Der "Ich vermiss die Petra soooooooo" Thread!!!

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Der "Ich vermiss die Petra soooooooo" Thread!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julchen - blackno1 - Moni&Shaya - satyrlittlewolf - Anonymous - Nija
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Talk und Quatsch
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Ich vermiss die Petra soooooooo" Thread!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Ich vermiss die Petra soooooooo" Thread!!!"

    Re: Der "Ich vermiss die Petra soooooooo" Thread!!!

    Julchen - 10.02.2006, 11:12

    Der "Ich vermiss die Petra soooooooo" Thread!!!
    Guten Morgen Ihr Lieben! :n24:

    Ich dachte mir, über die Tage wo unsere liebe Petra nicht da ist, könnten wir hier doch ein paar Nettigkeiten für Sie sammeln, damit sie hinterher doppelt bereut uns alleine gelassen zu haben! :twisted:

    Erlaubt ist was gefällt und was wir ihr gerne sagen und zeigen wollen!!!

    Ich möchte zu Anfang erstmal ein Satz loswerden der zwar bekannt ist, aber gerade auf Petra zutrifft:

    Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind trotzdem immer da!!!

    Petra DU FEHLSTE MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :n20: :n23:



    Re: Der "Ich vermiss die Petra soooooooo" Thread!!!

    blackno1 - 13.02.2006, 09:26


    jau *zustimm* das fällt sofort auf, dass sie fehlt... wenn wir mal reich sind, dann kriegt jeder ein "mobiles forum" mit ja? :D
    ist doch ne super idee !!



    Re: Der "Ich vermiss die Petra soooooooo" Thread!!!

    Moni&Shaya - 13.02.2006, 10:12


    Au ja Melle, klasse Ideen Du hast!!!

    Petra schau mal, Shaya ist auch ganz bedröppelt, die fragt sich:
    Wo zum Geier bleibt denn die Petra???



    Re: Der "Ich vermiss die Petra soooooooo" Thread!!!

    blackno1 - 13.02.2006, 11:08


    :D stimmt, es steht ihr ins gesicht geschrieben :D



    Re: Der "Ich vermiss die Petra soooooooo" Thread!!!

    satyrlittlewolf - 13.02.2006, 11:23


    Wie wäre es mit einem Zugang fürs Handy?



    Re: Der "Ich vermiss die Petra soooooooo" Thread!!!

    blackno1 - 13.02.2006, 11:25


    ich war noch nie mit handy im internet... lässt sich das denn darstellen? ich hab imer versucht den knopf zu vermeiden :)



    Re: Der "Ich vermiss die Petra soooooooo" Thread!!!

    Julchen - 13.02.2006, 11:36


    Trixi sucht die Petra auch schon überall!

    [ Wo ist sie denn????? :cry:



    Re: Der "Ich vermiss die Petra soooooooo" Thread!!!

    satyrlittlewolf - 13.02.2006, 11:41


    Melle
    Möglich wäre das. Obs Sinn macht, ist ne andere Frage. Ebay hat auch nen Zugang nach dem sogenannten WAP Standard. Aber da machts wohl mehr Sinn.



    Re: Der "Ich vermiss die Petra soooooooo" Thread!!!

    Julchen - 13.02.2006, 17:08


    Liebe ist Leben.
    Liebe ist Vertrauen.

    Auf wahre Liebe
    kann man die ganze Ewigkeit bauen.

    Doch Freundschaft,
    ist sie ECHT und REIN,
    kann soviel MEHR als Liebe sein....

    ----------------------------------------------------

    Wirklich gute Freunde sind
    Menschen die uns genau kennen
    und trotzdem zu uns halten...

    ------------------------------------------------------

    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern...
    (Aristoteles)



    Re: Der "Ich vermiss die Petra soooooooo" Thread!!!

    Anonymous - 13.02.2006, 21:42


    :lol: :lol: Hallo ihr Lieben! Ihr seid echt genial :cry: :cry: Ihr seid so lieb dass man vor lauter Freude nur noch heulen kann.
    Wir sind heute aus Bayern zurück gekommen (ok, wir haben noch einen Abstecher an den Bodensee gemacht) und ich sitze gerade bei meiner Mama vorm PC...ausnahmsweise darf ich hier mal ins Internet und dann les ich so einen Threat. Sowas hab ich noch nie erlebt und sowas hat noch nie in meinem Leben jemand für mich getan!

    In erster Linie sage ich DANKE zu der Süßen Jule, denn sie hat den Threat ja ins Leben gerufen: Süße Maus, ich bin sooooooo unendlich froh dass ich dich kennengelernt habe...hoffe wirklich dass wir uns bald mal treffen können und eine richtig feste Freundschaft aufbauen können. Hab dich soooooooo lüb und vermisst hab ich dich auch! Bussi

    So und an alle andern: Ihr seid die besten die es gibt. Hätte echt nicht gedacht dass ich irgendwem (ok abgesehen von Bobby und meinem Schatzi) soooooo sehr fehlen kann. Bin froh wenn ich Mittwoch wieder auf der Arbeit bin und schreiben kann. Ihr habt mir echt total gefehlt.

    So nun muss ich auch schon wieder aufhören...meine Mum motzt von wegen dass das alles so teuer werden würde (den Sinn einer Flat hat sie bis heut net gerafft) und ich soll wieder ausm Netz raus.

    In meinem Urlaub gab es ein paar Highlits von denen ich euch Mittwoch berichten werde (hab ja morgen noch frei)...mein Schatz hat es mir ermöglicht, nach 7 Jahren meinen Vater wieder zu sehen...und und und...!
    Fotos sind leider nicht so viele entstanden, meine Mutter hatte vergessen die Digicam zu laden und hat mir kein Ladegerät mitgegeben :-( Ca. 10 BIlder konnte ihc machen, dann war der Spaß vorbei. :-(

    So, dann schreibt mal alle schön weiter, damit ich am Mittwoch auf der Arbeit auch was zu tun habe. :wink:


    IHR FEHLT MIR JETZT SCHON WIEDER. JULCHEN...DANKE!!!!!!!! Du bist ein Schatz.

    Denke ständig an euch alle und bin sehr sehr froh dass es dieses Forum gibt.

    Bussis an alle...riesen Bussi an Julchen, hab dich sooooo lieb! :n90:


    Liebe Grüße von Petra und dem Schneemonster Bobby

    P.S.: Ihr könnt den Theat ruhig bis Mittwoch weiterführen. Knutscha an alle!



    Re: Der "Ich vermiss die Petra soooooooo" Thread!!!

    blackno1 - 14.02.2006, 09:07


    hey, das ist ja ne überraschung !!! :D
    dann mach schnell, dass du wiederkommst ;)



    Re: Der "Ich vermiss die Petra soooooooo" Thread!!!

    Moni&Shaya - 14.02.2006, 11:26


    Is denn immer noch nich Mittwoch??? Ach menno, noch eine nacht schlafen, dann ist Petra wieder da!!!
    Hurraaaaa



    Re: Der "Ich vermiss die Petra soooooooo" Thread!!!

    Nija - 14.02.2006, 11:53


    Hey,Petra ist wieder da!
    ...och nö,doch nicht... :n23:

    Menno es ist doch soooo langweilig ohne dich!!!
    Komm schnell wieder her!

    Liebe Grüße Nija



    Re: Der "Ich vermiss die Petra soooooooo" Thread!!!

    Julchen - 15.02.2006, 09:39


    Heute ist MITTWOCH!

    Das heißt die Petra kommt wieder! *freu wie sau*



    Re: Der "Ich vermiss die Petra soooooooo" Thread!!!

    Anonymous - 15.02.2006, 10:04


    Bin wieder da!

    Freu mich wie blöd und schick euch allen erst mal eine riesen Umarmung. :-)

    Hui, hier ist ja richtig viel geschrieben worden, da muss ich ja erst mal lesen, lesen lesen. :-) Und natürlich schreiben :-)



    Re: Der "Ich vermiss die Petra soooooooo" Thread!!!

    Nija - 15.02.2006, 22:26


    Huhu Petra!

    Schön das du wieder da bist!!!
    Ich freu mich!

    :n152: :n152: :n152: :n152: :n152:


    Liebe Grüße Nija



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen??? - gepostet von Sandra-Maus am Montag 08.10.2007
    Tolle Fotos - gepostet von Petjepuk am Donnerstag 16.03.2006
    Der Spruch des Tages - gepostet von *muckelpu* am Montag 07.08.2006
    was is die beste rasse für uns??? - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006
    Zaubertreffen - gepostet von satyrlittlewolf am Montag 05.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Ich vermiss die Petra soooooooo" Thread!!!"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)