Review: Die große Saw-Nacht

Cabana Chat
Verfügbare Informationen zu "Review: Die große Saw-Nacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - Jessy - Cadda - BamBam - Lumberjack
  • Forum: Cabana Chat
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle - außer Folke -
  • aus dem Unterforum: Kino-Corner
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Review: Die große Saw-Nacht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 24 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Review: Die große Saw-Nacht"

    Re: Review: Die große Saw-Nacht

    Christian - 04.02.2006, 14:54

    Review: Die große Saw-Nacht
    Etwas mulmig war mir ja schon, als ich die große Saw-Nacht entgegen trat... Da ich den ersten Teil ja schon gesehen hatte, befürchtete ich dort auch nix besonderes, doch - wie es nun mal so ist - ist es im Kino etwas ganz anderes, als würde man den Film zu Hause sehen... Und so bekam ich gerade in einigen Szenen am Ende des Ersten Teils ein wenig Muffen... Dennoch: Langweilig war der erste Teil, wenn man ihn eh schon gesehen hatte. Wenn man weiß, wer was getan hat u. s. w. ~ Doch als dann der zweite Teil anfing war die Spannung groß. Wieder viele verwegene Sachen und eine große Überraschung am Ende, mit der wohl keiner gerechnet hatte... Zu der Story selbst will ich mich nicht äußern, denn die ist vom Sinn her nicht ganz anders als im ersten Teil (Menschen sollen merken, wie toll es doch ist, dass sie Leben können)

    Von Fünf möglichen Sternen gibt es daher von mir:



    Re: Review: Die große Saw-Nacht

    Jessy - 06.02.2006, 19:32


    Uiii stimmt ja, war ja Saw-night ... Vier Sterne... nicht schlecht. Ich weiß nicht, ob ich ihn mir im Kino anschauen soll oder lieber auf die DVD warte - du hast recht, dass das im Kino noch was ganz anderes ist und nicht, dass nachher mein Sitz ganz nass ist, wenn ich wieder aufstehe... :oops:



    Re: Review: Die große Saw-Nacht

    Cadda - 06.02.2006, 19:59


    jessi, wenn wir beide da rein gehen, werden wir die ganze zeit reden und schreien, das wird so enden wie bei laura, da haben wir laura und mari ja auch schon genervt :)



    Re: Review: Die große Saw-Nacht

    Jessy - 06.02.2006, 20:56


    Müssen die beiden durch... vielleicht gucken wir den dann doch besser bei irgendem zu Haus... :?: Aber ich glaub bis der rauskommt, sind wir schon alle getrennt, oder? Oder kann den einer schon vorher besorgen...



    Re: Review: Die große Saw-Nacht

    Christian - 07.02.2006, 01:38


    Jessy hat folgendes geschrieben: Aber ich glaub bis der rauskommt, sind wir schon alle getrennt, oder?

    :?: :?: :?: :shock: :?: :?: :?:



    Re: Review: Die große Saw-Nacht

    Jessy - 07.02.2006, 19:26


    Ich meinte wenn der auf DVD rauskommt kann es gut sein, dass wir schon alle irgendwo verstreut in Deutschland wohnen... mehr nicht. Keine Panik :wink:



    Re: Review: Die große Saw-Nacht

    Cadda - 07.02.2006, 20:07


    ja, das könnte gut der fall sein. wer weiß schon wo wir noch landen werden... also müssen wir es uns illegal besorgen oder doch ins kino gehen!



    Re: Review: Die große Saw-Nacht

    Jessy - 07.02.2006, 20:52


    Hmm, auch mal bald planen, oder?



    Re: Review: Die große Saw-Nacht

    Cadda - 11.02.2006, 15:50


    wär besser, können wir ja heut abend mal besprechen.



    Re: Review: Die große Saw-Nacht

    Jessy - 12.02.2006, 12:31


    Am besten man fragt erstmal, wer alles denn schon Saw2 gesehen hat. Ich glaub da gibt es schon so einige?!



    Re: Review: Die große Saw-Nacht

    BamBam - 12.02.2006, 16:55


    Also mind.

    Christian, Sven, Sandra und ich.



    Re: Review: Die große Saw-Nacht

    Jessy - 13.02.2006, 19:35


    Jut Danke Alex! Wenn sich jetzt noch die melden könnten, die ihn noch nicht gesehen haben, aber gern sehen würden? *handheb*



    Re: Review: Die große Saw-Nacht

    Christian - 23.02.2006, 17:16


    Saw2? Hast du den denn schon irgendwo her bekommen? *verpeilt*



    Re: Review: Die große Saw-Nacht

    Jessy - 23.02.2006, 20:30


    Ne, ich hab nur gefragt, wer ihn noch gerne sehen möchte - siehst du nicht die riesige Resonanz? :roll:



    Re: Review: Die große Saw-Nacht

    Christian - 23.02.2006, 21:01


    ne, irgendwie nicht :?



    Re: Review: Die große Saw-Nacht

    Cadda - 24.02.2006, 20:47


    ich will mitschauen, wir brauchen nur noch den film oder läuft der noch im kino?



    Re: Review: Die große Saw-Nacht

    Jessy - 25.02.2006, 13:01


    Der läuft noch im Kino und wenn der dort weg ist, dauert das ungefähr noch ein halbes Jahr... außer vielleicht bei Andy... :wink:



    Re: Review: Die große Saw-Nacht

    Cadda - 25.02.2006, 18:30


    :wink: das stimmt!



    Re: Review: Die große Saw-Nacht

    Christian - 26.02.2006, 15:23


    Ich erinner mich noch, als im Juni "The Day after Tomorrow" in die Kinos kam und schon nach 3 (!) Monaten auf DVD zu haben war. Das Ding ist ja, dass immer Menschen es vorziehen, den Film zum ersten Mal auf DVD zu sehen... Von daher: Einfach mal abwarten...



    Re: Review: Die große Saw-Nacht

    Lumberjack - 26.02.2006, 20:41

    Re: Review: Die große Saw-Nacht
    Christian hat folgendes geschrieben: Etwas mulmig war mir ja schon, als ich die große Saw-Nacht entgegen trat.

    das sah so lustig aus wie du da gesessen hast...

    loool



    Re: Review: Die große Saw-Nacht

    Christian - 03.04.2006, 16:05


    Aloha!!!!

    Gute Neuigkeiten! Ich habe Saw 2! Können wa gucken (auf Laptop - müsste mir sonst erst mal 2 800 MB Rohlinge kaufen - gibts die eigentlich? Bei Lidl & Co bekommt man nur 700er)



    Re: Review: Die große Saw-Nacht

    Lumberjack - 03.04.2006, 16:51


    das prob ist, dass einige brenner sich weigern, die zu beschreiben...
    ansonsten :arrow: DVD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cabana Chat

    Microsofts Ideen-Klau geht in die nächste Runde... - gepostet von Lumberjack am Montag 20.11.2006
    Schöne Ferien! - gepostet von Lumberjack am Mittwoch 19.07.2006
    Hamanns Klasse - gepostet von Lumberjack am Mittwoch 01.11.2006
    07.10.06 Spieleabend - gepostet von Cadda am Samstag 23.09.2006
    FROHE OSTERN! - gepostet von Lumberjack am Sonntag 16.04.2006
    Streik im öffentlichen Dienst - gepostet von Cadda am Mittwoch 01.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Review: Die große Saw-Nacht"

    gestern e review - der richtige Henning (Samstag 24.06.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Review: Maruzen P38 - Lt.Winters (Mittwoch 16.02.2005)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Vorstellung von Psycho saw - Psycho saw (Sonntag 16.12.2007)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    Review: Die Wolke - Christian (Mittwoch 05.04.2006)
    Petition für Shiva - staffimaus (Sonntag 02.03.2008)