Gott zum Gruße!

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Gott zum Gruße!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herr Maier - Grappa's Hammer - Thunderstruck - SG-Fan - Kaito - Marco290991
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Sonstige Off-Topic-Themen
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gott zum Gruße!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gott zum Gruße!"

    Re: Gott zum Gruße!

    Herr Maier - 20.07.2008, 15:46

    Gott zum Gruße!
    Werte Wechselstrom/Gleichstrom Ventilatoren,
    aus welchen Gründen hören Sie solch höchst unredliche
    Musik wie Wechselstrom/Gleichstrom und Hartfels im Allgemeinen?
    Haben Sie keine Alternativen wie Beispielsweise Orgelmusik?




    Auf ein baldiges Wiedersehen hoffend,
    Herr Maier



    Re: Gott zum Gruße!

    Grappa's Hammer - 20.07.2008, 16:12


    Sehr geehrter Herr Maier,
    willkommen im Forum der rollenden Felsen und des Wechselstroms.
    Natürlich fröhne auch ich gerne dem Genuss der Orgelmusik, wenn auch mein Milieu eher bei Sackpfeifen und speziell Drehorgeln liegt.

    Auch wenn ich die sozial-humanistische Botschaft in dem von ihnen propagierten Brett nicht spontan entdecken kann, werde ich mir dort doch sicherlich einmal die Ehre geben.

    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche noch einen gesitteten Sonntag.

    Mit Freundlichen Grüßen,
    ~ J



    Re: Gott zum Gruße!

    Thunderstruck - 20.07.2008, 22:37


    Hähhh?????

    Was soll das sein????

    Hardrock ist das beste was man hören kann, AC/DC ist das beste und wir hören, was wir wollen.



    Re: Gott zum Gruße!

    SG-Fan - 20.07.2008, 23:09


    Hat dieses löbliche brett etwas mit der löblichen iternennetwerk (Bau)Stelle zu tuen, Herr Maier? UNd noch etwas, war das gerade Schleichwerbung? Und sollte Dafür nicht jemand den Verbannungshammer der Finsternis rausholen. Achja, bevor ich es vergesse: der is t natürlich auch ganz löblich wie es sich gehört. :lol: :roll: :twisted: :P



    Re: Gott zum Gruße!

    Kaito - 20.07.2008, 23:17


    Wer ist hier zuständig, ich hab den Bereich als Mod nicht. :P
    Kann man das sperren? :D ... Oder am besten gleich löschen.. :lol: :lol:



    Re: Gott zum Gruße!

    SG-Fan - 20.07.2008, 23:20


    Ich hab den auch nicht. Aber da muss ein Admin ran. Also rufen wir doch unseren großen helden: Maaaarcoooo!



    Re: Gott zum Gruße!

    Kaito - 20.07.2008, 23:22


    Sido hat ihn. ^^



    Re: Gott zum Gruße!

    SG-Fan - 20.07.2008, 23:26


    ich weiß :roll:
    (aber nur den bereich, nicht den Banhammer of doom xD)



    Re: Gott zum Gruße!

    SG-Fan - 20.07.2008, 23:37


    Wah, das Forum ist der Wahnsinn xD



    Re: Gott zum Gruße!

    Marco290991 - 21.07.2008, 00:08


    Ach warum löschen, ist doch lustig xD :D



    Re: Gott zum Gruße!

    SG-Fan - 21.07.2008, 00:08


    sieht so aus, als würde der nie wieder kommen....
    (hab da mal was geschriebem xD)



    Re: Gott zum Gruße!

    SG-Fan - 21.07.2008, 00:16


    *weglach*
    das löbliche Ich hat folgendes geschrieben: Liebe Mitchristen und -leser
    Ich muss mich hier selbst aus folgenden Gründen an den Pranger stellen:
    -Ich verberge mich hinter einem falschem Namen, der auch noch nickt.
    -Ich habe letzten Sonntag nicht die Kirche besucht.
    -Ich will kein Bildnis von mir in dieses schreckliche Netzwerk stellen, auch nicht für diese Oase hier.
    -ich habe etwas von diesem unkeuschem braunem Zeug, ich glaube die Leute nennen es Kohla - klingt sehr nach Kohle, wenn ihr mich fragt - auf mein Schlüsselbrett verschüttet, und nun kleben es und meine Finger.
    -Ich bin zu dieser unlöblichen Uhrzeit noch wach

    Nur zu, wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein! Und sie scheinen alle so vorbildlich, geben sie mir doch wenigstens einige Ratschläge und führen sie mich zurück auf den Weg, den Gott für uns vorgesehen hat.
    Christoph hat folgendes geschrieben: Kohla is unkeusch?
    Oweh!
    das löbliche Ich hat folgendes geschrieben: Das ist alles?
    Ich bin zutiefst enttäuscht von diesem Brett hier. Vielleicht sollte ich schnell zum Herrn herauf eilen, wobei es eja eher ein Weg herunter ist...also der Weg aus dem Fenster
    und dnan krieg ich ne pm:
    ich bin der einzige, der um diese zeit noch on ist

    und da ich auch grade coke neben mir stehen hab...



    Re: Gott zum Gruße!

    Grappa's Hammer - 21.07.2008, 03:10


    Warum in aller Welt sollte man Herrn Maier von diesem Brett wegsperren? Ich bin mir sicher, dass seine Anwesenheit allen zu Gute kommen wird.

    Einen gesitteten Restsonntag bzw Montagmorgenwünschend und nun bald mit dem Herrn einschlafend,
    ~ J



    Re: Gott zum Gruße!

    SG-Fan - 21.07.2008, 13:03


    Waah, ich wurde gebannt. :(



    Re: Gott zum Gruße!

    Kaito - 21.07.2008, 14:02


    @SG-Fan: Wieso wurdest du gebannt? :shock:

    Zu diesem Thema hier: Also ich persönlich würde es schon schließen, denn 1. ist es nur Mist, was hier steht :D :D und 2. wollen wir das Forum dann mit solchen Threads zuspammen wie die Sau? Ich würde den Überblick verlieren, wenn ihr mich fragt.

    Und zu Gott: Wer daran glaub solls machen, wer nicht, der eben nicht... es gibt bestimmt auch Kirchenforen. :lol: :lol:



    Re: Gott zum Gruße!

    SG-Fan - 21.07.2008, 14:21


    weil ich mich als sündiger geoutet habe...siehe die zitate oben^^



    Re: Gott zum Gruße!

    Kaito - 21.07.2008, 14:26


    Du Judas! :lol: :lol: Ne Spaß. ^^



    Re: Gott zum Gruße!

    SG-Fan - 21.07.2008, 14:49


    schon klar :roll:



    Re: Gott zum Gruße!

    Grappa's Hammer - 21.07.2008, 15:23


    C.o.d. - care of the devil
    C.o.d. - the devil in me
    C.o.d. - care of the devil
    Care of the devil in me
    Down to the devil with me
    :band:

    Auch wenn ich hier nichts zu melden habe, bin ich der Meinung, dass Herr Maier schon genug verspottet wurde; Es würde mich nicht wundern, sollte er sich entschließen, nicht weiter dieses Brett zu besuchen. :cry:

    Abgesehen davon, würde ich mich gerne mit der von ihnen, Herr Maier, angestrebten Einheitsübersetzung näher auseinandersetzen. Herr Maier hat folgendes geschrieben: Werte Wechselstrom/Gleichstrom Ventilatoren,
    In welcher Form kann die hier anzutreffende Zielgruppe des Wechselstroms als Ventilator bezeichnet werden? :?

    - Fragend und mit segensreichen Grüßen -



    Re: Gott zum Gruße!

    SG-Fan - 21.07.2008, 16:53


    1. hast du hier wohl was zu sagen
    2. war dasn witz von mir mit dem bannen
    3. wird der uns eh nicht mehr besuchen, les dir mal den missionierungsthread in diesem Forum durch, der dürfte dir helfen (auch zum thema ventilatoren^^)



    Re: Gott zum Gruße!

    Herr Maier - 22.07.2008, 11:58


    Nun, Ventilator ist die redliche Übersetzung von "Fan".





    Das Deppenkind züchtigend,
    Herr Maier



    Re: Gott zum Gruße!

    Kaito - 22.07.2008, 13:13


    Herr Maier hat folgendes geschrieben: Nun, Ventilator ist die redliche Übersetzung von "Fan".





    Das Deppenkind züchtigend,
    Herr Maier

    Klar. :lol:
    Und die untersynchrone Stromrichterkaskade ist dann das Mikrofon von Brian. xD
    Übrigens: Keine Beleidigungen hier, oder der Admin wird sauer! :twisted:



    Re: Gott zum Gruße!

    Grappa's Hammer - 22.07.2008, 13:37


    Herr Maier hat nach eigenen Angaben auch genug in anderen Foren zu tun, um dort Mitglieder mit dem Licht der Rechtschaffenheit das den Weg in die Sittenoase des Weltnetzes zu leiten und wird hier am Geschehen leider nicht mehr viel teilhaben können, bei euch ist der Sittenverfall wohl schon zu weit fortgeschritten (Stichwort Hartfels) als dass sich die Missionierung noch lohnen würde ;-)



    Re: Gott zum Gruße!

    SG-Fan - 23.07.2008, 00:05


    Kaito hat folgendes geschrieben:
    Übrigens: Keine Beleidigungen hier, oder der Admin wird sauer! :twisted:

    Banhammer of Doom? 8) :twisted: :lol:



    Re: Gott zum Gruße!

    Thunderstruck - 23.07.2008, 00:22


    Vote4Bann!!!



    Re: Gott zum Gruße!

    SG-Fan - 23.07.2008, 00:25


    lol



    Re: Gott zum Gruße!

    Herr Maier - 23.07.2008, 16:57


    Thunderstruck hat folgendes geschrieben: Vote4Bann!!!
    Halten Sie lieber mal Ihren Rand, Sie Ketzer.
    Andernfalls werden Sie schneller auf dem Scheiterhaufen
    landen, als Sie "Fakir" sagen können.



    Trotzdem grüßend,
    Herr Maier



    Re: Gott zum Gruße!

    Marco290991 - 23.07.2008, 17:02


    Na pass ner auf dass du net bald dort landest.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Schuluniform - gepostet von Motörhead am Freitag 28.12.2007
    Avatar - gepostet von RiffRaff am Montag 08.01.2007
    ACTION IN DC - gepostet von M B Scott am Dienstag 03.06.2008
    Kaito - gepostet von Kaito am Freitag 28.03.2008
    Zitate über die Band... - gepostet von Rocker 26 am Dienstag 30.01.2007
    Bon Scott - gepostet von Bon Scott am Samstag 24.02.2007
    Aerosmith - gepostet von Mario am Dienstag 06.05.2008
    Night Prowler - gepostet von Marco290991 am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gott zum Gruße!"

    tools - sladmin (Samstag 25.08.2007)
    Travian Tools - Fuenkchen (Sonntag 18.03.2007)
    Wichtige Tools!! - c-flow (Mittwoch 18.10.2006)
    Welche tools benutzt ihr ??? - Freaky_osG (Sonntag 18.11.2007)
    RPG-Maker Tools auf der ScreenFun! - Henjin (Mittwoch 17.05.2006)
    Tools - Zanthia (Mittwoch 18.04.2007)
    Online Promotion Tools - thedevl (Dienstag 12.06.2007)
    Paladien Tools - Nikoloja (Mittwoch 11.10.2006)
    Travian Tools - ]-[ennY 2 (Sonntag 21.05.2006)
    Tools - andreas (Samstag 30.09.2006)