SA den 31. Mai

Lè Racoonteur
Verfügbare Informationen zu "SA den 31. Mai"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ancoron - Ferner Scholar - Eldariel - zul'jin
  • Forum: Lè Racoonteur
  • Forenbeschreibung: Rollenspiel, Basteln, Musik, lesen, alles was so anfällt
  • aus dem Unterforum: Unsere Runde(n)
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SA den 31. Mai
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SA den 31. Mai"

    Re: SA den 31. Mai

    Ancoron - 27.05.2008, 15:54

    SA den 31. Mai
    Hi alle zusammen wer hat zeit um am sa abend was zu spielen????



    Re: SA den 31. Mai

    Ferner Scholar - 27.05.2008, 18:43


    Hi!
    Ich habe Zeit und Lust. Nicki auch. Markus sagte er hätte auch Lust, zumindest wenn wir mal wieder Earthdawn spielen... also schlage ich das jetzt erstmal vor: Je nach Spielern dann Kampagne (Markus' Charakter war schon in beiden bei). Wie sieht's aus?



    Re: SA den 31. Mai

    Eldariel - 28.05.2008, 08:42


    Ich finde die Idee gut :roll:



    Re: SA den 31. Mai

    Ancoron - 29.05.2008, 14:41


    die wolfenbüttler sind alle für midgard also werden wir wohl in einer kleinen runde spielen es sei denn es möchte noch jemand vorbei kommen



    Re: SA den 31. Mai

    zul'jin - 29.05.2008, 15:12


    Wenn wir so wenig sind bietet sich vielleicht sogar Gurps oder Magus an. Gegen Earthdawn hätte ich aber auch nichts, zumal ich gerne meinen Zwilling mit Nicki mal wieder spielen würde. Der würde sich auch daher gut in der Kampagne anbieten, da noch kein richtiges Abenteuer mit den beiden gespielt wurde.

    Außerdem hoffe ich das es sehr schön ambientig wird :D.


    Ach Mario wenn du auch kommst besteht die Möglickeit, dass du mich einsammelst, dann ersparst du mir ne Menge Stress wegen Autoorganisation?!



    Re: SA den 31. Mai

    Ferner Scholar - 29.05.2008, 20:19


    Hi!
    Ist okay, dann zwei Gruppen. Darcon nebst Freundin haben auch zugesagt, also wird in Hildesheim folgendes gespielt: Earthdawn, Voboten des Krieges Kampagne. Zuwenig Spieler sind wir da auf jeden Fall nicht, Markus und Nico kommen ja auch noch. Auto wirst du dir denn wohl selbst organisieren müssen.

    @Nico: Am Besten wäre auch wenn du schon gegen 5 kommen könntest wegen Charaktererschaffung: Markus hat sich auch nochmal 'nen neune für diese Kampagne gebastelt, dann hätten wir wirklich nur noch einen Charakter pro Kampagne und Spieler, gibt weniger Verwirrungen.

    Vorhanden sind (diesmal)
    Kealar, Windling-Illusionistin und Troubadoura (Nicki)
    Gordon, T'skrang Dieb und Kartograph (Torben)
    XY, Elfische Waldläuferin (Nina)
    XY, Menschlicher Schwertmeister (Markus)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lè Racoonteur

    Samstag 12.1 - gepostet von saceradivina am Dienstag 08.01.2008
    Geschichten über Geschichten... - gepostet von Ferner Scholar am Mittwoch 07.05.2008
    Gruppenname - gepostet von Ferner Scholar am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SA den 31. Mai"

    Kursplan für 2008 - Kiduk (Mittwoch 20.06.2007)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    EM 2008 - Revolverheld (Mittwoch 11.10.2006)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Finanzierungs / inkl. Komplett paket - LatviaGirl (Samstag 05.01.2013)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)
    Rhön 2008 - Rollerrebell (Montag 15.10.2007)
    Unbreakable 2008 - TrixiC (Freitag 02.03.2007)
    54, 72, 90, 2008,... - superferdy (Donnerstag 04.01.2007)
    Generals Turnier am 3 Mai - Delete (Sonntag 20.04.2008)