Der Admin Eures Vertrauens

Erki's Welt
Verfügbare Informationen zu "Der Admin Eures Vertrauens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erki
  • Forum: Erki's Welt
  • Forenbeschreibung: Erki sein Forum für Euch
  • aus dem Unterforum: User in der Welt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Admin Eures Vertrauens
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Admin Eures Vertrauens"

    Re: Der Admin Eures Vertrauens

    Erki - 18.02.2006, 12:50

    Der Admin Eures Vertrauens
    Hi,
    Ich bin der Erki und Admin hier :twisted:
    Im normalen leben heiße ich Jan und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbies sind so Tennis, Basketball, PC & Fantasy-Romane lesen. Das Lesen habe ich erst vor kurzem gestartet und mein erstes Buch: Warcraft, Am Tag des Drachen, habe ich schon fast durch.
    Mein Wohnort (Dorf) befindet sich in der Nähe von Hamburg (HVV-Karte für den Großbereich :twisted: ) und im Moment gehe ich in die 11. Klasse eines verkackten Scheißgymnasiums.
    Musikmäßig hör ich eigentlich nur deutschen Hip-Hop und zwar Aggro Berlin, A.i.d.S. & Deine Lieblingsrapper.
    Fußball gucke ich eigentlich kaum, nur wenn der HSV am Verlieren is, Bayern die anderen wegputzt oder Deutschland mal wieder einen Sieg einfährt. D.h. Ich bin Bayern-Fan und stolz drauf!
    Ich denke mal das war das so grob zusammengefasst, Ihr dürft gerne Nachfragen stellen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erki's Welt

    Der Admin Eures Vertrauens - gepostet von Erki am Samstag 18.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Admin Eures Vertrauens"

    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Fairplay im Wahlkampf - M.M.Hanel (Donnerstag 11.08.2011)
    Bin bigboss 16 hilfs admin - bigboss16 (Sonntag 27.03.2005)
    Die Geschichte Eures Charackters - Helseth (Sonntag 16.09.2007)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)