Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

ZVZ Crew
Verfügbare Informationen zu "Threat für gewonnene und verlorene Schlachten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sven - mozilla - Aeneas von Borg - Malte - Cêledor von Kaiserberg
  • Forum: ZVZ Crew
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Zeit-Vertreib-Zocker
  • aus dem Unterforum: Hall of played games
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Threat für gewonnene und verlorene Schlachten"

    Re: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

    Sven - 14.05.2008, 23:02

    Threat für gewonnene und verlorene Schlachten
    Ich mache dann mal den Anfang:

    Ein Aktuelles:


    Und ein etwas Älteres:



    Re: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

    mozilla - 18.05.2008, 18:39


    bitte immer den Spieltyp( Vertrag, etc,...) dazuschreiben!



    Re: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

    Sven - 20.05.2008, 22:04


    so, hab mal wieder etwas. zwar nur gegen malte, aber immerhin^^

    40 Min Vertrag


    zu den beiden vorherigen:
    Das Erste: 45 Min Vertrag
    Das Zweite: 10 Min Vertrag



    Re: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

    Sven - 21.05.2008, 22:28


    45 Minuten Vertrag



    Re: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

    mozilla - 22.05.2008, 17:08


    Beeindruckende Mauerkonstruktionweise^^



    Re: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

    Sven - 22.05.2008, 20:54


    40 Minuten Vertrag



    Re: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

    Aeneas von Borg - 23.05.2008, 12:54


    wenigstens hab ich dir die zeit gegeben, all meine mauern abzutragen ;D



    Re: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

    Malte - 25.05.2008, 21:41


    Mein guter Kürassier. Naja, besser als gegen Micha hab ich allemal gespielt!



    Re: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

    Aeneas von Borg - 31.05.2008, 01:11


    40 Minuten Vertrag

    Von mir:



    Und von Micha:



    Re: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

    Sven - 31.05.2008, 01:19


    40 min Vertrag, ZVZ Clantraining



    Ich muss sagen, super Spiel, hat mir sehr viel Spaß gemacht :)
    Dazu noch das erste richtige Clantraining seit langem. Toll, find ich absolut spitze :)

    Allerdings habe ich etwas anzumerken: Erstens fand ich das absolut scheiße, dass so extrem gelaggt hat und ich bin mir nicht sicher, ob man mich zu einem weiteren Spiel überreden kann, wo vorrauszusehen ist, dass es wieder so laggen wird :x
    Zweitens war es absolut scheiße von euch, dass ihr im Skypechat nur rumgespammt habt. Jetzt kommt nicht mit irgendeiner ausrede, es war scheiße und unsportlich oO Wenn ich mir so die nachrichten angucke "nerv, spam, tausend smilieys"
    Ich hab da echt keine lust drauf, denn es war ganz klar an uns gerichtet. Ich überlege, den clan aufzulösen, und diesmal richtig. es war einfach arschig und wenn ich mir so ansehe, dass mozilla rumgespamt hat, malte und jens, dann kann man da echt nur den kopf schütteln. wie kindisch seid ihr eigentlich? und das unsere gegner nix dazu sagen... tztztz behindert.
    da hätte ich wirklich mehr fairness erwartet.

    Zu den einzelnen spielern: micha hat meiner meinung nach dieses spiel verloren. er hatte mit abstand die meisten ressis gesammelt (über 50k mehr als die anderen) und dennoch musste marius über 57k ress spenden. er hatte also über 100k rohstoffe mehr als die anderen, zudem blieb seine eco vollkommen unberührt und hatte letztenendes nur ein bissl mehr als 12k ress übrig. oft konnte man nur sinnloses spammen erkennen.

    zu marius: fand ich wirklich gut. hast mit deinen kanonen gut unterstützt, aber eins interessiert mich. warum kamst du am schluss mit veteran musketieren an? meine einheiten haben die, trotz unterzahl, einfach über den haufen geschossen. fand ich also ein wenig sinnfrei. aber naja, man kann nicht alles haben^^

    zu schaum: fand ich auch gut. dafür, dass er noch nie mit den indern gegen menschliche spieler spielte war das ausgezeichnet. konnte man auch oft sehen, als eine armee von micha einer von schaum gegenüber stand. micha hat gnadenlos verloren und konnte sich nur halten, da er seine einheiten spammen konnte.

    schlusswort: war ein sehr gutes spiel. letztenendes haben wir wohl verloren, weil ihr zu schnell einheiten bauen konntet. gäbe es diese option nicht, dann wäre das spielergebnis anders ausgefallen. naja, kann man aber nix machen, dass ist einfach eine technologie in diesem spiel und ich will dir hier auch nicht schlecht-reden.

    ach ja, für alle die behaupten, meine daimyos wären unfair: die russen sind mit ihren forts sogar noch flexibler, als diese typen oO



    Re: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

    Cêledor von Kaiserberg - 31.05.2008, 15:25


    Naja ich würd mich eher als gewinner des Spiel sehen (mit marius zusammen schließlich haben wir ja gewonnen:D ). Marius hat mir ausgeholfen, aber das ist bei nem Russen ja nicht unnormal. Ich hab halt über meine Maße gelebt und erst deswegen waren ja so tiefe Vorstößte möglich. Ich hab damit auch teilweiße Angriffe abgefangen und mit der Unterstützung der Kürassen und der Wummen so wohl das russisch-französische Heer unter schweren verlusten nach vorne getrieben. (zumal ich mehr einheiten hatte als ihr beiden zusammen)

    Das ungerechte an denen ist bloß das man da auch mörser bauen kann aber ich fands jetzt nichtmal so schlimm (Auch wenn ich mich manchmal drüber aufgeregt hab und immer auf die drauf gegangen bin). Stark gespielt hat finde ich Schaumi. Jetzt mal wirtschaft und der gleichen außen vorgelassen er hat gut mit den großen Bombarden und Gurken das frontale Loch über 15 min dicht gehalten. :D

    Ich les da auch immer nur...immer nur gespammt...nur weil da so schnell so viele einheiten waren...deswegen hab ich ja schließlich auch die russen genommen... :D also zählt sowas nicht als ausrede:P



    Re: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

    mozilla - 31.05.2008, 17:23


    im Skypechat haben micha und marius übrigens gar nichts geschrieben, schließlich waren die sehr konzentriert bei der Sache. Jens und ich haben geschrieben.



    Re: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

    Sven - 01.06.2008, 01:30


    @ markus: ich weiß. malte übrigens auch und ich fands echt scheiße.
    hab sowas von meinen leuten ehrlich gesagt nicht erwartet.
    für alle, die es noch nicht wissen: hab den clan aufgelöst... und zwar endgültig. unter solchen umständen will ich keinen clan anführen. macht, wenn ihr wollt, einen neuen clan auf, mir egal, aber ich will damit nix zu tun haben.
    eine abschließende erklärung werde ich nachher bekannt geben



    Re: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

    Cêledor von Kaiserberg - 01.06.2008, 11:39


    Was ist das denn für ein kack? Gut dann machste halt nich mehr mit, aber von dem clan hat man ja sowie so nicht mehr als den Namen. DU hast eh nur so reagiert weil du verloren hast am Samstag, sonst wärst du die sache nicht so angegangen.



    Re: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

    Sven - 01.06.2008, 12:19


    ich war nicht schlecht drauf. im gegenteil, ich habe mich sehr gefreut, dass es ein so ausgeglichenes spiel war.
    aber es gab sachen, mit denen ich einfach nicht zufrieden war.
    ich möchte hier keinem zu nahe treten, aber das verhalten so mancher leute lässt einfach sehr zu wünschen übrig. da macht man zum einen telefonisch eine std vorher ab, dass man um 8 uhr spielen möchte und bis halb 10 ist diese person nicht da. (gut, hätte ja was dazwischen kommen können) dann wird man zu skype eingeladen und wird daraufhingewiesen, dass man schon seit 8 uhr on ist, blos unsichtbar -.-
    außerdem gibts da noch diese lustlosigkeit. "lass ma aoe spielen" "ja, lust hätte ich aber funzt nicht" anstatt den fehler zu suchen wird es einfach mit dem argument "funzt nicht" abgetan.
    des weiteren war diese szene im skypechat ein grund. man wusste genau, dass man spielt und das einzige was macht ist einen zu nerven. meiner meinung nach ein abolut kindisches verhalten.
    dann gabs da noch das vor diesem spiel. wir hatten ein 3v3 auf (ohne lange zu warten, was ja praktisch nie vorkommt) als gegner hatten wir 2 x 2.leutnants und einen feldwebel. wäre sicher ein faires spiel geworden, die drei waren sogar bereit und dann kommt sowas wie "nee, die sind mir zu stark" usw. hallo? man sagt zu mir, ich wäre zu gut, aber wenn man nie eine herausforderung annimmt (und das war eine), dann kann man auch nix lernen. weiterhin jammert man herum, dass man nie im spiel rangsystem steigt... ist ja dann auch kein wunder...

    ICH MÖCHTE HIER KEINESFALLS UNSERE FREUNDSCHAFT BEEINFLUSSEN!
    ICH BEZIEHE MICH NUR AUF AOE

    im rahmen von aoe ist ein clan eine wichtige sache aber meiner meinung nach gehört so ein verhalten nicht dort herein und ich habe keine lust eine solche truppe anzuführen. wenn ihr glaubt, über soetwas hinweggucken zu können, dann tut das, aber ich möchte soetwas nicht. sry

    mir ist bewusst, dass dies eine höchst subjektive einstellung ist, aber es ist meine meinung und ich sehe es nurmal so.

    und ich würde mich auch freuen, wenn wir dieses 2v2 nocheinmal wiederholen könnten, denn (ich kann es nur nocheinmal betonen) es hat wirklich spaß gemacht und es waren faire teams. -so wie es sein muss-

    ich hoffe, ich könnt meine meinung nachvollziehen

    gruß sven



    Re: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

    Sven - 01.06.2008, 15:49


    Ach ja, ich wollte noch etwas hinzufügen:
    Vielleicht war die Auflösung ein zu großer Schritt aber diese Einzelheiten, die ich hier beschrieben habe, haben mich echt genervt und mich letztendlich zu diesem Schritt gezwungen.
    Vielleicht wollte ich auch mal einfach nur etwas neues ausprobieren und diese Gelegenheit erschien mir günstig.

    Naja, jedenfalls habe ich mich gerade bei einem anderen clan beworben. nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass wir auch nicht viel weniger gemeinsam spielen werden.

    Es liegt nun an euch, ob ich auf dieser homepage weiterhin willkommen bin oder nicht.



    Re: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

    mozilla - 01.06.2008, 18:17


    was willst du eigentlich? Wenn du angeblich so konzentriert bei der Sache warts und deine Gegner (angeblich) das Spiel nicht ernst genug nehmen, finde ich es lachhaft das du/ihr trotzdem verloren habt/hast. Auserdem will ich NIE WIEDER hören, das Skype genervt hat und das zur Niederlage beigetragen hat. Langsam wird es wirklich lachhaft.



    Re: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

    Sven - 01.06.2008, 18:45


    oO

    1. habe ich nie gesagt, dass meine gegner das spiel nicht ernst genommen haben. im gegenteil
    2. hat skype nicht zur niederlage beigetragen (meine fresse, ich bin nicht mal beleidigt, dass wir verloren haben, aber das hab ich bisher ja nur etwa 3 mal gesagt -.-) dennoch ändert es nix an der tatsache, dass es genervt hat.
    3. ja, es wird lachhaft... und zwar dein verhalten. von mir wird verlangt, dass ich immer zum fußball komme (was ich ja auch gerne mache) und wenn man dich mal fragt, ob du mal wieder aoe spielen kommst heißt es nur "funzt nicht" und "irgendwann formatier ich mal, wenn das prob weg ist, dann ists gut und wenn nicht, pech gehabt".

    also, was willst du von mir??



    Re: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

    Cêledor von Kaiserberg - 01.06.2008, 18:58




    Christian und ich am 1.6 gegen einen recht guten Portugiesen und einen sclhechtern Japsen.



    Re: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

    mozilla - 01.06.2008, 20:13


    also im Endeffekt bin ich daran Schuld, dass 1. der clan aufgeöst wurde und 2. du dein Spiel verloren hast.
    Hab ich das jetzt richtig vestanden? Tut mir Leid, aber AoE ist nicht mein Leben, ich interessiere mich auch noch für andere Sachen.



    Re: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

    Sven - 01.06.2008, 20:22


    *seufz*
    nein, du bist nicht schuld daran. jeder hat eine teilschuld (wenn hier überhaupt von schuld reden kann?!) und du bist auch nicht daran schuld, dass ich/wir verloren haben! ich habe nur gesagt, dass es ein paar sachen gab, die mich gestört haben (die aber keinen einfluss auf das spiel ergebnis hatten (ich möchte jetzt noch eine allerletzte sache zu diesem spiel sagen: es war ein sehr gutes und ausgeglichenes spiel und in gewisser weise bin ich froh, dass ich verloren habe, da es jetzt endlich das klischee "ich sei übermächtig" nicht mehr gilt!!))
    alle haben zu dieser entscheidung beigetragen und wenn ihr nicht mit mir einer meinung seid, dann macht nen neuen clan auf und spielt weiter



    Re: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

    Aeneas von Borg - 01.06.2008, 21:37


    der neue clan ist, soweit ich weiß, seit gestern abend auf
    möglicherweise wäre eine eröffnung eines eigenen threads zu diesem thema angebracht? (oder vlt auch eine art "diskussionen über die spiele des clans", wie im o-forum?)

    @Celedor: herzlichen glückwunsch! ich möcht auch nochmal mit dir spielen xD



    Re: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

    mozilla - 02.06.2008, 11:45


    1. in den neuen clan geh ich nich rein
    2. Wird von keinem erwartet das er zum Fußball kommt
    3. Muss das Forum dann einen neuen Namen bekommen



    Re: Threat für gewonnene und verlorene Schlachten

    Cêledor von Kaiserberg - 10.06.2008, 19:15



    Gestern, 40 min vertrag gegen einen Inder, ging recht langsam aber gewonnen.

    Und hier ein noch längeres Spiel Christian (inder) und ich (Spanier) gegen einen briten und einen holländer. Letztendlich gingen ihnen wohl die Rohstoffe aus...waren bis vor unserem Lager haben sie wieder zurück gedrängt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ZVZ Crew

    Fußball - gepostet von mozilla am Mittwoch 23.04.2008
    Über uns - gepostet von mozilla am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Threat für gewonnene und verlorene Schlachten"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)