GUTE BESSERUNG AN DEN KLEINEN NIKLAS!!

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "GUTE BESSERUNG AN DEN KLEINEN NIKLAS!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mamavonsophie - Anja - Anonymous - Bianka
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GUTE BESSERUNG AN DEN KLEINEN NIKLAS!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GUTE BESSERUNG AN DEN KLEINEN NIKLAS!!"

    Re: GUTE BESSERUNG AN DEN KLEINEN NIKLAS!!

    mamavonsophie - 09.02.2006, 20:10

    GUTE BESSERUNG AN DEN KLEINEN NIKLAS!!
    Und das er bald wieder fit ist.Ich hoffe es geht ihm schon wieder besser.

    Liebe Grüße mamavonsophie. :bussi: :bussi:



    Re: GUTE BESSERUNG AN DEN KLEINEN NIKLAS!!

    Anja - 09.02.2006, 22:10


    Niklas geht es etwas besser,Fieber hat er noch,is aber runter auf 39.5°.Mal weniger mal mehr,aber nit mehr wie gestern.Hab den kleinen fast alle Stunde neu anziehn dürfen,so durchgeschwitzt war er jedes mal!
    Heute Nacht war bescheiden,er hat wieder stark gehustet und hat fast nichts geschlafen,genauso wie ich!Durch den Schleim,der jetzt löst,bricht er immer halb,wenn er hustet...
    Na,und ich lieg nu auch flach!Hatte heute Mittag noch 39.5 ° Fieber,jetz Schüttelfrost,Neben- und Stirnhöhlenentzündung und mein Hals ist zu,sogar meine Stimmbänder sind entzunden.Darf nur das nötigste reden.Hör mich an wie ein Reibeeisen:..Na ja,mich kriegt nix so schnell unter,wird scho wieder!
    Meld mich wieder und bin schreibfreudiger,sobalds mir bessa geht!
    Knuddl Euch alle!



    Re: GUTE BESSERUNG AN DEN KLEINEN NIKLAS!!

    Anonymous - 10.02.2006, 07:37



    Ihr armen zwei Mäuse hoffe das ihr bald wieder gesund und munter seit.
    Ja das mit den athmasanfällen und schleimhusten das kenn ich nur zu gut hat Tim auch also wenn du mal einen ratbrauchst helfe dir gerne weiter süsse,



    Re: GUTE BESSERUNG AN DEN KLEINEN NIKLAS!!

    mamavonsophie - 10.02.2006, 19:40

    Gute Besserung liebe Anja und der kleine Niklas!!
    Versuch dich auszuruhen soweit das geht mit zwei Kids.Und das du bald wieder fit bist.GUTE BESSERUNG LIEBE ANJA!! :troest :onceldoc:

    Liebe Grüße mamavonsophie. :456



    Re: GUTE BESSERUNG AN DEN KLEINEN NIKLAS!!

    Bianka - 13.02.2006, 21:28


    Ich möchte Niklas auch

    GUTE BESSERUNG wünschen und ich hoffe es geht ihm wieder besser.


    LG Bianka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    Habt Ihr auch schon für Ostern geschmückt? - gepostet von mamavonsophie am Freitag 24.03.2006
    ooops *schäm* ich bin auch da - gepostet von Fussel am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "GUTE BESSERUNG AN DEN KLEINEN NIKLAS!!"

    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Ist niklas geil? - misslady (Sonntag 24.09.2006)
    Für die Kleinen: Enter Sandman - Axl Flo (Samstag 02.09.2006)
    An Alle "Kleinen" - Meier (Samstag 16.06.2007)
    Gute Besserung - aschebescher (Freitag 01.06.2007)
    Bündnisse mit kleinen Allianzen sollten wir eingliedern - Levithan (Mittwoch 01.11.2006)
    meine beiden kleinen - antonia (Sonntag 24.07.2005)
    Wenn Große mit Kleinen spielen - hoppeditz (Freitag 09.03.2007)
    unterstützung der "kleinen" - MajorG (Dienstag 17.10.2006)
    Niklas Scharff - ECT (Mittwoch 25.04.2007)