Blue Fire aus dem Helm

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Blue Fire aus dem Helm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harald - aerokadett - Anonymous - CQPAlex - Aerodrifter - Ostalb-Opelix - Baenker
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blue Fire aus dem Helm
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blue Fire aus dem Helm"

    Re: Blue Fire aus dem Helm

    Harald - 10.03.2013, 22:41

    Blue Fire aus dem Helm
    Habe mal einen Helm etwas zum brennen gebracht. Bilder sind einmal ohne und einmal mit Klarlack.

    Leider schluckt das Schwarz vom Helm etwas die Brillanz und Leuchtkraft der Farbe.
    Ich muss noch mal ein paar bessere nach der 2. Schicht Klarlack im freien machen.


    Gruß Harald









    Re: Blue Fire aus dem Helm

    aerokadett - 11.03.2013, 01:07


    Ja Harald stimmt da war doch was mit Dir und deinem Hobby.

    Sieht toll aus aber mit Klarlack glänzt der super.

    Pass nur auf das Du nicht zuviel hier preis gibst, nicht das die Aeros nachher bei Dir schlange stehen :lol: .





    Gruß Dirk



    Re: Blue Fire aus dem Helm

    Harald - 11.03.2013, 09:11


    Einen Aero sollte man nicht Airbrushen denke ich.

    Der soll in seiner ganzen Farbbracht glänzen.


    Gruß Harald



    Re: Blue Fire aus dem Helm

    Anonymous - 11.03.2013, 09:13


    Das sehe ich auch so, ist die Zeit nicht ein bißchen vorbei, war doch eher in der 90igern, die Zeit der "coolen" Motive auf Hauben etc. Naja jeder wie er mag, mein Fall wär`s auch nicht so ganz.

    Gruß Bernd



    Re: Blue Fire aus dem Helm

    Harald - 11.03.2013, 09:26


    Die Neunziger waren ganz stark gepägt, was Airbrush auf Fahrzeugen betrifft.
    Das hat sich ein wenig gewandelt. Jetzt sind mehr Motorräder in Focus.

    Wenn es einen PKW betrifft, ist es meist ein Aufwendig umgebautes Fahrzeug, das dann eine Gesamtairbrush-Lackierung erhält. Als Showcar sozusagen.

    Ich habe auch nicht vor meinen Aero zu bemalen. Der bleibt in einem Fabton.



    Re: Blue Fire aus dem Helm

    aerokadett - 11.03.2013, 12:56


    Ich finde gerade der Aero eignet sich dazu, denn der hat ein Hadtop was innen sehr schön zu machen wäre und das kann man dann auch wieder schnell rückgängig machen und man legt sich evtl. noch ein Ersatzhardtop hin :wink: .

    Ich habe da schon das ein oder andere schöne Motiv im Hardtop gesehen.





    Gruß Dirk



    Re: Blue Fire aus dem Helm

    Harald - 11.03.2013, 16:19


    Mit innen, bzw. mit dem Hardtop da hast du vollkommen recht. Das ist mit kleinem Aufwand wieder Schwarz gemacht wenn es einem irgendwann nicht mehr gefallen sollte.

    Da lässt sich ein schöner Opelstern in Chrom oder Goldoptik von innen in der größe des Hardtops aufbringen. Oder ein schöner Sternen-Nachthimmel.

    Oder oder oder. Mal sehen, diesen Sommer noch nicht. Wenn er im Herbst wieder schlafen gelegt wird, dann mal schaun.



    Re: Blue Fire aus dem Helm

    aerokadett - 11.03.2013, 18:40


    Ja siehste, wir haben im Stammtisch auch jemanden mit so einem Hardtop als Mitglied und ich kenne noch ein weiteres, die gefallen mir ganz gut und von außen ist nichts zu sehen.





    Gruß Dirk



    Re: Blue Fire aus dem Helm

    Anonymous - 11.03.2013, 19:26


    dirk meinste dies hier ?? :wink:




    Re: Blue Fire aus dem Helm

    aerokadett - 11.03.2013, 19:34


    Nein, iiiiiihhhh brrrrr.
    Ich will das jetzt hier nicht zeigen ist nicht Jugendfrei und der Hager hat auch ein schönes im Caravan Aero.




    Gruß Dirk



    Re: Blue Fire aus dem Helm

    Anonymous - 11.03.2013, 19:45


    ach das wars :wink:

    ja das is echt net jugendfrei :roll: :roll:
    du hast aber auchn geschmack :wink:
    liegt wohl am alter :wink: :wink:



    Re: Blue Fire aus dem Helm

    aerokadett - 11.03.2013, 19:49


    Chris, das musstbDu gerade sagen :lol:.
    Das Hardtop von den letzten Luden ist aber noch besser bzw. nicht Jugendfreier :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: Blue Fire aus dem Helm

    Anonymous - 11.03.2013, 20:41


    das hardtop hatte ich ja gemeint ..
    du meinst wohl doch n andres ,sorry



    Re: Blue Fire aus dem Helm

    CQPAlex - 11.03.2013, 21:07


    das von den Luden ist geil würde mir auch gefallen!!!

    Harald, was würde denn so eine Innenseite im Hardtop kosten z.B ein Bild vom Aero selber in klein

    nur so ungefähr :wink:



    Re: Blue Fire aus dem Helm

    aerokadett - 11.03.2013, 21:22


    Ja jetzt kommen se alle Harald, ich hatte es Dir doch gesagt :roll: :wink:

    Ja Harald was kostet sowas und kannst Du das nach Bild machen oder ist das zu kompliziert?
    Ich denke das ist schwieriger wie Flammen usw., ist das überhaupt machbar?




    Gruß Dirk



    Re: Blue Fire aus dem Helm

    Harald - 11.03.2013, 22:29


    Machbar ist viel. Es sind aber nicht nur die Kosten für die Airbrusarbeit selbst die auf einen zukommen.

    Der Untergrund muss sofern er es von seiner Beschaffenheit noch nicht ist, Lackierfähig sein, bevor das Airbrush aufgebracht wird. Haftgrund, Grundierung, dann Airbrush und anschließend die Klarlackversiegelung.

    Der Preis für ein Airbrush richtet sich immer nach dem Zeit und dem Arbeitsaufwand den das Motiv macht. Je aufwändiger und Zeitintensiver es ist, umso höher sind zwangsläufig die Kosten dafür. Einen generellen Preis kann man da nicht nennen.

    Das ist so, wie wenn jemand fragt: Wie teuer ist die Restauration von meinem Areo. Hier kann auch nur ein Preis genannt werden, wenn Art und Umfang der Arbeiten bekannt sind.

    Grüße Harald



    Re: Blue Fire aus dem Helm

    Aerodrifter - 11.03.2013, 22:43


    Bekannter hatte auch einen sternenhimmel in seinem hardtop.
    sah echt gut aus.
    Aber das hardtop von den letzten Luden ist der hammer.

    http://www.die-letzten-luden.com/Fotos/Thumbnails-Autos/Lampi.JPG

    Mfg.Willi



    Re: Blue Fire aus dem Helm

    Ostalb-Opelix - 11.03.2013, 23:09


    Aerodrifter hat folgendes geschrieben: Bekannter hatte auch einen sternenhimmel in seinem hardtop.
    sah echt gut aus.
    Aber das hardtop von den letzten Luden ist der hammer.

    http://www.die-letzten-luden.com/Fotos/Thumbnails-Autos/Lampi.JPG

    Mfg.Willi

    Gibt es zu diesem Bild eine Lupe oder geht das noch größer :?:



    Re: Blue Fire aus dem Helm

    Aerodrifter - 11.03.2013, 23:18


    Kannst es ja mal versuchen habe es nur von der seite kopiert bin froh das es überhaupt geklappt hat da mein rechner zur zeit gerne mal abstürzt wenn man zu viel von ihm will.

    Mfg.Willi



    Re: Blue Fire aus dem Helm

    Harald - 11.03.2013, 23:59


    http://www.die-letzten-luden.com/lampis_karre.htm

    OK. Das Bild gefällt dir?



    Re: Blue Fire aus dem Helm

    Baenker - 12.03.2013, 12:19


    Ja das von Lampi ist geil

    Hinz seins aber auch

    www.a-400.de und dann unter ascona b gucken



    Re: Blue Fire aus dem Helm

    Harald - 12.03.2013, 12:29


    Mich würde interessieren wer der Künstler von dem Erotikbild am Aero Targadach ist.



    Re: Blue Fire aus dem Helm

    Harald - 12.03.2013, 13:04




    Mir gefällt eher so etwas. Hat keinen Pornographischen Hintergrund und gefällt auch vielen Damen.



    Re: Blue Fire aus dem Helm

    aerokadett - 12.03.2013, 13:20


    Ja Harald, sowas ist auch sehr schön und besser geeignet, es ging nur ums machbare.




    Gruß Dirk



    Re: Blue Fire aus dem Helm

    Harald - 12.03.2013, 13:35


    Machbar ist sogut wie alles. Einmal vom Motiv her und auch vom Preis her.



    Re: Blue Fire aus dem Helm

    CQPAlex - 12.03.2013, 21:23


    so hier mal das Ludenbild in groß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    dass gefällt dem hausmeister



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Suche Kadett Aero - gepostet von niknuk am Dienstag 27.03.2007
    Kadett C Aero & Limo in ebay - gepostet von roland am Sonntag 16.07.2006
    Frohes neues. - gepostet von aerokadett am Montag 01.01.2007
    Ventildeckel - gepostet von Nr. 975 am Dienstag 20.01.2009
    Hier kommt der nächste D ! - gepostet von doppel-d am Samstag 26.05.2007
    Kadett C Aero - gepostet von Grobi am Mittwoch 07.09.2011
    Softtop - gepostet von fiedegt am Samstag 20.01.2007
    grüngetönte Verglasung für Aero - gepostet von elli am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Blue Fire aus dem Helm"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Quick Aktuell LVL/5 - QuickHein (Mittwoch 28.03.2007)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    Wer gewinnt die nächste Etappe ? - Hanz Dieter Van Der Wurst (Freitag 15.07.2005)
    C1: 3-Türer oder 5-Türer? - Leah (Samstag 15.01.2011)
    13:203 aktuell - seba (Samstag 24.09.2005)
    Griechisch aktuell - MacChris (Dienstag 03.07.2007)
    So, wer macht dir Nächste? - Francis (Montag 05.09.2005)
    Soccerworld die nächste... - Perry (Freitag 18.01.2008)