Harry Potter und der Gefangene von Askaban-der Film

...:::~~~***PeevesForum***~~~:::...
Verfügbare Informationen zu "Harry Potter und der Gefangene von Askaban-der Film"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D.I.A.
  • Forum: ...:::~~~***PeevesForum***~~~:::...
  • Forenbeschreibung: Das Aktuelle Forum zur Peevesgrube
  • aus dem Unterforum: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry Potter und der Gefangene von Askaban-der Film
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry Potter und der Gefangene von Askaban-der Film"

    Re: Harry Potter und der Gefangene von Askaban-der Film

    D.I.A. - 15.02.2006, 00:03

    Harry Potter und der Gefangene von Askaban-der Film
    Was denkt ihr denn so vom Film??????



    Re: Harry Potter und der Gefangene von Askaban-der Film

    D.I.A. - 15.02.2006, 00:06


    Der dritte Film hatte einen neuen regisseur Alfonso Coúaron (ich weis net genau ob er so geschrieben wird^^)
    auf jeden fall hat er frischen Wind in die Welt von harry Potter gebracht! Einige fanden seine Veränderungen an der Geschichte überflüssig, ich fand sie gut! Da mir das Buch ja nicht sooooo gefällt wie die anderen, find ich die veränderungen sehr gelungen^^ vorallem weil er jetzt schon eine Beziehung von Ron und Herimne andeutet!!! (nein ich mach jetzt ausnahmsweise mal kein Schild deswegen :P :D :P :twisted: :D :P :twisted:

    Alles in allem fand ich den Film zwar nicht ganz so gut wie die anderen beiden aber dennoch ist er genial gewesen^^

    greezz ~D.I.A.~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...:::~~~***PeevesForum***~~~:::...



    Ähnliche Beiträge wie "Harry Potter und der Gefangene von Askaban-der Film"

    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)
    Harry Potter - Quiddich - nata (Montag 24.04.2006)
    Pure Potter Alchemist - Cpt. Chaos (Donnerstag 20.12.2007)
    Potter Mania - ErsGuterDave (Freitag 29.06.2007)
    Harry Potter:Alle meine Entchen Remix! - Zauberwienix (Freitag 02.11.2007)