ich der addi bin...

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "ich der addi bin..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: satyrlittlewolf - blackno1 - Moni&Shaya
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Wer ist wer
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich der addi bin...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich der addi bin..."

    Re: ich der addi bin...

    satyrlittlewolf - 29.01.2006, 21:59

    ich der addi bin...
    Hallo und nochmmal herzlich willkommen in meinem Forum der Hundezauberei.

    Ich heiße Jürgen Einhaus und lebe mit zwei Husky und einem großen Haufen wilder Konzepte in einem Holzhaus an der Stever. Das ist in Haltern am See zwischen Halterner und Hullerner Stausee im Freizeitpark Hoher Niemen.

    Eigentlich bin ich aufgrund gesundheitlicher Probleme Frührentner. Nicht eigentlich verdiene ich unseren Lebensunterhalt freiberuflich, hauptsächlich durch Beratung.

    Meine Seele jedoch gehört meinen zwei Husky, auf die mein Leben auch ausgerichtet ist. Die Hunde sind trainiert, im Gespann zu laufen und heißen Satyr (jetzt 4,5 Jahre alt) und unserer Chefin Elisha (jetzt etwa 1,5 Jahre alt).

    Ansonsten lebe ich seit jeher für meine Musik und meine Schreiberei. Wir haben einen VW Bulli und ich bin ausgebildeter Verhaltenstherapeut für Hunde.

    Fragen? Beantworte ich gern :D



    Re: ich der addi bin...

    satyrlittlewolf - 30.01.2006, 16:23




    Das bin ich



    Meine Teddies



    Re: ich der addi bin...

    blackno1 - 31.01.2006, 15:45


    hallo jürgen !! :D



    Re: ich der addi bin...

    Moni&Shaya - 01.02.2006, 20:10


    Hey Jürgen, da fällt mir grad ein:
    Hab ich Dir heute schon gesagt, wie Klasse Deine Teddys sind???!!!



    Re: ich der addi bin...

    satyrlittlewolf - 01.02.2006, 20:26


    Hab ich Dir und euch heute schon hundert mal gesagt, wie toll ihr alle seid?

    Also den Teddies habe ich heute wie gestern, vorgestern und morgen und übermorgen also jeden Tag schon ganz oft gesagt und gezeigt, wie lieb ich die habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    australian heeler/cattle dog - gepostet von tinchen am Donnerstag 23.02.2006
    sommerklamotten - gepostet von tinchen am Donnerstag 04.05.2006
    Laika und Campingplatz - gepostet von Coco am Mittwoch 05.07.2006
    Don Carlo in der Hunde Revue ???? - gepostet von Don am Samstag 09.09.2006
    Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen??? - gepostet von Sandra-Maus am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich der addi bin..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)