GEZ - Gebühren für Internet-PCs

Untitled
Verfügbare Informationen zu "GEZ - Gebühren für Internet-PCs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bLu3-$h4rK
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Netzwerke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GEZ - Gebühren für Internet-PCs
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GEZ - Gebühren für Internet-PCs"

    Re: GEZ - Gebühren für Internet-PCs

    bLu3-$h4rK - 09.02.2006, 23:22

    GEZ - Gebühren für Internet-PCs
    Wie bereits im Oktober 2004 berichtet , tritt zum 1. Januar 2007 eine Änderung des Rundfunkgebührenstaatsvertrages in Kraft. Ab diesem Zeitpunkt sind für Internet-fähige PCs erstmals GEZ-Gebühren zu zahlen. Damals ging man allerdings lediglich von einem geringen Unkostenbeitrag aus - zu Unrecht. Für Personen, die bereits ein Radio angemeldet haben, steigen die Kosten von 5,32 Euro auf 17,03 Euro.

    Doch damit nicht genug: Jetzt sollen nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins Der Spiegel auch Handys, mit denen TV empfangen werden kann, gebührenpflichtig werden. Für viele bisher noch kein Thema, doch der Fortschritt gerade in diesem Segment ist enorm. Über kurz oder lang wird jedes Handy in der Lage sein, TV-Programme auf sein Display zu laden - womit jeder Handybesitzer Gebühren zahlen müsste.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    bitte entbannt mich! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 05.10.2006
    Bf2 o.0 - gepostet von Mozev am Donnerstag 09.02.2006
    TON WC3FT Server 1 und 2 - gepostet von ziko am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "GEZ - Gebühren für Internet-PCs"

    Internet abbilden - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    Mozilla Firefox vs. Internet exprorer - Naidsabes (Donnerstag 21.06.2007)
    Internet kaputt ??? - Larsen (Mittwoch 29.08.2007)
    Internet - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    @Internet/PC Spezialisten - colognefc (Sonntag 12.06.2005)
    Wofür das Internet wirklich ist /ok - Blessi (Mittwoch 05.09.2007)
    Der Weg aus dem Internet - carmen (Mittwoch 28.09.2005)