Neuer Link für's Forum

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Neuer Link für's Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlevampire - Attitude - El_Valenciano_Sajón - 7DavidVilla
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Vorschläge, Ideen und Kritik
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Link für's Forum
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Link für's Forum"

    Re: Neuer Link für's Forum

    littlevampire - 08.01.2008, 18:53

    Neuer Link für's Forum
    Ich musste einen neuen Link für das Forum erstellen, da ich dort wo ich den alten Link her hab keinen Zugriff mehr habe. So kann ich leider die Werbung, die alle paar Wochen erscheint, nicht mehr entfernen. Mich persönlich nervt die Werbung ziemlich und deshalb gibt es jetzt diesen Link: http://fc-valencia.de.gg . Ich kann nicht versprechen, dass es da keine Werbung gibt, aber immerhin kann ich es etwas beeinflussen. Der andere Link wird weiterhin funktionieren, nur eben mit Werbung. Ihr könnt euch also aussuchen auf welche Weise ihr zum Forum gelangt. Es gibt ja auch noch einen Originallink, nur kann man sich den nicht so gut merken.



    Re: Neuer Link für's Forum

    littlevampire - 12.08.2008, 21:14


    So, ich hoffe dass ihr alle noch unser Forum findet, da der Link www.fc-valencia.de.ki seit gestern nicht mehr funktioniert. Wie gesagt, kann ich nicht beeinflussen was dort passiert, da ich dort nicht mehr angemeldet bin. Ich würde euch deshalb darum bitten den anderen Link auch nicht mehr zu verbreiten und solltet ihr Werbung gemacht haben, bitte die Endung in .gg umändern. Für den Notfall solltet ihr euch diesen Link irgendwo speichern, der geht immer:

    http://www.iphpbb.com/board/fs-88078711nx96751.html



    Re: Neuer Link für's Forum

    Attitude - 12.08.2008, 21:28


    habs gestern auch erfahren. konnte nicht mehr zum forum^^.
    die werbung erscheint bei mir nicht mehr, seitdem ich NoScript habe.



    Re: Neuer Link für's Forum

    El_Valenciano_Sajón - 13.08.2008, 10:05


    Oha, wie das? NoScript? Ist das ein Addon?



    Re: Neuer Link für's Forum

    7DavidVilla - 13.08.2008, 11:02


    Ich hab den link in all meinen Signaturen geändert...und danke Attitude für den Ratschlag...jetzt gehts bei mir auch besser ;-)



    Re: Neuer Link für's Forum

    Attitude - 13.08.2008, 18:43


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Attitude hat folgendes geschrieben: habs gestern auch erfahren. konnte nicht mehr zum forum^^.
    die werbung erscheint bei mir nicht mehr, seitdem ich NoScript habe.

    Oha, wie das? NoScript? Ist das ein Addon?

    jo das ist ein add-on für mozilla firefox. ist so n programm, dass das ausführen von java-script nur bei den seiten erlaubt, die du als sicher festlegst.
    ist manchmal etwas nervig, weil videos bei youtube am anfang nicht abgespielt werden können, aber wie gesagt, dass kann man alles einstellen.



    Re: Neuer Link für's Forum

    El_Valenciano_Sajón - 14.08.2008, 00:16


    Danke, ich tüftel ma rum! :)



    Re: Neuer Link für's Forum

    Attitude - 16.08.2008, 12:15


    hat's geklappt? :D



    Re: Neuer Link für's Forum

    El_Valenciano_Sajón - 16.08.2008, 13:25


    Naja, ist ein wenig stressig mit Flash-Inhalten muss ich sagen. Ich glaube ich lasse es deaktiviert, so penetrant ist die Werbung hier ja auch nicht.



    Re: Neuer Link für's Forum

    Attitude - 16.08.2008, 17:58


    manchmal nervts. hab das in erster linie gemacht um meinen pc vor irgendwelchen angriffen zu schützen. das mit der werbung war ein nebeneffekt. ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    A GREAT PLAYER! - gepostet von Anonymous am Dienstag 18.09.2007
    Real Madrids Transferpolitik - gepostet von el-hijo-de-villa am Mittwoch 15.08.2007
    Hola - gepostet von Vicente_14 am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Link für's Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)