Meuterei auf der Busfahrt

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Meuterei auf der Busfahrt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micha - Mailin - Mias - natt i nord - diemeli1987 - Anonymous
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Ideenpool
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meuterei auf der Busfahrt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Tagen, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meuterei auf der Busfahrt"

    Re: Meuterei auf der Busfahrt

    Micha - 24.04.2008, 13:47

    Meuterei auf der Busfahrt
    Kam mir gerade so in den Sinn...

    _________

    "Ah, endlich wieder Teamtreffen" freuten sich die Mods. Das Datum war hoch geheim. Um zu verhindern, dass irgendwelche User herausfinden, wann das Teamtreffen sein sollte, wurden sogar mehrere falsche Daten in Umlauf gebracht, um die User in Sicherheit zu wiegen. Doch ein gewisser, drachiger Mod hielt nicht dicht. Er verriet das wahre Datum und durfte so bei Mario Kart eine Runde gewinnen. Schnell machte sich der Buschfunk bemerkbar und bald wusste jeder, wann das Teamtreffen war.

    Kaum waren alle Mods zu ihrem Treffen versammelt, herrschte im Forum auch schon das Chaos. Threads wurden weinrot angemalt, Pay-Objekte wurden öffentlich getauscht und Bilder von EA-Mitarbeitern verbrannt. Eine Gruppe schlauer User jedoch wollte dies nicht mehr mit ansehen und fand durch Zufall den Ort des Teamtreffens. Schnell wurde ein Bus gemietet, um die Mods dort aufzusuchen und von den Geschehnissen zu unterrichten. Denn das Teamtreffen fand am Popo der Welt statt, wo kaum ein Mensch jemals war und die Sonne nur alle 275 Tage für 5 Minuten scheint.

    Doch unter die User, die helfen wollten, befanden sich auch ein paar Spammer, die auf jeden Fall verhindern wollten, dass der Bus den Ort des Teamtreffens jemals erreichen würde.

    An jedem Abend machten sie Rast am Straßenrand um einen User hinaus zu werfen, in der Hoffnung, es sei ein Spammer. Doch auch in der Nacht, wenn alle schliefen und der Bus von einem automatischen Lenksystem gesteuert wurde, verschwanden auf mysteriöse Weise ein paar User.

    Innerhalb der Gruppe gab es einen User, der immer still und heimlich im Liebeskummer-Thread las und es nun als seine Bestimmung ansah, zwei User miteinander zu verkuppeln (Amor).

    Auch ein User, der immer fleißig im "Wusstet ihr schon, dass..."-Thread las, war unter ihnen und konnte den Usern ihre Geheimnisse entlocken (Geistlicher).

    Die Leseratte, die immer im "Was lest ihr gerade für ein Buch?"-Thread unterwegs war, war nachtaktiv und hielt so immer Wache in der Nacht (Nachtwache).

    Auch ein Hobby-Arzt, der täglich im ärztlichen Hilfethread zugange war, war mit dabei. Er hatte ein Gift bei sich, mit dem er die Spammer ausschalten wollte (Smutje).

    _______

    Vielleicht wäre das ja mal eine Abwechslung :)[/i]



    Re: Meuterei auf der Busfahrt

    Mailin - 24.04.2008, 13:59



    Klasse Idee :ja:



    Re: Meuterei auf der Busfahrt

    Mias - 24.04.2008, 16:11



    Das ist eine super Idee :D



    Re: Meuterei auf der Busfahrt

    natt i nord - 24.04.2008, 18:05


    *prust* Klasse :D



    Re: Meuterei auf der Busfahrt

    diemeli1987 - 24.04.2008, 18:13


    Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool.



    Re: Meuterei auf der Busfahrt

    Anonymous - 24.04.2008, 19:08


    Genial! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum

    Sind die Meuterer chancenlos? - gepostet von simsine am Mittwoch 23.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Meuterei auf der Busfahrt"