So sieht's grad aus in Absys Bude

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "So sieht's grad aus in Absys Bude"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Haushaltszustände
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So sieht's grad aus in Absys Bude
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So sieht's grad aus in Absys Bude"

    Re: So sieht's grad aus in Absys Bude

    Anonymous - 06.03.2013, 20:31

    So sieht's grad aus in Absys Bude
    Da ich, wie vielen wahrscheinlich bereits bekannt, gerade frisch umgezogen bin, gibt es eigentlich noch garkeinen "Zustand". Zumindest ist nach dem Umzug ein gewisses Chaos ja verzeilich... Aber ich kenne mich :evil: und will ja diesmal direkt versuchen, die Unordnung nicht so sehr ausarten zu lassen wie bisher.


    :arrow: überall stehen unausgeräumte Kartons und Kisten
    :arrow: aktuelle Briefe sind jetzt in einer Kiste. Der Locher ist auch wieder da, vielleicht schaff ich bei Gelegenheit das Abheften.
    :arrow: der Boden unter den Kartons und Kisten ist noch dreckig von meinen Umzugshelfern. Im Bad ist jetzt geputzt.
    :arrow: trotz Warnung und guter Tipps hat sich der Wäscheberg über Flur und Schlafzimmer ausgebreitet :ach:. Immerhin habe ich die ganz offensichtlich dreckigen Sachen gefunden und ein paar sehr offensichtlich frische in den Schrank geräumt
    :arrow: die berühmten zu klein gewordenen Sachen, in die man ja bestimmt irgendwann wieder reinpasst und die dann mit Sicherheit auch modern sind bis auf ein paar wichtige Erinnerungs- und Lieblingsstücke eingetütet zur Entsorgung.
    :arrow: Auto ist wieder benutzbar
    :arrow: die Handtücher, in die ich empfindliche Sachen gewickelt habe, liegen noch im Wohnzimmer auf einem Haufen
    :arrow: in der Küche stehen ein paar Sachen, die die Spülmaschine nicht sauber gekriegt hat und warten auf :abwasch:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Lachanfall im Radio - gepostet von emily.erdbeer am Donnerstag 09.10.2008
    Was ist Müll ? - gepostet von Hoffnungsschimmer am Samstag 11.11.2006
    Pferdehaar mit Glasperlen - Kombiniere gern - gepostet von Klementine am Dienstag 12.12.2006
    04.03. auf rtl2 - Tier-Messies - gepostet von Casuco am Donnerstag 04.03.2010
    Im Beruf war oder bin ich "spitze" - gepostet von Brassel am Donnerstag 31.01.2008
    Salat! Salat? - gepostet von Rumpelnöff am Donnerstag 28.07.2011
    Unsere Wohnung Ende März - gepostet von kekkopieperchen am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So sieht's grad aus in Absys Bude"

    Andreas Pic's - rockgirlie (Donnerstag 20.04.2006)
    GTA San Andreas Cheats - Emi (Samstag 21.04.2007)
    Andreas Driendl - Schlotty (Sonntag 06.05.2007)
    Umfrage Andreas' Geburtstagsparty - Steffi. Herzchen. (Montag 01.05.2006)
    Urlaub 2 (Andreas und Claudias) - Odini (Freitag 19.05.2006)
    Behörden prüfen GTA San Andreas Verbot in den USA - Karsthunter (Montag 11.07.2005)
    Andreas Stauff - Tyrala (Samstag 03.03.2007)
    GTA San Andreas - Alex (Freitag 22.07.2005)
    GTA San Andreas - Kernwaffe (Montag 24.04.2006)
    Klassiker -> Grand Theft Auto: San Andreas - Sebastian (Freitag 23.06.2006)