Karazhan die erste

Die Nachtwache
Verfügbare Informationen zu "Karazhan die erste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Inuty - Alvbart - Hurukan - Crucîa - Hawkmind - Lutador - Rooli - Zydrio - Taliona - Jette - Arveena - Gummibaaer - Didarus - Skagi - Raecal - Zarafina
  • Forum: Die Nachtwache
  • Forenbeschreibung: Gilde der Horde - "Das Syndikat"
  • aus dem Unterforum: Schlachtzüge
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karazhan die erste
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 17 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karazhan die erste"

    Re: Karazhan die erste

    Inuty - 10.03.2008, 23:03

    Karazhan die erste
    So ich will mit euch nsch Karazhan um den Mobs derbe in den a+++ zutreten und deswegen würdeich gerne vona llen 70 oder bald 70 wissen wie weit sie den mit der pre sind und was ihnen noch fehlt.

    Also bitte schreibt wie bei meinen Blanko das mal auf.
    bei der Skillung aber bitte die Skillung hin schreiben mit der ihr raiden wollt und wo ihr das Beste Equip habt.

    Name: Inuty
    Klasse:Paladin
    Level:70
    Pre Status:Done
    Skillung:Imba Heal / Protection (aber nur zur Not)


    Ich hoffe und rechne auch so ein bisschen damit das wir in zwei bis maximal drei Wochen raidfähig sind udn nach karazhan können um dort die ersten Bosse zu Tryen und dann zu Legen.

    Noch ein kleiner hinweis: ich bin ehrgeizig und ich verliere sehr sehr ungerne und Sterben tu ich nch viel weniger also bitte seit nciht sauern oder beleidigt wenn ich mal irgendwie genervt nach einen Wipe bin, dashat nicht mit euch zu tun sondern gilt eher mir persönlich.

    MFG
    Inuty



    Re: Karazhan die erste

    Alvbart - 11.03.2008, 00:27


    Bin sehr gerne dabei, wenn es losgehen soll:

    Name: Alvbart
    Klasse: Jäger
    Level: 70
    Pre Status: muss DK Fragment holen
    Skillung: Sure Shot



    Re: Karazhan die erste

    Hurukan - 11.03.2008, 12:04


    bin auch gerne dabei:

    Name: Hurukan
    Klasse: Priester
    Level: 70
    Pre Status: erledigt
    Skillung: z.Z.:disziplin (mit der skillung habe ich auch schon erfolgreich in heroische instanzen geheilt, kann aber auch umskillen bin da sehr flexibel)



    Re: Karazhan die erste

    Crucîa - 11.03.2008, 14:43


    Wäre auch dabei muss mich nur mal an die Pre machen und vieleicht noch ein bissel Equip farmen:

    Spieler: Ben
    Charakter: Crucîatus
    Klasse: Blutritter (von Unwissenden auch Paladin oder Pala genannt)
    Kara-Pre: Negativ
    Skillung: Prot 0/49/12
    Ausrüstung&Werte:
    Verteidigungswertung Positiv (d.h. PvE Kritimmun)
    Ausdauer Mittelmäßig (d.h. Gebufft an die 12 k, dürfter ruhig noch ein paar mehr werden)
    Zauberschaden Negativ (Mangels Gegenständen die Verteidigungswertung und Zauberschaden kombinieren)
    Eigene Einschätzung: 10/18
    Leumundszeugen: Jette, Rooli, Alvbart, Raecal, Hurukan, Zydrio, Taliona, usw.

    Das muss aber an Infos reichen.



    Re: Karazhan die erste

    Hawkmind - 11.03.2008, 14:43


    hm also in drei wochen müsst ich es auch geschafft haben 70 zu sein XD


    Name: Hawk/ Bonsai
    Klasse: Dudu
    Lvl: 68
    P.S. noch nichts XD
    Skill: Healer

    Equip ab 70 s1 set

    cya Hawk



    Re: Karazhan die erste

    Lutador - 11.03.2008, 20:34


    Name: Lutador
    Klasse: Krieger
    Level: 70
    Pre Status: Fertig
    Skillung: reiner Tank

    bin dabei das D3 Set zusammeln für den Tank



    Re: Karazhan die erste

    Rooli - 12.03.2008, 08:02


    bin auch gerne dabei:

    Name:Rooli
    Klasse: Hexer
    Level: 70
    Pre Status: erledigt
    Skillung: Gebrechen



    Re: Karazhan die erste

    Zydrio - 12.03.2008, 20:31


    Name:Zydrio
    Klasse: Magier
    Level: 70
    Pre Status: erledigt
    Skillung: Arkan / Feuer

    Ausrüstung : Blau / D3 Rest wird mit 2.4 durch die neue S1 aufgefüllt



    Re: Karazhan die erste

    Taliona - 12.03.2008, 20:45


    Hallo Gildis :-)

    Bin auch gerne dabei.

    Name: Taliona
    Hexenmeisterin und Alchemie
    Level: 70
    Kara pre erledigt
    Skillung: Zerstörung - kleiner Rest Gebrechen

    Ausrüstung: sammle mein D3 Set und Ehre und Marken für Patch 2.4 um das PvP Set zu erwerben. Ansonsten blaue Ausrüstung.

    Ich freue mich schon jetzt auf Kara :-)

    Liebe Grüße
    Tali



    Re: Karazhan die erste

    Jette - 12.03.2008, 22:56


    Name: Jette
    Klasse: Schurke
    Level: 70
    Pre Status: 2. Fragment (DK) fehlt
    Skillung: One-and-only Täuschung (mit gesunden Meucheln Anteil)-Skillung

    Freue mich schon auf den ersten Schritt in die heiligen Hallen (Kara) ^^



    Re: Karazhan die erste

    Crucîa - 13.03.2008, 16:43


    Ich darf mal zusammenfassen:

    Wir haben zwei Tanks: Lutador und mich (Cru),

    fünf DDler: Alv, Jette, Rooli, Tali und Zydrio

    und 2 Heiler: Hurukan und Bonsai

    D.h. wenn wir wirklich versuchen in dieser Kombination loszuziehen würde ich sagen wir müssen schauen das Bonsai auf 70 kommt die Pres fertig machen und auf gehts. Würde aber vorschlagen erst im April das ganze akut in Angriff zu nehmen dann habe ich auch zeit mir mal nen Guide durchzulesen ^^

    Wen würdet ihr denn als 10. Vorschlagen? ansonsten wäre es natürlich schön wenn der pool noch einige Ersatzspieler enthalten würde...

    Gruß Cru



    Re: Karazhan die erste

    Lutador - 13.03.2008, 18:28


    Also der 10te sollte einer sein der auch heilen kann
    denn wenn unseren beiden heiler nicht komplett sind wird es sehr schwer und sie brauchen hilfe

    dann machen wir ebent die mobs nicht so schnell aber dafür ist der heal sicher

    ich war schonmal drin und das war ne gruppe omg
    sehr anstregend

    also ich kenne ja noch nicht alle namen
    aber ich wird dann lichtkrieger noch mitnehmen wollen wenn er das will



    Re: Karazhan die erste

    Hurukan - 13.03.2008, 18:44


    Also ich würde es begrüssen wenn wir ein Schattenpriester noch bekommen .Ansonste denke ich mal würde Didarus bestimmt auch gerne mitkommen.



    Re: Karazhan die erste

    Arveena - 15.03.2008, 16:41


    Name: Arveena
    Klasse: Mage
    Pre-Status: complete

    Skillung: deep Frost, wobei ich aber umskillen werde (Fire) wenns für Kara net langt

    Equip: S1 + blaue Items aus diversen 5er, könnte noch wenn Fire geskillt das Zauberfeuerset herstellen

    Joa, das war's erstma :)

    MfG David



    Re: Karazhan die erste

    Gummibaaer - 15.03.2008, 23:00


    Moin,

    also ich würd auch ganz gern mit und kann ja auch heiln^^

    hät mich ja schon früher hier eingetragn, aber war ne woche im Urlaub^^

    Name: Gummibaaer
    Klasse: Schamane
    Kara Pre: done
    Lvl 70
    Skill: Verstärker, aber Heal Equip vorhanden



    Re: Karazhan die erste

    Didarus - 16.03.2008, 00:24


    Didarus : Holy priest
    KaraPre: seit 6 Moanten Fertig



    Re: Karazhan die erste

    Skagi - 16.03.2008, 22:55

    Juhu Kara ;)
    Juhu endlich Kara,

    Also ich bin immoment noch 66 aber in den nächsten 2-3Wochen wäre ich auch gerne dabei!

    Name: Töran
    Klasse: Schamane
    Level: 66 bald aber 70 ;)
    Pre Status: Noch nichts
    Skillung: Kommt darauf an was ihr bzw wir noch brauchen.


    Viele liebe Grüße euer Domi



    Re: Karazhan die erste

    Raecal - 17.03.2008, 17:52


    Priester Shaeln Holy Spec....Kara pre Positiv
    ca 1800 +Heal und fieses Mana reg

    Krieger Skarn Def Spec....Kara Positiv
    PVE Crit Immun, an der Ausdauer müßte noch gefeilt werden, gebufft ca 14-15K

    Hätte noch nen Mage mit dem ich gerne Kara gehen würde aber der ist vom Equip noch nicht so weit



    Re: Karazhan die erste

    Zarafina - 18.03.2008, 09:45

    Zarafina
    So nun meins mal

    Names-Zarafina
    Klasse-Hexe
    Lev-70
    Pre-Status-Fertig
    Skillung.gebrechen

    wenn mal platz ist bin ich gern dabei kann ja sein dass es auch 2 kara gruppen gibt :-)

    man sieht sich :-)



    Re: Karazhan die erste

    Lutador - 19.03.2008, 23:35


    Kara-Mitglieder Aktueller Stand: 19.03.2007

    Tanks 2
    Typ: Paladin | Krieger
    Name: Crucia | Lutador

    Heiler 4
    Typ: Druide | Priester | Priester | Schamane
    Name: Hawkmind | Didarus | Hurukan | Gummibaaer

    Randoms 9
    Typ: Jäger | Hexe | Magier | Hexe | Schurke | Magier | Schamane | Priester | Hexe
    Name: Alvbart | Rooli | Zydrio | Tali | Jette | Arveena | Toran | Raecal | Zarafina


    Ich denke mal mehr sollten sich jetzt nicht mehr bewerben da wir ja schon 15 Mitglieder für Karazahn sind wir aber wie jeder sicherlich weiß nur 10 mitkönnen.
    Also müssen wir jetzt gucken welche unseren ersten 10 sind würd ich jetzt mal sagen.

    Also ich bin heiß auf Kara deswegen hab ich diese Auflistung gemacht. ;)



    Re: Karazhan die erste

    Hurukan - 20.03.2008, 22:41


    also ich würde ja auch sagen das es nun langsam zeit wird. darum bin ich dafür das wir am 29.3 mal was planen sollten.



    Re: Karazhan die erste

    Gummibaaer - 20.03.2008, 23:01


    achja... mich kannste als heal eintragen... hab umgeskillt ;)



    Re: Karazhan die erste

    Lutador - 21.03.2008, 15:51


    also ich hab ja schon bissel erfahrung in kara und da wird ich sagen das wir 2 heiler für die "normalen" mobs haben und bei boss dann drei heiler



    Re: Karazhan die erste

    Crucîa - 21.03.2008, 22:19


    Hmm ich verweise bei der Planung darauf, das ich gerne mit Rat und vor allem Tat dabei bin... aber definitiv erst nächsten Monat.

    Gruß Cru



    Re: Karazhan die erste

    Lutador - 23.03.2008, 13:44


    Ich war gestern mit eine raidgruppe in kara und da haben wir nur ca 5 stunden gebraucht um kara leer zuräumen
    man muss berechnen das es abends/nachts war da ist man ja doch dann manchmal schon etwas schläfig ^^

    ich freu mich schon wenn es bei uns losgeht (=



    Re: Karazhan die erste

    Lutador - 27.03.2008, 13:17


    Dum di dum Server immer noch down *Forum les und überleg* :D

    Ich hab mir mal die gedanken gemacht das man das thema von forum umschreibt z. B. Raids-Skillung, weil es wäre doch ganz praktisch wenn man sieht welcher 70iger auf was geskillt ist

    und wenn man dann immer ne raid vorhat kann man ja ein neues thema aufmachen und da meldet man sich dann wie derzeit bei kara

    also würde es heißen alle unwichtigen beiträge hier aus dem thema zu löschen und nur die skillung drin zulassen oder man macht ein neues thema dafür auf.



    Re: Karazhan die erste

    Lutador - 07.04.2008, 08:07


    Dieses Thema kann man auch schließen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwache

    Gildenstatistiken - gepostet von Alvbart am Montag 11.02.2008
    ICH HAB ES :D - gepostet von Alvbart am Samstag 21.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Karazhan die erste"

    Hilfreiche Links/Adressen zu Thailand, Einreise,... - Hubert (Mittwoch 05.07.2006)
    Erfahrungsbericht mit deutschen Behörden, Thema Auswandern! - Tambara (Samstag 28.10.2006)
    Bangkok Wieder mutmaßlicher Kinderschänder in Thailand festg - Nordseeengel (Mittwoch 31.10.2007)
    Harenberg Literaturkalender - Buchtipps - Pippilotta (Mittwoch 07.02.2007)
    Voting für die Februarchallenge - Krischi (Samstag 23.02.2008)
    [LA/RA/ST] Diego Mauricio - El_Valenciano_Sajón (Freitag 09.12.2011)
    Thailand - wieder Massentierhaltung - Anas (Mittwoch 24.01.2007)
    Wolfsmama schrieb: Buchtipps zum Thema Kinder - Sternchen (Sonntag 09.09.2007)
    Cute Animals = Instant Happyness - Cpt. Chaos (Freitag 07.03.2008)
    Grüße aus Thailand - Oli W. (Donnerstag 22.02.2007)