Get Rich Or Die Trying

Ganja & Duff
Verfügbare Informationen zu "Get Rich Or Die Trying"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KleinesBiest
  • Forum: Ganja & Duff
  • Forenbeschreibung: PDM-Stuff
  • aus dem Unterforum: neue Kinofilme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Get Rich Or Die Trying
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Get Rich Or Die Trying"

    Re: Get Rich Or Die Trying

    KleinesBiest - 29.01.2006, 01:56

    Get Rich Or Die Trying
    In der New Yorker Bronx der 70er Jahre wächst Marcus Young in der Obhut einer alleinerziehenden kriminellen Mutter auf. Nach deren Tod findet er bei seinen nichtsnutzigen Großeltern Unterschlupf und wächst zum properen Schläger und Rauschgiftdealer heran. Für den charismatischen Levar (Bill Duke) dealt er das neue Zauberpulver Crystal Meth und muss mit Kolumbianern um die Marktnische kämpfen. Im Gefängnis entdeckt Marcus seine kreative Seite, fortan will er wie seine Vorbilder Run DMC Platten aufnehmen. Levar ist wenig begeistert.

    Curtis "50 Cent" Jackson spielt sich selbst in einer weiteren HipHop-Aufsteigerballade nach bestem "8 Mile"-Vorbild. Regisseur Jim Sheridan, britischer Fachmann für Arbeiterklasse-Dramen, inszenierte den umstrittenen Film.






    Kann mir jemand mehr über den film sagen? und vielleicht eine Kritik abliefern ?!? wäre mal echt klasse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ganja & Duff

    Big Mama's Haus2 in den USA! - gepostet von KleinesBiest am Sonntag 29.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Get Rich Or Die Trying"

    [VIP] Rich Prosecco - Tom-Tom-Go (Dienstag 26.09.2006)
    get punked - sets - 06.03.2005 - porter (Donnerstag 03.08.2006)
    Get Rich Or Die Tryin' - Ruler No.5! (Donnerstag 26.01.2006)
    get more poeple in here! - Niina (Samstag 29.07.2006)
    how did you get into Savior? - Lenrok (Dienstag 10.08.2004)
    (I Can't Get No) Satisfaction - britney-slaves (Samstag 05.06.2004)
    Let's get it started!!! - Nadine (Freitag 14.04.2006)
    Trying Abyss 7x - Arashi (Mittwoch 08.11.2006)
    29. juni 07 - 2. single - YOU CAN GET IT - Chrissi (Dienstag 05.06.2007)
    wie get das? - baesse (Samstag 30.10.2004)