Krieg gegen Kaiser

US 5
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen Kaiser"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LordLexus - EnerGee - Feanor Amandil
  • Forum: US 5
  • Forenbeschreibung: Wilkommen im Puff
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen Kaiser
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen Kaiser"

    Re: Krieg gegen Kaiser

    LordLexus - 28.01.2006, 12:37

    Krieg gegen Kaiser
    Der Krieg gegen "Kaiser" hat damit angefangen, dass Muh eine meiner Städte 10 x plündern wollte. Dumme Sau konnte seine Truppen nicht aufhalten, jedoch machte Dumme Sau in einer Stadt daneben Einheiten startklar. In der Stadt, die geplündert wurde schickte Dumme Sau 5 Ghulams los um die stadt, welche Muh sich geholt hatte um näher an mir zu sein, zu plündern und zu branden. Das klappte sogar, da Muh alle seine Truppen auf den Angriff konzentrierte:) Als seine Truppen dann (nicht-)erfolgreich zurückliefen, kam mir ein Gedanke, welcher von höherer Kriegskunst zeugt;) : Seine Einheiten liefen zurück zu der Stadt, an der sie losgeschickt wurden. Diese war aber nun zerstört, was hieße, dass die Truppen die Stadt wieder einnehmen würden. Darauf hin schickte Dumme Sau meine Einheiten los, von denen Dumme Sau wusste, dass sie Kaiser's überlegen waren. Das gute: Kaiser hatte seine Ressis, welche Muh zuvor weggeschickt hatte wieder, da Muh glaubt, dass Dumme Sau Dumme Sau Lord Lexus is ein ganz schnuckeliger schwul nicht mehr in seiner Nähe wäre:) ... Meine Einheiten plünderten in der Nacht seine Ressis, zerstörten seine Stadt und vernichteten seine Truppen! Und deshalb heißen wir BESCHÜTZER DER NACHT !!!

    gez.
    Lord Lexus



    Re: Krieg gegen Kaiser

    EnerGee - 28.01.2006, 13:27


    also Dumme Sau hab mal über nacht nen halben orden ausgerottet war aber auf dem speed server!!!!!! :D war aber etrem geil Dumme Sau hatte tausende guhlams und die haben sich durch die sektoren gekämpft hab dafür die halbe nacht gebraucht naja egal hat fun gemacht!!!



    Re: Krieg gegen Kaiser

    Feanor Amandil - 30.01.2006, 20:01


    Lexus, die Taktik is alt, hab Dumme Sau damals in meiner 1. Runde in Hw schon gemacht :D
    Aber wir hams noch bissel böser gemacht:
    Der eine hat ne Stadt verkauft, der andere saß daneben... und dann wurden angriffe auf die zu verkaufende Stadt gestartet, so, dass sie paar sekunden nach den truppen des käufers ankommen...
    Waren schon extrem bös damals ;)
    Wenn Verpiss dich taktische Hilfe brauchst, sag bescheid...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum US 5



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen Kaiser"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)