das wäre mal nützlich

ms-projects.de
Verfügbare Informationen zu "das wäre mal nützlich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ich - Benz
  • Forum: ms-projects.de
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum zu ms-projects.de Allypages !!
  • aus dem Unterforum: Anregungen, Ideen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das wäre mal nützlich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das wäre mal nützlich"

    Re: das wäre mal nützlich

    Ich - 08.01.2008, 14:51

    das wäre mal nützlich
    also ich bin dabei ,zum ersten mal, selber eine allyseite zu gestalten und dabei sind mir die titles usw. sehr hilfreich aber ich möchte auch wissen wie ich ein allylogo erstellen kann und dieses dann einfügen kann, oder wie ich signaturen erstellen kann darin namen einfügen usw. dafür sollte es eine thread geben wo man anfängern in dem bereich mal schritt für schritt paar sachen erklärt.

    mfg ich



    Re: das wäre mal nützlich

    Benz - 08.01.2008, 18:33


    Also ich weiß net ob ich das hier reinschreiben darf aber bei www.speak-orange.de im Forum anmeldest kannst du dort Grafikanfragen stellen oder die netsprechenden Tutorials durch lesen um soetwas selber zumachen. Wenn du die Grafiken selber erstellen willst kannsz du das Mit dem Freewarprog Gimp machen oder wenn du geld zuviel hast kannst du dir ja auch den Photoshop cs3 kaufen(1200€). Wenn du dich Bei Speak-Orange anmelden solltest könntest du pls meinen namen angeben bei Geworben durch wäre net.



    Re: das wäre mal nützlich

    Ich - 08.01.2008, 22:34


    ok danke dir :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ms-projects.de



    Ähnliche Beiträge wie "das wäre mal nützlich"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)