der Soundtrack zum Film

...:::~~~***PeevesForum***~~~:::...
Verfügbare Informationen zu "der Soundtrack zum Film"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D.I.A.
  • Forum: ...:::~~~***PeevesForum***~~~:::...
  • Forenbeschreibung: Das Aktuelle Forum zur Peevesgrube
  • aus dem Unterforum: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Soundtrack zum Film
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Soundtrack zum Film"

    Re: der Soundtrack zum Film

    D.I.A. - 15.02.2006, 00:24

    der Soundtrack zum Film
    Was denkt ihr denn so vom Soundtrack?



    Re: der Soundtrack zum Film

    D.I.A. - 15.02.2006, 00:36


    hi nochmal! Ich fand den soundtrack super!! Da hat John Williams mal wieder ganze arbeit geleistet!!! Wenn nicht sogar seine beste!
    hier ist mal so meine Ansicht, aller Titel^^

    1.Lumos!(Hedwigs Theme)- das wohl bekannteste Stück aus den Filmen, und auch eines meiner Lieblingsstücke

    2.Aunt Marge´s Waltz- die Szene ist lustig und die musik passt wie aufs auge!

    3.The Knight Bus- Nicht schlecht, wenn auch nicht das beste

    4. Apparition on the Train- naja nich ganz so mein geschmack passt aber zur situation

    5.Double Trouble- Cooler Chor der Schüler von Hogwarts...^^ die Melodie zieht sich durch den gesamten Film

    6.Buckbeaks Flight- einer der besten stücke der CD!

    7. A Window to the past- wow! Das schönste stück auf der ganzen CD... ist echt herzzerreissend!

    8.The Whomping Willow and The Snowballfight- mmh ab der schneeballschlacht gehts

    9.Secrets of the Castle- naja ganz OK

    10.The Portrait gallery- mmh es geht so

    11.Hagrid the Professor- wieder double trouble melodie^^

    12.Monster Book of Monsters and Boggarts!- passte ganz gut zur szene aber sonst... naja

    13. Quidditch third year- cooles Stück, es hat power

    14.Lupin´s Transformation and chasing scabbers- mhhh....

    15.The Patronus light- wenn man gaaaaanz genau hinhört, merkt man das die Window to the past melodie durchkommt^^

    16.The werewolve scene- mmh ich kann mich nich an alle stellen erinnern aber es geht so...

    17. Saving Buckbeak- das längste stück... allerdings kann ich mich hier auch nicht an alle stellen im Film erinnern wo diese Musik kam...

    18.Forward to time past- cool! Passt! Sizt!

    19. The Dementors Converge- schöön angsteinflößend

    20. Finale- Hammerteil!! Window to the past auch noch ausgebaut!! (kommt auch imm aller ersten Trailer für GOF for:P)

    21. Mischief Managed!- cool... fast alle lieder noch mal zusammengeschneidert! goile goile sacheLOL ich bin ja sowieso Fan von Abspännen :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...:::~~~***PeevesForum***~~~:::...

    The mysterioes Maze - gepostet von The Maze am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der Soundtrack zum Film"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Zlatna Dolina Soundtrack - Freak (Samstag 23.06.2007)
    11:14 Soundtrack gesucht - Pilo (Samstag 07.01.2006)
    Ücnoktabir - Dediler ki (Barda Soundtrack) - Elif (Mittwoch 14.03.2007)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)