Kostenlos alte Rockkonzerte anhören, bei Vault Radio




Musik ist so ein großes Feld!

Moderatoren: Foreigner, Butterfly

Kostenlos alte Rockkonzerte anhören, bei Vault Radio

Beitragvon Butterfly » 15.01.2008, 15:37

Wolfgang Vault möchte alte verschollene Konzerte wieder publik machen und stellt die Konzerte kostenlos ins Netz. Man muss sich zwar mit E-Mail-Adresse registrieren, was kein Problem ist. Es gibt viele Möglichkeiten sich Spam-E-Mail-Adressen anzulegen (hab leider keine Erfahrung wie oft dann Mails ankommen, wenn man seine E-Mail angibt). Danach hat man die Möglichkeit stundenlang Konzerte von Beach Boys, Led Zeppelin, Chicago, James Taylor, Pink Floyd, The Who und viele mehr anzuhören.
Man muss die Musik übrigens nicht kaufen.

PS: Qualität ist teils natürlich bescheiden.... damals gab es noch keine DVDs.

Hier ist der Link zu Vault Radio
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

von Anzeige » 15.01.2008, 15:37

Anzeige
 

Beitragvon Foreigner » 16.01.2008, 09:51

Das klingt doch verdammt gut (also die Mitteilung, nicht die Qualität :lol: ), werde mich am WE mal anmelden und dann berichten. Ich habe auch noch dutzende Konzerte aus dem 80ern rumfliegen (IQ, Marillion, Pendragon etc.) und bin mal gespannt was mich da erwartet!

Und hat nicht jeder eine "unbenutzte" E-Mail-Addy? :wink:
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kostenlos alte Rockkonzerte anhören, bei Vault Radio

Beitragvon Foreigner » 14.02.2008, 16:11

Echt schade, dass man die nicht downloaden kann. Sind echt gute Sachen dabei. Mir gefiel die Seconds Out noch nie besonders, aber hier gibts eine wunderbare 76er Show von Genesis... :cry:
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kostenlos alte Rockkonzerte anhören, bei Vault Radio

Beitragvon Butterfly » 14.02.2008, 17:33

Foreigner hat geschrieben:Echt schade, dass man die nicht downloaden kann. Sind echt gute Sachen dabei. Mir gefiel die Seconds Out noch nie besonders, aber hier gibts eine wunderbare 76er Show von Genesis... :cry:


Ich hab mich noch gar net so intensiv damit beschäftigt, muss ich am Wochenende mal nachholen!!!! :wink: :wink:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

Re: Kostenlos alte Rockkonzerte anhören, bei Vault Radio

Beitragvon Max » 06.04.2008, 10:43

Schöne Auswahl da.
Hört mal ins Gentle-Giant-LKonzert rein. :D :D :D
"Funny Ways" - wundervoll, wundervoll, wundervoll.... :P
Along the drifting cloud the eagle searching down on the land
Catching the swirling wind the sailor sees the rim of the land
The eagles dancing wings create as weather spins out of hand
Benutzeravatar
Max
Tillerman
 
Beiträge: 142
Registriert: 01.08.2007, 21:18



Ähnliche Beiträge

Was wäre wenn... Alte Songs auf neuer CD
Forum: An Other Cup... plus!
Autor: Foreigner
Antworten: 12
Internet Radio
Forum: Allgemeines zur Musik
Autor: Foreigner
Antworten: 4
BBC Radio 2
Forum: Allgemeines
Autor: Jzero
Antworten: 21

Zurück zu Allgemeines zur Musik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron