Bloody Party #3 vom 24.08.08 aus Valencia, Spanien

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "Bloody Party #3 vom 24.08.08 aus Valencia, Spanien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bloody Party #3 vom 24.08.08 aus Valencia, Spanien
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bloody Party #3 vom 24.08.08 aus Valencia, Spanien"

    Re: Bloody Party #3 vom 24.08.08 aus Valencia, Spanien

    klon - 24. August 2008, 07:22

    Bloody Party #3 vom 24.08.08 aus Valencia, Spanien
    Nach dem Versprechen von Unique Moments weist uns ein Video in die Geschichte von Rivalitäten ein. Eben diese gab es schon bei den alten Höhlenmenschen und dies hat sich bis in die modernsten Zeiten fortgesetzt. Die willigen Kämpfer sind bereit ihre Gegner unter extreme Qualen zu setzen, um nur ihren Rachewunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Und eine gute Option für Rache ist eine Bloody Party. Jetzt beginnt die Show mit einem unerwarteten Kommentatorentrio: so wird Kris Kloss jetzt von Thomas Gottschalk und Sexxxy Eddy begleitet. Die drei begrüßen die PPV-Besteller und gehen sofort auf die Card ein.

    Nach dieser Vorschau sind wir nun im BSB, wo wir das Team von Zach Gowen sehen, welches noch heute gegen die Enterprise antreten muss. Zach spricht zu dem Mikrophon von Interviewer Larry Rivera und sagt, dass die Enterprise heute sehen wird, was passiert, wenn man meint, sich wie die Herrscher des Universums aufspielen zu müssen. Pogo Reed Cruise greift sich nun das Mikrophon und sagt, dass Zach ganz recht hat. Wer arrogant ist, wird zusehen müssen, wie der wahre Glaube, Scientology in garantiert zu Fall bringen wird. Zach und Masato verdrehen nur ungläubig ihre Augen, während wir zurück zu den Kommentatoren gehen, die eine Promo für das kommende Match anläuten.

    Opener
    Singles Match
    John Lafayette Cruise vs. Sgt. Slaughter

    Das hier wird der finale Akt der USA vs. Scientology-Saga sein, bei der John durch seinen Nasenbruch einen kleinen Nachteil hat. Dennoch geht er genau so mutig wie sein Gegner in den Lock-Up, der für Cruise vorteilhaft endet und einige Moves durchziehen kann. Slaughter lässt sich aber nicht so leicht unterwerfen und schlägt selber mit einigen schicken Aktionen zurück. Nach einem Neckbreaker von Slaughter gegen seinen Gegner greift er zu einer Kiste, die unter dem Ring positioniert wurde. Und als er sie in den Ring stellt, sehen wir, was da drin ist. Ein Sack mit Reissnägeln, aber das ist noch lange nicht alles, er hat auch noch einen Schlagring zur Verfügung, neben einem Ziegelstein. Der Schlagring findet als erstes Verwendung, als Slaughter mehrere Male mit eben diesem Utensil auf seinen Gegner einschlägt und ihn so zu Boden zwingt. Nun verteilt der Kriegsveteran jede Menge Reisszwecken auf dem Ringboden und will mit einem Full Nelson Suplex seinen Gegner in ein Gebiet des Schmerzes schicken, doch JLC kontert und wirft Sgt. Slaughter einfach mal über das dritte Seil. John sieht nun seine Chance und will mit einem Top Rope Legdrop punkten, allerdings weicht Slaughter aus und beide liegen mit Schmerzen außerhalb des Ringes, der Count-Out beginnt, wird allerdings keiner von Bedeutung, da John und sein Gegner bei '9' schon wieder im Ring sind. Cruise beginnt nun eine wirkungsvolle Offensive, die er mit einem DDT gegen den Ziegelstein in der Kiste abschließen kann. Nun stegit John auf das obere Seil und macht Gesten, als ob er einen Finisher klauen will. Als Sgt. Slaughter wieder auf die Beine kommt, wird er von seinem eigenen Finisher, der Super Slaughter Cannon, niedergestreckt, was ihn zu einer leichten Beute für JLC macht.

    Sieger: John Lafayette Cruise

    Wir sehen John Lafayette Cruise triumphierend über seinem Gegner stehen und lachen, während wir in den Backstagebereich schalten, wo wir wieder Larry Rivera sehen, welcher dieses Mal die Enterprise bei sich am Mikrophon stehen hat. GQ Money greift zum Mikrophon und verspricht allen Zuschauern, dass wir heute endgültig das letzte Mal sehen werden, wie sich die Enterprise mit Zach Gowen misst, denn heute wird Zach Gowen entgültig fertig gemacht, sodass er es nicht wagt, sich nochmal Kaos zu nähern. Zur Not werden die drei ihn so verletzen, dass nur noch ein Eichensarg eine gute Heilung ist, denn sie seien ja 'Stronger than Test, the mouth of the west, and simply the best!'.

    2nd Match
    6 Men Tag Team Match
    Masato Yoshino & Pogo Reed Cruise & Zach Gowen vs. The Enterprise

    Und schon sind wir beim zweiten Match des Abends und passenderweise beginnen mit Kaos und Zach Gowen ausgerechnet die beiden Top-Rivalen bei TXW den Kampf. Kaos beginnt auf die rüde Art und schlägt erstmal Zach das gesunde Bein weg, bevor er dann auf den am Boden liegenden Gegner eintritt. Dieser kommt mit dieser frühen Attacke kaum zurecht und schafft es gerade mal so, sich gezielt in die Enge drängen zu lassen, sodass Pogo Reed Cruise in seiner unverschämten Art und Weise sich einfach mal selber ins Spiel bringt und mit Kaos ordentlichen den Boden aufwischt, der, als er sich mal kurz von Zach Gowen zum arroganten Posen abgewendet hat, den Tag überhaupt nicht bemerkt hat und jetzt von Pogo Reed Cruise einiges abbekommt. Yoshino beweist sich als netter Tag Team-Partner und unterstützt Pogo, indem er ihm einen Sledge Hammer zur Verfügung stellt, der gleich mal das Gesicht des Stableleaders bearbeitet. Dieser fällt in die Ecke und GQ Money beweist allen, dass auch er die Nummer mit der Selbsteinwechselung beherrscht, und Pogo damit (und mit schnellen Kicks) extrem fordert, sodass Pogo sich lieber noch einmal eine Waffe geben lässt, und zwar einen Klassiker, die Sitzgelegenheit des Todes, mit der er GQ Money kurz ruhig stellt, um die Macht in diesem Kampf an sich zu reißen. Jetzt folgt ein Trick, den man ja eher von Heel-Teams gewöhnt ist: Zach Gowen und seine Mannschaft isolieren GQ Money und verhindern so, dass dieser in seine Ecke kommt, um irgendwen anders wieder in den Kampf zu schicken. Zwar verursachen die drei jede Menge Schaden, aber GQ Money lässt sich einfach nicht pinnen. Als Gowen und Cruise dann mit einem Double Ankle Lock punkten wollen, zappelt sich GQ Money frei und springt in seine Ecke, damit Kaos für ihn übernimmt. Dieser Wechsel scheint wohl für jeden, der kann, die Erlaubnis zu sein, mitzumischen, denn Masato Yoshino und John Heidenreich kommen beide zeitgleich in den Ring, wobei letzterer den Japaner einfach mit einem Spinebuster ausschaltet. Derweil fallen Kaos und Zach Gowen beim Brawlen aus dem Ring, was das Auszählen beginnen lässt, was beide aber ignorieren, als sie sich in die Fanmassen reinbrawlen. Als sie es am Ende doch merken, will Zach zurück zum Ring und schaltet dafür Kaos mit einem harten Low Blow aus. Dieser hat unglaubliche Schmerzen, schafft aber noch einen Backbreaker, bevor er bewusstlos zu Boden geht. Logische Konsequenz ist ein Count-Out.

    Draw

    Nun sehen wir Pogo, wie er seinen nicht ausgezählten Partner mit Thetan Throws gegen GQ Money und John Heidenreich schützt. Derweil wird Kaos, der sich vom Low Blow erholt hat, von den Secruity-Membern, die nicht damit beschäftigt sind, die Menge zurück zu halten, zum Arenaausgang geleitet, während er Zach Gowen übelste Fluchwörter nachwirft, was eine gute Einleitung für den Hinweis ist, dass man das hier gezeigte niemals wiederholen darf, wenn man nicht schwer verletzt werden oder gar sterben will.

    Nun sehen wir Josh Prohibition, der sich auf sein gleich anstehendes Titelmatch vorbereitet, als Matt Cross ihn wieder stört. Prohibition würdigt seinen Partner nicht einen Blickes, als er sich dehnt, um die Muskeln vorzubereiten. Matt sagt, dass er nachgedacht hat. Er sagt, dass zwischen ihm und Josh leichte Differenzen aufgekommen sind, welche er heute Abend lösen will. Nun scheint Josh doch interessiert zu sein. Matt fährt fort, und sagt, dass er an dem Intense Title momentan kein Interesse hat, weswegen er Josh Prohibition beim Titelgewinn helfen wird, denn beide müssen ihre Differenzen beiseite legen, wenn sie ihr Ziel erreichen wollen: die Nutzlosigkeit von alten Menschen beweisen. Und dafür, so Matt Cross, muss Josh den Titel gewinnen. Josh scheint gerührt zu sein und umarmt seinen Partner, bevor beide zusammen zum Ring gehen.

    3rd Match
    TXW Intense Championship
    Triple Threat Match
    Abdullah The Butcher © vs. Josh Prohibition vs. Matt Cross

    Nun beginnt das erste Titelmatch des Abends, und Kris Kloss bemerkt, dass Abdullahs Plan gescheitert ist, denn, so vermuten die Kommentatoren, wollte Abdullah The Butcher Zwietracht zwischen den beiden Partnern sähen, was aber offensichtlich nicht geklappt hat. Jetzt muss Abdullah The Butcher arbeiten, um zu siegen, was für ihn allerdings kein Problem darzustellen scheint, denn er haut einfach wie immer auf den Putz und quält seine Gegner mit vielen Waffen, so slamt er zum Beispiel Josh Prohibition einfach mal so durch einen Tisch und lässt Matt Cross den Barbed Wire Baseball Bat spüren. Scheinbar hat Abdullah aber seine Gabel für unerwünscht erklärt, denn es ist nur Matt, der diese Waffe gegen den übergewichtigen Titelverteidiger benutzt. Aber im weiteren Kampfverlauf, wo Abdullah The Butcher eindeutig überlegen ist, zeigt sich sein Problem in einer dramatischen Weise. Er kann niemals seine beiden Gegner lange genug am Boden halten, um einen erfolgreichen Three Count durchzuführen, denn wenn er zuerst Matt Cross k.o. schlägt, muss er sich Josh zuwenden, und bis er den fertig gemacht hat, ist Matt wieder fit genug, um das Cover zu stören. So geht dieses Spiel immer weiter, scheinbar ohne Ende. Zwar wird es für Youthanazia langsam aber stetig schwerer, sich gegenseitig zu retten, allerdings ist deren Probleme nichts gegen das von Abdullah The Butcher, der immer mehr außer Puste gerät und schon bald eine leichte Beute für die Jungspunde sein wird. Als Abdullah wieder das ganze Programm abgespielt hat, dieses Mal mit Powerslams gegen Matt Cross und dem Sudanese Elbowdrop gegen Josh Prohibition, verzichtet er auf das Cover und holt lieber aus einer Tasche in seinem unbenutzten Anzughemd, das er vor dem Kampf in die Ecke gelegt hat, ein Handy raus und tippt eine SMS. Thomas Gottschalk wundert sich, wie jemand so schnell eine SMS tippen kann. Nur ein paar Sekunden nach der SMS ist die Alliance B am Ring und greift sich Matt Cross, welcher verzweifelt versucht, sich freizukämpfen, während Abdullah The Butcher sich deinen Gürtel schnappt und mit einem Beltshot gegen Josh punktet und damit endlich einen erfolgreichen Pin erlaubt.

    Sieger (weiterhin Champion): Abdullah The Butcher

    Erschöpft sackt Abdullah zu Boden, seinen Gürtel in Händen. Nach einer Chokebomb für Matt Cross zieht die Alliance B zufrieden davon, ihr Auftrag scheint wohl erfüllt zu sein.

    Nach diesem schönen Kampf sind wir nun wieder einmal in dem hinteren Bereich der Arena, wo wir einen gelangweilten Voll Assi Toni sehen, an dem gerade eine attraktive Frau vorbeigeht, der hinten aus der Hose ein Geldschein rausguckt. Dieser Geldschein scheint wohl anziehend für Homeless Jimmy, der der Frau auf Schritt und Tritt folgt, bevor er sich das Geld in einer stümperhaften Manier greifen will. Natürlich missinterpretiert die Frau diese Aktion und verpasst Jimmy eine Schelle, bevor sie wütend davon zieht. Jimmy beschwert sich, mehr zu sich selbst, dass er es mit einer geizigen Hexe zu tun hatte. Toni gesellt sich zu ihm, und lässt 2 € rüberwachsen. Zudem erzählt er Jimmy, dass es solche Frauen halt gibt. Locken dich unverschämt an, halten dich aber dann doch zurück.

    4th Match
    TXW Tag Team Championship - Split vs. Masks
    Tag Team Match
    Team Mexico © vs. Los Villanos

    Nun geht es um eine gewaltige Zäsur in der Karriere von zwei beeindruckenden Tag Teams. Wenn die Titelverteidiger verlieren sollten, müssen sie ihre Existens als Team einstellen. Ein Maskenverlust scheint dagegen nicht ganz so schlimm zu sein, allerdings schämen sich mexikanische Worker bekanntermaßen dafür, ihre Masken in einem Wrestling-Match zu verzocken, von daher gegen Los Villanos mit eisernem Willen an diesen Kampf ran, während das Team Mexico anscheinend wieder lässig drauf ist, und sogar mit Ching-Chang-Chong entscheidet, wer anfängt. Und der Gewinner ist Chavo Guerrero Sr., als er Juventuds Brunnen mit Chuck Norris übertrifft. Nun beginnt ein schönes Lucha Libre-Match, bei denen es einige Suplessen zu Beginn gibt, von denen sich jeder eine gesunde Dosis abholen darf. Dann folgen die klassisch gefährlichen Top Rope-Aktionen, mit denen kein Team zurückhält und alles riskiert, was auch verständlich ist, angesichts der Konsequenzen, die für die Verlierer festgelegt wurden. Die Villanos gewinnen dann in der letzten Matchphase die Oberhand, denn nun scheint es nur noch um Brawling zu gehen, und bei dieser Disziplin sind die 'echten' Mexikaner stärker als ihre Gegner, die sich aber tapfer wehren. Doch alle Tapferkeit ist vergebens, wenn der Gegner einfach besser ist und von daher auch dazu kommt, die Desnucadora gegen Juventud durchzuziehen und so auch den Sieg einfahren zu können, und somit die Existenz von Team Mexico einfach so für beendet zu erklären.

    Sieger (neue Champions): Los Villanos

    Zufrieden ziehen die Heels ab, während Chavo Guerrero Sr. seinem Partner auf die Beine hilft und ihm moralischen Beistand gibt.

    Nun sind wir im Büro von Chastain, welcher zuerst den Fans in Valencia dankt, bei dieser wunderschönen Show dabei zu sein. Dann geht er auf den nächsten PPV ein, der den schönen und passenden Namen 'Xtreme Shopping' tragen wird. Und bei diesem Ereignis wird es nur ein Match geben wird: das Xtreme Shopping Match. Bei diesem Match werden 40 Kämpfer in einem Supermarkt gegen einander ankämpfen. Der Gewinner dieses Matches bekommt einen Vertrag für einen Titelkampf, dessen Ort und Kampfbedingungen er festlegen kann. Und da es für dieses Match keinen Aufbau geben muss, werden wir die nächsten Wochen für Bloody Party #4 vorarbeiten, und zwar mit einem Tag Team-Turnier, bei dem 6 Teams um einen Kampf gegen Los Villanos kämpfen werden.

    Nach dieser Ankündigung folgt nun Kris Kloss, welcher zu seinem Kollegen schalten will, der nun im Hafengebiet von Valenica ist. Doch bevor wir Walker sehen, gibt es aber noch Werbung für Shell und Yahoo!. Danach sehen wir Murray Walker, welcher ankündigt, dass er jetzt am Boxenstand vom Toyota F1 Team stehen. Bei Murray Walker steht die Alliance B, die von ihm als Gastkommentatoren als für dieses Match angeheurt wurden. Nun sehen wir Luther Reigns und den Champion, die einen gewaltigen Staredown durchziehen.

    5th Match
    TXW World Xtreme Championship
    Pit Lane Deathmatch
    Lizmark Jr. © vs. Luther Reigns

    Und damit beginnt ein sehr unkoventionelles Match, denn hierbei geht es zwar auch darum, seinen Gegner zu pinnen, allerdings stehen allen Beteiligten jede Menge Formel-1-Utensilien zur Verfügung, von denen beide aber zu Beginn keinerlei Gebrauch machen, denn auch normale Moves tun auf diesem Asphaltboden extrem weh, und das wissen die beiden Worker, weswegen sie sehr defensiv kämpfen, da sie nicht das Risiko eingehen wollen, auf den Boden gebracht zu werden. Dieser defensive Kampfstil widerspricht allerdings dem üblichen Taktieren von Luther Reigns, der lieber seine Kraft benutzt, um seine Gegner zu übertrumpfen, weswegen er auch in der Anfangsphase Probleme hat, da Lizmark Jr. Ihn jetzt taktisch dominiert und in einige Probleme setzen kann, indem er seine starken Techniken benutzt, auf die Reigns keinerlei Antwort finden kann und deshalb auch recht schnell zu Boden geht. Nachdem Lizmark nun seinen Gegner am Boden noch mit einigen Aktionen bearbeitet, die von einem krönenden Standing Moonsaul abgeschlossen werden, setzt er zu dem gefährlichen Arm Trap Crossface an, allerdings wird er unterbrochen, bevor er ihn komplett angesetzt hat, denn Felipe Massa tritt ihn von Luther Reigns weg. Lizmark Jr. trifft dies völlig unerwartet, weswegen er keinen Widerstand leisten kann, als eben dieser Massa und sein Teamkollege Räikkönen ihn attackieren. Murray Walker ist schockiert und sauer, dass ein Titelmatch diese unerwünschte Wendung erhält. Doch es ist Rettung in Sicht, denn plötzlich wird Kimi Räikkönen mit einem Schlag mit einem Schraubenschlüssel gefällt, die Fahrer der STR spielen sich nun als Helden auf. Und jetzt wird es für den Sieger des Europa-GPs extra brutal, denn es folgt ein Wurf auf das Monocoque von Jarno Trullis Toyota, der sicherlich wehtut. Nun geht das eigentliche Match endlich weiter und Lizmark Jr. und Reigns beweisen jetzt endlich, warum sie Titelträger und #1 Contender sind, denn nun haben sie scheinbar alle Vorsicht über Bord geschmissen und benutzen ihre jeweiligen Stärken, wobei Luther Reigns jetzt obenauf zu sein scheint, bis er das erste Mal versucht, seinen Sumo Choke Slam anzubringen, was Lizmark Jr. mit einem guten Tritt gegen das Knie kontert. Nun ist Lizmark Jr. an der Reihe, den Kampfverlauf zu kontrollieren. Doch leider geht auch dies nicht ungestört von Statten, denn plötzlich taucht Lewis Hamilton auf und hat von der McLaren-Box den sogennanten 'Lollipop' mitgebracht, mit dem er sich Ruck-Zuck um Vettel und Bourdais kümmert, bevor auch der Champion noch einen krachenden Schlag abkriegt. Luther Reigns versteht die Welt nicht mehr, als Lewis ihm einen Handshake anbietet, und nimmt bloß verwirrt an. Aber plötzlich geht die spanische Crowd ab, denn jetzt mischt auch noch Fernando Alonso mit, der aber sofort einen Schlag mit dem 'Lolli' abkriegt. Alonso ist am Boden, allerdings kommt er auf dramatische Weise zurück, was Hamilton schockiert. Alonso hebt drohend seinen Zeigefinger, worauf Lewis zuschlagen will, aber einfach ausgeblockt wird. Ein Schlag, zwei Schläge und Hamilton wird in die Absperrung gewhipt. Alonso will nun von den Fans was hören, und scheinbar hört er genug, denn es folgt ein massiver Legdrop. Völlig verwirrt bemerkt Reigns gar nicht, dass sich Lizmark Jr. nähert und mit einem School Boy punktet. Three Count, aber auch nur aufgrund der Überraschung.

    Sieger (weiterhin Champion): Lizmark Jr.

    Während sich ein erschöpfter Lizmark Jr. mit seinem Belt freut, versucht Luther immer noch zu kapieren, was gerade geschehen ist. Fernando Alonso affektiert das alles nicht, er feiert mit seinen Fans in Spanien, ein schönes Gefühl nach der Enttäuschung im eigentlichen Rennen. Murray Walker gibt wieder zurück zu Kloss, Gottschalk und Eddy, welche auf den kommenden Main Event zu sprechen kommen und ein Video einleiten, dass die Eckstein-Flair-Rivalität vor den Einzügen der beiden Worker zusammenfasst.

    Main Event
    Last Man Standing
    Christian Eckstein vs. David Flair

    Nun ist es endgültig an der Zeit, diesen Konflikt zweier Fighter auszuräumen. David Flair will heute nichts weiter als Respekt gewinnen, während Christian Eckstein der Welt beweisen will, dass er einfach der Beste ist, und der einzige ist, der Respekt verdient. Beide beginnen mit ihren jeweiligen Wünschen ein hartes Lock-Festival, wo jeder versucht, die Submissions des Gegners zu übertrumpfen und es nicht wirklich schafft, was den Kampf am Anfang extrem ausgeglichen erscheinen lässt. Waffen spielen in diesem TXW-Main Event am Anfang überhaupt keine Rolle, genau genommen verlassen die beiden nicht einmal den Ring, sondern ziehen ihr 'Catch-as-catch-can'-Programm einfach so durch, ohne jede Schnörkel. Aufregend im TXW-Sinne wird es erst, als Eckstein nach einiger Zeit seinen Missile Dropkick durchbringt und damit nicht den 10 Count erreicht, was ihn wütend werden und zu den Foreign Objects greifen lässt. Er prügelt nun mit einigen Mitteln auf David Flair ein, darunter altmodische Mittel wie die Sitzgelegenheit des Todes und dem Schlagring, der schon oft in TXW-Kämpfen benutzt wurde, bis hin zu absoluten Kuriositäten wie einem T-Shirt oder einer Coladose, die ein Fan netterweise spendet. Allerdings reicht auch der Zorn nicht aus, um David Flair bis '10' am Boden zu halten. Langsam verzweifelt Christian und versucht weiter, David zu besiegen, allerdings lässt der das absolut nicht mit sich machen. Langsam verschiebt Christian Eckstein den Kampf zu einem Balkon in der Arena Valencias, was Sexxxy Eddy für eine absolut schlaue Idee hält, denn wenn David Flair erst einmal vom Balkon geflogen ist, steht der heute garantiert nicht mal mehr auf. Doch urplötzlich hat David Flair einen Flash und kann Eckstein zur Balkonkante prügeln, wo er mit einem Spear punktet. Beide landen krachend eine Etage tiefer. Während sich sofort einige Mediziner einschalten, tut der Ringrichter seine Pflicht und zählt beide aus.

    DRAW

    Während wir nun die ausgenockten Teilnehmer des LMS sehen, verabschieden sich die Kommentatoren und hoffen, dass die Fans bei Violence Friday wieder dabei sind. Der 'Pech Remix' vom berühmmtesten Lieds von John Scatman unterlegt als Showtheme die ultimate Zusammenfassung der Show.



    Re: Bloody Party #3 vom 24.08.08 aus Valencia, Spanien

    Bob Holly - 27. August 2008, 07:03


    Zuschauer: 24.500 (von 24.500 möglichen) [AUSVERKAUFT]
    Ticketverkauf: 612.500 €
    Merchandising: 16.000 €
    Buyrate: 0,153
    Buyrate-Einnahmen: 918.000 €
    Gesamt: 1.546.500 €


    Fanaussagen:
    "Kloss, Tommy Gottschalk und Sexxxy Eddy am Kommentatorenpult, einfach genial!"
    "Ich kann es nicht glauben, dass PRC sozusagen nun in Face Richtung Schippert"
    "Schreit nach einer SMS Tippwette zwischen Gottschalk und Abdullah!"
    "Irgendwie waren die Rennfahrer allesamt im Match richtig unterhaltsam!"
    "Da werden wohl einige Fehden weitergehen!"


    Most Pops: Voll Assi Toni (ist gar nicht so ein Assi und gibt Jimmy zwei Euro!)
    Chastain (gibt das Ereignis der TXW Geschichte bekannt, Xtreme Shopping! Klingt gut, wird gut!"
    Lizmark Jr. (gewinnt gegen Luther Reigns und verteidigt erneut seinen Titel, ein Hammer Match inklusive... nd so innovativ)


    Most Heat:
    John Lafayette Cruise (zum Missmut der Fans besiegt er den beliebten Slaughter)
    Enterprise (unbeliebt wie eh und je gehen sie zu Werke)
    Abdullah the Butcher (verteidigt seinen Titel - gegen Cross und Prohibition - und zwar mit Hilfe der Alliance B.)
    Los Villanos (holen sich nicht nur die Tag Titles, sondern sorgen auch für den Spilt des Team Mexikos)
    Eckstein und Flair (handeln sich für das PPV Finale unglaublichen Heat ein - zwar angeschlagen, doch bei den Fans ist solch eine Aktion ncht gerne gesehen...)


    Worker of the Night:
    Lizmark Jr. (holt sich erneut den Sieg und bleibt hampon. Geliebt wie immer und respektiert wie kein zweiter!


    Matchratings:
    John Lafayette Cruise vs. Sgt. Slaughter - ***1/2
    Masato Yoshino & Pogo Reed Cruise & Zach Gowen vs. The Enterprise - ***
    Abdullah The Butcher © vs. Josh Prohibition vs. Matt Cross - ***
    Team Mexico © vs. Los Villanos - ***1/4
    Christian Eckstein vs. David Flair - ***


    Match of the Night:
    Lizmark Jr. © vs. Luther Reigns - ****
    Innovativ, Starpower, guter Aufbau der Fehde, was soll man dazu sagen. Natürlich sind Anwesende bei einem Match, mit ausnahme der Fans, nicht gerade unglaublich beliebt wenn sie maßgeblich beteiligt sind, doch hey, es sind Rennfahrer! Das Match zeigte einmal mehr wie wunderbar einzigartig die TXW ist und lässt auf mehr hoffen!


    Segement of the Night:
    Toni und Jimmy Backstage: Wieder einmal eine schauspielerische Glanzleistung der beide, wobei der Charakter perfekt wiedergespiegelt wurde. Mehr davon!


    Backstagestimmung:
    Alles mucho guto (hatte nie Spanisch^^)


    Verletzungen:
    heute ausnahmsweise mal nicht, Eckstein und Flair sollten es einmal ruhiger angehen lassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Sponsoren - gepostet von CB am Sonntag 24.09.2006
    Rosterverlosung - gepostet von CB am Freitag 20.07.2007
    Tippspiel EWA "The Panical Conversation" - gepostet von Bob Holly am Freitag 10.11.2006
    Tippspiel UPW Northern Summer Navigation Final (Sapporo) - gepostet von PuroKing am Samstag 19.07.2008
    Reach for Fame #7 - gepostet von Bob Holly am Samstag 30.12.2006
    TXW Violence Friday vom 11.07.08 aus Aachen, Deutschl. - gepostet von klon am Donnerstag 10.07.2008
    WEW "TAKEDOWN" #1 - gepostet von The Biff am Freitag 25.01.2008
    Reach for Fame #9 - gepostet von ViolentusX am Samstag 13.01.2007
    RCW Shout-Box - gepostet von Germanwing am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bloody Party #3 vom 24.08.08 aus Valencia, Spanien"

    Hier bin ich...(Sabrina) - shutterfly (Freitag 27.07.2007)
    DC Koala B - DC Old No.7 Sülfeld B - Koala666 (Sonntag 30.11.2008)
    Sabrina - Sabrina (Dienstag 04.07.2006)
    Sabrina Setlur/Mein Herz - Jony (Donnerstag 13.01.2005)
    FERNSEHN FTW xDD - campino001 (Mittwoch 04.06.2008)
    That's me Sabrina - TomsEngel (Samstag 13.01.2007)
    Sabrina 23. 02. - Daniela (Freitag 23.02.2007)
    Nannuk und Sabrina - Sarah (Dienstag 08.08.2006)
    meine Sabrina - franzi (Samstag 07.04.2007)
    Hallo Sabrina - Herta (Freitag 07.07.2006)