casaloki und ich uns angeboten Trakkar bei der Suche einer geeigneten Örtlichkeit zu helfen. Nun, ich schweife wohl schon wieder ab, weswegen ich hier Schluss mache.

    Gehabt euch wohl und mögen die Götter euch geleiten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwachen RP Tavernen

    Waljakov - gepostet von Waljakov am Mittwoch 09.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Jjá und Honakura"