Seid mir nicht böse....

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "Seid mir nicht böse...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Juliet - Anja - Anonymous - Diana
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seid mir nicht böse....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seid mir nicht böse...."

    Re: Seid mir nicht böse....

    Juliet - 02.02.2006, 19:01

    Seid mir nicht böse....
    ...wenn ich in der letzten Zeit eher mitlese und weniger schreibe!

    Muß hier erstmal wieder meine Launen in den Griff kriegen, hab mal wieder das Gefühl, nichts auf die Reihe zu bekommen!

    Ich reiße mir hier arbeits-mäßig wirklich den Ar....auf, so gut es eben mit den Kindern und Mikes Arbeit vereinbaren läßt! Letzte Woche war ich jeden Vormittag und Abend für Tupper unterwegs, eben dann, wenn ich die KInder untergebracht habe und eigentlich mal Zeit für mich hätte!

    Diese Woche das gleiche mit Lies+Spiel, bis auf gestern Abend, aber die Nacht war dann auch alles andere als toll, weil Natalie so irre gehustet hat!

    Die ganzen nächsten Tage sind ausgebucht!!!! Und in der kommenden Woche hab ich schon wieder an jedem anderen Tag nen Termin, entweder Tupper, oder Lies+Spiel, oder was mit den Kindern!

    HAbe gerade dann noch mit meiner Mum telefoniert, nächsten Freitag hab ich mit Mike nen Termin in der Stadt und wollte fragen, ob meine Mum dafür mal die Kinder nimmt! Macht sie natürlich nicht, sie hat um 18 Uhr (!) nen Termin in der Stadt und kann deshalb die Kinder nicht nehmen, muß ja noch einkaufen gehen, bla bla! Na ja, ich biß mir auf die Zunge, nicht zu sagen, daß sie doch auch MIT den Kindern einkaufen gehen kann - mache ich ja schließlich immer! Ich mag nimmer betteln - wenn sie von selbst nicht drauf kommt, bitte! Nur hab ich das Gefühl, daß alles hier nicht mehr zu schaffen! Meine Mum meinte auch gleich, das Wochenende drauf hätte sie auch keine Zeit, denn da käme mein Bruder! Toll, ich könnte platzen - für DEN hat sie Zeit, da stehen alle anderen Termine still und das, wo er sie das letzte Jahr behandelt hat wie den letzten Dreck und meine Mum sich ständig bei mir ausgeheult hat!
    Ich frage mich, wer ich eigentlich bin, mein letztes WE hab ich geopfert, umd meiner Mum ihre Zeugnisse in den PC zu tippen, weil meine Mum die ganze Zeit gejammert hat, daß das ja soviel ist, usw! Der Dank ist, daß sie nichtmal zwei Std. Ihre Enkel nehmen kann ! Das letzte Mal, daß sie sie hatte, war im November 05 und da war ich auch arbeiten!

    Ich würd momentan sowas von gerne mit Mike tauschen, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen! Einfach frühs aus dem Haus gehen, egal wie weit die Kinder sind, und abends wieder kommen, und zwar dann, wenn es MIR grad passt und nicht, wenn ich zu den Kindern muß!

    Sorry, daß ich Euch so zutexte, mußte einfach mal raus!

    Ich verkrieche jetzt wohl wieder ein paar Tage im Selbstmitleid und ziehe mich dann schon irgendwann selber raus, nur damit Ihr Bescheid wisst!

    LG
    Julia



    Re: Seid mir nicht böse....

    Anja - 02.02.2006, 19:13


    och süße,laß dich ma knuddl!hoff du schaffst das alles und kommst ma aus dem trott raus!
    ich wünsch dir endlich mal bissl ruhe!is leicht gesagt mit kindern,ich weiß,aber a bissl mut will man ja zusprechen!
    ärger dich net zu arg!
    :3some: :bussi:



    Re: Seid mir nicht böse....

    Anonymous - 02.02.2006, 19:35


    Ach du arme Maus komm lass dich mal drücken kenn dich zwar noch nicht aber das macht nix.
    Les mal ein paar verrückte Beiträge von mir und deine gute Laune kommt zurück *grins* gell Anja??? :10



    Re: Seid mir nicht böse....

    Anja - 02.02.2006, 19:43


    :37170



    Re: Seid mir nicht böse....

    Diana - 02.02.2006, 20:57


    halllo julia,

    hab die tage öfters an dich gedacht. wenns dir zuviel wird, komm einfach zu uns und wir gehen frühstücken.

    aber wenns so einfach wäre, gell.

    ich kann dich gut verstehen. hast du schon mal an ne kur gedacht?

    lg
    diana



    Re: Seid mir nicht böse....

    Juliet - 03.02.2006, 09:10


    Was mich am meisten nervt, ist nichtmal die Tatsache, daß sie meint, da keine Zeit zu haben, sondern daß sie für meinen Bruder mal wieder Zeit hat, da sind alle anderen Sachen unwichtig! Und das, wo er sich das ganze letze Jahr nen Dreck um alles gekümmert hat, jetzt erinnert er sich mal wieder und die Welt hat aufzuhören, sich zu drehen! Aber ich hab mir vorgenommen, mir das Geheule meiner Mum nicht mehr anzuhören und nicht mehr zu trösten, wenn mein Bruderherz sie dann wieder vergessen hat - wozu denn??????
    Diana, an ne Kur hab ich natürlich schon gedacht, aber da komm ich auch nur wieder mit kranken Kindern zusammen und nachts bin ich mit meinen auch alleine! Na ja, und dann kommt dazu, daß ich momentan nicht unbedingt das Geld für diese Selbstbeteiligung habe :? ! Für Die Kids kriege ich die Kur nicht durch! Hab es ja schon versucht!

    LG
    Julia



    Re: Seid mir nicht böse....

    Diana - 03.02.2006, 09:39


    hi julia,

    dann geh du alleine und nimm die kids so mit oder lass sie bei mike. ich werde dieses jahr auch wieder ne kur beantragen. hab ich mir vorgenommen. egal ob artur mitgeht oder nicht.

    du must auch mal an dich denken!

    lg
    diana



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    unsere Laura - gepostet von Bianka am Freitag 26.05.2006
    Huhu zusammen :-) - gepostet von Anonymous am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Seid mir nicht böse...."

    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Wenn ihr nett seid... - Mr_Noname (Sonntag 04.03.2007)
    wer seid Ihr ?? - jobuxxy2 (Samstag 18.03.2006)
    Böse Witze - robin (Freitag 29.09.2006)
    die böse Fee - Bloody_Angel (Dienstag 06.11.2007)
    Wie alt seid ihr so? - MM Fan Lisl (Sonntag 03.06.2007)