Hundepfoten, mein Rauswurf

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Hundepfoten, mein Rauswurf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: satyrlittlewolf - Anonymous - Moni&Shaya - aliin - Lushes Mama
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: So ein Mist
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hundepfoten, mein Rauswurf
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hundepfoten, mein Rauswurf"

    Re: Hundepfoten, mein Rauswurf

    satyrlittlewolf - 30.01.2006, 01:02

    Hundepfoten, mein Rauswurf
    Eigentlich wollte ich nie ein eigenes Forum führen. Zwar hatte ich viele Ideen und verfüge über viele Konzepte und Material. Doch wollte ich diese lieber aus dem Hintergrund als Schreiber realisieren.

    Die Zeit Ende Dezember und Anfang Januar war im Dogginator eine sehr schöne. Mitdem ich jemanden sehr Nettes dort kennenlernte wurde die Atmosphäre im Dogginator zunehmend unschöner.

    Die nette Bekanntschaft war mir mittlerweile lieb und teuer geworden. Dann lud sie mich ein, in ihrem Forum als Admin tätig zu werden. Sogar viele meiner Konzepte waren willkommen. Es war eine schöne Zeit und ich erlebte eine wohltuende Wärme und fing an, mich an eine besondere Nähe zu gewöhnen. Gemeinsam kämpft es sich immer besser.

    Aber ich war sehr unsicher und hatte Verlustängste, was immer wieder zu Mißverständnissen führte. Zudem habe ich sehr viele Fehler gemacht, hatte aber niemanden, wer mich darauf aufmerksam gemacht hat. Das Forum und besonders das Drumherum hat mich schließlich sehr überfordert, es kamen viele Gefühle auf, mit denen ich einfach nicht umgehen kann bzw konnte.

    Deshalb haben wir beschlossen, uns neu zu ordnen um den Kampf für UNS neu aufzunehmen. Doch plötzlich wurde ich am Tag danach aus Forum und Leben geworfen. Mir ging es dadurch sehr schlecht, habe ich schließlich meine letzte Energie in das Forum und eine Zukunft mit vielen Möglichkeiten ohne Verpflichtungen gefreut.

    Noch immer bin ich traurig, enttäuscht und vermisse sie sehr, weil sie mir auch sehr viel Kraft geben konnte. Obwohl ich mich übel mißbraucht fühle, bin ich dankbar, dass ich Nähe über das Internet fühlen durfte.

    Nahezu wütend macht es mich, dass auch noch nachträglich auf mir herumgetrampelt wird. Hinter meinem Rücken werden meine Mailkontakte angeschrieben und versucht, gegen mich aufzuhetzen. Auch die große Party im Hundepfötchen durch meinen Rauswurf hat mich sehr gekränkt. Jene, die sich noch kurz zuvor Rat bei mir geholt haben oder jene, welche sich angeblich besonders über meinen dortigen Einzug gefreut haben, waren die ersten, welche zum Rauswurf gratuliert haben.

    Viele Kontakte habe ich mit voller Überzeugung in das neue Forum eingeladen, meine letzte Kraft dort hinein gesteckt und auch sehr viele Arbeitsstunden investiert und stand plötzlich vor dem Nichts. Eigentlich wollte ich sogar für immer mit dem Schreiben und erst Recht mit Forenarbeit aufhören, bis ich neu ermutigt wurde und jetzt bin ich hier

    Die Erinnerung jedoch tut noch immer sehr weh, weil ich glaube, dass wir keine Chance hatten. Trotzdem kann und will ich nicht glauben, dass sie mich damals belogen hat. Niemanden außer mir trägt eine Schuld, die Verletzungen jedoch sind völlig unnötig.



    Re: Hundepfoten, mein Rauswurf

    Anonymous - 30.01.2006, 23:22


    Ich habe dir gesagt, dass du es bitte nicht zu weit bringen sollst.
    Hast mir Dinge geschrieben, die diese Person nicht so sah...



    Re: Hundepfoten, mein Rauswurf

    satyrlittlewolf - 31.01.2006, 00:09


    Denke noch immer, dass es Mißverständnisse waren, ich übertrieben habe etc. Diese Geschichte mit mehr wollen und dieses Theater, das finde ich leider voll daneben.
    Und was mich sehr stört, ist der plötzliche Sinneswandel, bzw die fremde Stimme.

    Erwartungen? Nö, nur das gehalten wird, was gesagt, auch wenn ich noch so viele Fehler gemacht habe.

    Waren halt beide zu blöd
    Aber glaub mir bitte noch immer, dass ich nur Gutes gewollt habe und mich auch jetzt noch freuen kann, wenn es Janna gut geht, auch wenn ich noch immer sehr traurig bin.



    Re: Hundepfoten, mein Rauswurf

    Anonymous - 31.01.2006, 00:18


    Es ist kein Sinneswandel und keine fremde Stimme!
    Je mehr du mir geschrieben hast, desto seltsamer fand ich das Ganze.
    Aber es dir so zu sagen, fand ich für unnötig, weil du eh wieder widersprochen hättest oder eingeschnappt wärst.
    Also dann
    Sorry, aber das schwarz mit dem weiß und rot lässt sich sehr schwer lesen!



    Re: Hundepfoten, mein Rauswurf

    satyrlittlewolf - 31.01.2006, 00:39


    Mag ja sein, dass Du das findest. Was aber findet Janna? Irgendwelchen Quatsch habe ich ihr schon vorher geschickt, bevor vereinbart war, einen neuen Anfang zu probieren. Und der Threat kann es ja auch nicht gewesen sein, da habe ich schließlich etwa 10 Stunden nichts anderes gemacht, als zu reagieren.

    Versteh das auch mit dem eingeschnappt nicht. Vielleicht bin ich so rüber gekommen, hats aber nicht gemeint. Und wenn ich wirklich ein Problem bin, so dachte ich von Janna, dass sie Frau genug ist, dieses selbst zu lösen.

    Naja die Quintessenz ist die gleiche: Zu dumm wir waren. Was mich so traurig macht, ist, das wir nicht eine Chance hatten und der Druck von außen zu groß wurde. Sicher bin ich auch dafür verantwortlich, aber auch ich habe sehr darunter gelitten. (Zudem habe ich Dir geschrieben, dass ich einen kalten Entzug gemacht habe (da ist mensch für jede Ablenkung dankbar und Janna hat mir in der ersten Woche extrem viel geholfen), denke, dass glaubst Du auch nicht. Aber sämtliche Angaben über meine Gesundheit sind nachweisbar. Sehe ich aber nicht ein.)


    Spiele hier noch an der Optik rum. Die user können die selbst umstellen. Ansonsten habe ich ganz einfach das Problem, dass ich vor etwas mehr als zwei Wochen absolut nicht daran gedacht habe, meine Ideen als Admin zu realisieren. Und recht wohl fühle ich mich damit immer noch nicht, will lieber nach hinten.



    Re: Hundepfoten, mein Rauswurf

    satyrlittlewolf - 31.01.2006, 00:47


    Und auf den Graphik kack hab ich noch immer keinen Bock. Janna hätte das Lernen können. Sie hat sich gefühlt unter Druck gesetzt. War mein Fehler, da nie meine Absicht. Habe mir gewünscht, ihr die Werkzeuge und Möglichkeiten zu geben, auf ihre Art, ihren Weg zu finden. Naja, aber es scheint ein grundsätzliches Problem zu sein, dass meine Absicht und wie ich schreibe deutlich unterschiedlich sind. Aber auch dabei hätte Janna mir helfen können.

    Und sicher hätte es ihr auch gut getan, den Kick zu bekommen, was sich mit mir so anstellen lässt. Denn allein habe ich keinen Bock. Aber meine Probleme, der Druck von außen und viele neue Gefühle haben uns viele Möglichkeiten kaputt gemacht.

    Grad chatten wir zwar oberflächlich, aber wir gehen normal miteinander um, was ich schon sehr toll finde.



    Re: Hundepfoten, mein Rauswurf

    satyrlittlewolf - 31.01.2006, 02:33


    Heute Nacht haben wir zum ersten Mal wieder gechattet. Das hat mich sehr gefreut, weil wir endlich ganz normal miteinander ungehen konnten. Eigentlich hatte ich mir genau so einen neuen Anfang gewünscht. Ist aber auch egal, weil mir es jetzt völlig ausreicht, wenn wir endlich locker miteinander umzugehen lernen.



    Re: Hundepfoten, mein Rauswurf

    satyrlittlewolf - 05.02.2006, 19:31


    soweit, es bestand ganz lockerer und kühler Kontakt. Alles prima, so wollen wir also versuchen....

    Von mir folgt zuletzt am Donnerstag ne PN mit lockeren Komplimenten und der Einladung, uns Freitag oder Samstag im Chat zu treffen. Wollte mich einfach drauf einrichten können.

    Heut Nachmittag darf ich mich im Chat, Sandras Vorwürfe zu nach obigem Stand ollen Kamellen stellen. Dann taucht plötzlich Janna auf einem anderen ICQ Channel auf und schickt mir ein trauriges Gedicht, welches ich so weit interpretiere, dass sie jetzt wohl doch keinen Kontakt mehr wünscht. Und plotzlich sind auch beide wieder weg.

    Durfte mich sogar dafür rechtfertigen, wer hier alles für den Zauber schreibt. Ja, ist das hier n Wettkampf? Ich kann doch nur da wirklich gut sein, wo ich mich wohlfühle.

    Nö, also mittlerweile wirds mir zu dumm. Meine alles ehrlich was ich schreibe und geschrieben habe, aber irgendwann fühle selbst ich mich veräppelt. Wünsche jetzt nur noch auf die Möglichkeit, Janna noch einmal zu treffen um sie dann in wirklich angenehmer Erinnerung verbleiben kann.

    "Und wir sind doch noch sowas wie Freunde.." Zitat Janna, Di Nacht.



    Re: Hundepfoten, mein Rauswurf

    Anonymous - 05.02.2006, 19:45


    Ist ok Jürgen,
    stell mich auf die böse Seite und gut ist´s!

    Sorry aber auf deine Kommentare hab ich echt keine Lust mehr!
    es hat nichts mit Wettkampf zu tun, du weißt wie ich das gemeint habe. Aber bitte...



    Re: Hundepfoten, mein Rauswurf

    satyrlittlewolf - 05.02.2006, 20:01


    Alles nachzulesen, nicht mehr und nicht weniger.

    Trairig, dass Du sogar jetzt noch Dein Wort für Andere hebst. Glaube nicht, ihr habt das nötig. Aber vielleicht liest Du diesen Threat noch n paar mal. Vielleicht dämmerts dann ja...



    Re: Hundepfoten, mein Rauswurf

    Moni&Shaya - 05.02.2006, 20:03


    satyrlittlewolf hat folgendes geschrieben: Durfte mich sogar dafür rechtfertigen, wer hier alles für den Zauber schreibt. Ja, ist das hier n Wettkampf? Ich kann doch nur da wirklich gut sein, wo ich mich wohlfühle.

    Wieso mußt Du Dich dafür rechtfertigen, dass wir hier schreiben???? Wir sind alle Erwachsene Leute und ich kann mir immer noch selbst aussuchen, welches Forum für mich intessanter ist- das ist nunmal Dein Hundezauber!!! So gern ich Janna auch habe, aber in ihrem Forum fühle ich mich irgendwie fehl am Platze! Andere fühlen sich da wieder wohler, so soll es doch auch sein- jedem das seine, das hat nu wirklich nicht mit Konkurrenz zu tun!!!

    Nö, also mittlerweile wirds mir zu dumm.

    Kann ich gut verstehen, dieses Hin und Her tut nun wirklich nich Not! Aber wenn echte Gefühle (ich meine jetzt freundschaftliche) im Spiel sind, dann macht einen sowas natürlich fertig, denn ich glaube nicht, dass Du einer bist, dem sowas am Arsch vorbei geht und das sollte Janna auch wissen! Um so schlimmer dieser kindische Hick Hack!



    Re: Hundepfoten, mein Rauswurf

    satyrlittlewolf - 05.02.2006, 20:04


    Finde übrigens sehr interessant, dass Du immer gleich zur Stelle bist..... :roll:



    Re: Hundepfoten, mein Rauswurf

    aliin - 05.02.2006, 20:04


    uhu ihr beiden, ich hab euch beide echt lieb, zwingt doch eure freunde nich sich auf irgend ne seite zu stellen und klärt das privat *bettel*
    jeder hat fehler gemacht... doch jetzt hat jürgen n forum und das pfotenfrum gibts immanoch.
    will man nix mit jürgen zu tun haben, muss man nich hierher kommen, will man nix mit pfoten zu tun haben, muss man nich dorthin.. ist doch alles gut so oda? =))
    hab euch alle lüüb!!



    Re: Hundepfoten, mein Rauswurf

    Moni&Shaya - 05.02.2006, 20:17


    satyrlittlewolf hat folgendes geschrieben: Finde übrigens sehr interessant, dass Du immer gleich zur Stelle bist..... :roll:

    Schlimm???


    @ Aliin
    Genau das mein ich doch- ich mag Janna sehr gerne und schau ja auch immer mal in die "Pfötchen", aber mir gibt es halt nich soviel...verstehst Du was ich meine???



    Re: Hundepfoten, mein Rauswurf

    Lushes Mama - 05.02.2006, 20:26


    Moni&Shaya hat folgendes geschrieben: satyrlittlewolf hat folgendes geschrieben: Finde übrigens sehr interessant, dass Du immer gleich zur Stelle bist..... :roll:
    Schlimm???


    Ich glaub du warst damit gar nicht gemeint! ;-)

    VLG
    Nina



    Re: Hundepfoten, mein Rauswurf

    satyrlittlewolf - 05.02.2006, 20:47


    Nö, Moni, Dich meinte ich nicht. Hab ja hetzt die IP eifriger Leser auf dem Board. Ist aber immer noch keiner der "Schatten". Denke aber auch fast, das hat damit auch nix zu tun. Einer der Schatten z.B. liest exakt jeden Beitrag. Das braucht schon bissel Zeit.

    Und da kann ich empfinden, was ich will, ja mich auch noch reinsteigern, aber online ist die körperlich Komponente gar nicht möglich. Punkt.

    Möchte mich auch nochmal bei euch allen bedanken, ansonsten hätte ich die heutige Aktion wohl wieder anders verarbeitet. Traurig nur, wenn jemand anderes für Janna sprechen bzw mich entsprechend "vorbereiten" muß. Mir tut immer noch leid, weil ich nicht glaube, dass Janna mit Worten wie Freundschaft und Vertrauen umherwirft. Schade und traurig finde ich, dass dieser bittere Geschmack zurückbleiben muß und völlig unnötig.



    Re: Hundepfoten, mein Rauswurf

    Anonymous - 05.02.2006, 20:59


    Mein letztes Thread hier:

    Ich spreche nicht für Janna, denn das kann sie selbst und bereite dich darauf auch nicht vor!



    Re: Hundepfoten, mein Rauswurf

    aliin - 05.02.2006, 21:21


    klar versteh ich dich moni, wir haben schliesslich mit anderen worten genau das selbe gesagt *kicher*
    :D wenn nur die anderen auch so toll einer meinung wären... lool



    Re: Hundepfoten, mein Rauswurf

    Moni&Shaya - 05.02.2006, 21:27


    @ Jürgen, *beruhigt ich bin* - aber jetzt weiß ich auch wer gemeint war...

    @Aliin, ich glaube, so denken gar nicht so wenige :wink:



    Re: Hundepfoten, mein Rauswurf

    satyrlittlewolf - 05.02.2006, 21:40


    Sorry, wenn ich mich auf etwas vorbereiten will, dann hat das damit zu tun, dass ich noch n bissel mehr am Hals habe, als diese Kinderkacke.

    Mir lag und liegt noch sehr an Janna, aber nach dem letzten Freitag habe ich wohl dafür gesorgt, "unabhängiger" zu sein.

    Und wenn Janna irgendein Problem mit mir hat, so mag sie mir das bitte mitteilen. Und wie mehrfach erwähnt, wollte ich versuchen, mit Janna einen neuen Anfang, wozu auch immer probieren. Und da ich noch immer glaube was mir Janna schreibt, war ich der Meinung, dass sie der gleichen Meinung ist. Aber das kann sich ja bei starkem Wind wieder ändern.

    Und sorry sandra, Menschen, die erst schreiben, bedauerlicherweise nicht mehr so viel Zeit für den Doggi zu haben und zwei Minuten später schreiben, dass sie sich freuen, endlich wieder mehr Zeit zu haben. Sorry, so was kann ich nicht ernst nehmen.

    So, und mir ist das jetzt zu blöd, ich mach das Ding hier dicht. Schließlich hatte ich nicht mal die Gelegenheit, als Gast im Pfötchen zum Tretet Jürgen Threat Stellung zu nehmen, allerdings habe ich Janna das auch versprochen. Im übrigen schallt es aus dem Wald hinaus, wie es hinein geschallt hat. Auch beim finstersten Wald.

    Wer noch irgendwelche Meinungen etc dazu veröffentlichen mag, darf gern nen neuen Threat aufmachen oder mir ne PN schicken oder mir per ICQ auf die Pelle rücken, aber das Ding hier mach ich dicht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Gegen den Frust? - gepostet von satyrlittlewolf am Sonntag 29.01.2006
    Wie wahr... :-) - gepostet von Julchen am Mittwoch 28.06.2006
    Don Carlo in der Hunde Revue ???? - gepostet von Don am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hundepfoten, mein Rauswurf"

    Rauswurf - Tal (Samstag 19.05.2007)
    Rauswurf - shinzu (Dienstag 27.06.2006)
    Rauswurf aus der Gilde - xXLokiXx (Dienstag 14.08.2007)
    Rauswurf von MaDDoX und Lilith - Warlock (Sonntag 01.07.2007)
    Rauswurf - Aldajr (Freitag 10.03.2006)
    mein rauswurf - Anonymous (Sonntag 01.07.2007)
    rauswurf - Spartaner 117 (Samstag 23.09.2006)
    rauswurf von spielern - timmiboy1993 (Donnerstag 03.08.2006)
    Rauswurf - Grumba (Montag 10.04.2006)
    Rauswurf - bomberman666 (Samstag 10.12.2005)