Unterrichtsraum für Magie

RPG II
Verfügbare Informationen zu "Unterrichtsraum für Magie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mahado
  • Forum: RPG II
  • Forenbeschreibung: Ein RPG vom alten Ägypten als Aknumkanon noch Herrscher war XD
  • aus dem Unterforum: Unterricht
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 05.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterrichtsraum für Magie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterrichtsraum für Magie"

    Re: Unterrichtsraum für Magie

    Mahado - 05.01.2008, 12:43

    Unterrichtsraum für Magie
    Unterrichtsraum für Magie

    Tja da sind wir nun im Unterrichtsraum für Magie.
    Ganz nett hier oder?
    Fangen wir mal mit der Mitte des Raumes an, da stehen ganz viele Tische, Stühle und Kessel.
    Links sind nur ein paar Regale, mit Kräutern und einem Fenster. Also nichts Besonderes. Zumindest nicht für mich. Rechts wird es schon interessanter. Dort befinden sich zwei Schränke. Der vordere ist mit Laugen gefüllt und der hintere mit Säuren. Alles natürlich ungefährliche Dinger. Die Wand uns gegenüber (wir stehen immer noch in der Tür) ist mit einer netten Tafel geschmückt. Davor steht ein Tisch mit einem Stuhl. Rechts daneben, befindet sich der Schrank, an den alle Schüler immer dran wollen. Das ist nämlich der, in dem von jedem die Unterrichtsutensilien sind.

    Links an der Wand befindet sich eine Tür, die ganz lange und oft abgeschlossen ist. Ich verrate jetzt mal nicht warum. Oder? Na komm doch. Da sind die gefährlichen Sachen immer drin. Also nichts für euch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG II



    Ähnliche Beiträge wie "Unterrichtsraum für Magie"

    Lehre der Magie - phoebe (Sonntag 01.07.2007)
    ...Magie & Zauber... - Ghost Bride (Donnerstag 03.05.2007)
    Magie verstärken/ Magie dämpfer - sinnvoller einsatz - Jazhindra (Montag 21.08.2006)
    Was Jahresfeste mit Magie zu tun haben - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Was ist Hohe Magie? - Milinda (Dienstag 16.01.2007)
    Wietere Magie - Nightwish (Mittwoch 23.01.2008)
    Was ist Magie? - nata (Mittwoch 05.10.2005)
    Magie der fabelwesen - Lucky (Mittwoch 10.10.2007)
    FF VIII Element Magie - Dante (Montag 09.07.2007)
    Scheinwerfer - Schnake (Dienstag 14.12.2010)