Wasser in den Ohren

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Wasser in den Ohren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - satyrlittlewolf - Julchen - lookout
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Ernährung & Gesundheit
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wasser in den Ohren
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wasser in den Ohren"

    Re: Wasser in den Ohren

    Anonymous - 20.02.2006, 10:21

    Wasser in den Ohren
    Hallo,

    Bobby war gestern schwimmen. Vor ein paar Wochen hat er die Liebe zum Wasser entdeckt und seitdem ist er nicht mehr zu halten sobald er irgendwo Wasser schnüffelt.

    Gestern war er wieder im Bach gewesen und Bobby taucht für sein Leben gerne...! Sprich: Kopf komplett unter wasser und dann gucken was man da so vom Boden alles hochholen kann (der Bach ist nicht so arg tief vielleicht 40 cm). So und da er gestern seitlich zur Strömung stand ist ihm das ganze Wasser ins Ohr gelaufen. Er hat sich den ganzen abend geschüttelt wie ein bekloppter...heut morgen war nichts...also er war wieder ganz normal. Hab der Tagesmami gesagt sie soll es beobachten.

    Was sollen wir nun tun, wenn noch Wasser im Ohr ist? Hab damit noch nie Erfahrung gemacht, sollen wir zum TA gehn??



    Re: Wasser in den Ohren

    satyrlittlewolf - 20.02.2006, 11:08


    hinterbeine packen und hochnehen und warten bis alles Wasser rausgelaufen ist.

    Nö, war n scherz. Denke, Hundy muß damit klarkommen.



    Re: Wasser in den Ohren

    Anonymous - 20.02.2006, 11:23


    satyrlittlewolf hat folgendes geschrieben: hinterbeine packen und hochnehen und warten bis alles Wasser rausgelaufen ist.



    :lol: :-( :cry: Dat werd ich mal probieren...mal sehn was bobby dazu sagt 8) 8-) *g*

    Hab halt schiss dass er sich ne Ohrenentzündung oder so holt...!



    Re: Wasser in den Ohren

    Julchen - 20.02.2006, 15:28


    Oh Süße leider kann ich dir keinen Rat geben...

    Trixi findet Wasser nämlich :o Scheisse...



    Re: Wasser in den Ohren

    Anonymous - 20.02.2006, 15:37


    Julchen hat folgendes geschrieben: Oh Süße leider kann ich dir keinen Rat geben...

    Trixi findet Wasser nämlich :o Scheisse...

    Bobby fand es gestern irgendwann auch nicht mehr lustig..ich glaub es war ihm einmal zu tief gewesen, da ist er reingesprungen und hatte wohl keinen boden mehr unter den füßen, mann war der wieder schnell draußen gewesen. :lol: danach is er auch nicht mehr rein :-(
    8) (<-- finde diesen smilie absolut genial)



    Re: Wasser in den Ohren

    lookout - 20.02.2006, 17:07


    Also mein rat dazu:

    Entweder es ist einfach nur wasser reingelaufen und hat sich vor dem Tromelfell gesammelt, das fließt auch auf dem gleichen weg wieder raus wie es rein gekommen ist.
    hat sich so zu sagen ein Blase vor dem Restwasser gebildet kommt das wassernet wieder raus und dann gibt es ne Ohrenentzündung, aber das würde sich dann in nen paar Tagen in Ohrkratzen und schüttel äußern.

    Wenn du kontrollieren willst ob da noch wass drin ist mach es wiefolgt:
    Geht kuz hinter den Unterkieferknochen unter dem Ohr mit 2-3 Fingern, da findest du dann so nen etwas härtesren strang. den reibst du dann nen bischen. Gluckert es ist wasser drin, ist kein wasser drin gluckert es auch net.



    Re: Wasser in den Ohren

    lookout - 20.02.2006, 17:08


    Achso wenn er net aufhört sich zu schüttel oder es noch die nächsten 2 Tage gluckert ab zu TA.



    Re: Wasser in den Ohren

    Anonymous - 20.02.2006, 17:14


    Danke lookout für den Tip, werds heut abend gleich mal ausprobieren obs gluckert. Und ihn ansonsten beobachten.



    Re: Wasser in den Ohren

    Anonymous - 20.02.2006, 17:18


    Danke lookout für den Tip, werds heut abend gleich mal ausprobieren obs gluckert. Und ihn ansonsten beobachten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Impressionen vom Campingplatz-Allerlei - gepostet von Coco am Montag 14.08.2006
    zahnwechsel - gepostet von tinchen am Sonntag 09.07.2006
    Stella Sitting :-) - gepostet von Moni&Shaya am Samstag 29.07.2006
    FORENREGELN - gepostet von satyrlittlewolf am Montag 05.06.2006
    Baby - Kinder - Jugendfoto´s ??? - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wasser in den Ohren"

    Für die Ohren und für manch einen auch für die Augen ;) - oOoOoo (Mittwoch 29.08.2007)
    Lange Ohren oder Widder? - sunny3 (Sonntag 11.03.2007)
    Ads causing problems - Hummer3 (Montag 29.08.2011)
    hilfe, Wasser ich verdurste - PralinenPaul (Montag 19.03.2007)
    Wasser - clubmed (Dienstag 22.03.2005)
    UNTER VORBEHALT ZU VERWENDENDE STEINE IN WASSER - leifnenntwich (Dienstag 18.12.2007)
    Wieder mal was für die Ohren ;) - Christian Pörtzel (Samstag 06.01.2007)
    Sea life, die Welt unter Wasser (CT) - Asahi (Donnerstag 01.06.2006)
    Kühler Wasser - bully (Dienstag 10.10.2006)
    Tokio Hotel: Sorge um Gustavs Ohren! - starbuck77 (Mittwoch 27.12.2006)